• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches spiel ist besser als Zelda ???

Alefut am 20.08.2004 16:33 schrieb:
Yoshi's Story und Starox Adventures sind meiner Meinung nach zwei der größten Flops in der Geschichte Nintendos.

Zelda Oot ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, dicht gefolgt von SSBM, Secret of Mana 2 und Lufia 2

jo, das muss aber nicht für alle gelten. gibt sicher auch leute die zelda scheisse finden, und das ist ihr gutes recht. es kann nicht "das eine Spiel" geben, was allen gefällt, da jeder nen anderen geschmack und andere vorlieben hat. oot ist halt für dich das beste spiel alelr zeiten, yoshi story ist für dich ein flop, klar? ;)

IMO ist Shenmeu Welten besser als Zelda.
Aber da bion ich auch subjektiv, ist halt mein lieblingsspiel.

Nee sonst is Beyond Good and Evil ein sehr sraker konkurent gewesen (leider von der Masse übersehen)
Sehr gutes SPiel. Schade dass kein Nachfolger kommt, die story war afaik nicht abgeschlossen.

Zelda GC könnte der beste Teil der serie werden (wergen neuen Ideen laut Myamoto)

Ich selber fand BG and E Storytechnisch welten besser als Zelda, es hatte neue features und ein cooles teamkampfsystem.
Da ist Zelda halt bis her immer noch das glecueh wie zu seeligen SNES zeitn. Oder seht ihr schwerwiegende veränderungen im aktuellen Teil?

Also Shenmue und BG&E sid IMO besser.

Tschüsing Sas

AlwaysWinter am 23.08.2004 14:56 schrieb:
DarthSidius am 22.08.2004 18:27 schrieb:
SamFisher28 am 22.08.2004 17:59 schrieb:
SSX ist ein Snowboardspiel also wahrlich nix besonderes . Real Zelda wird es , Platz 2 Metroid Echoes , PLatz 3 Resi 4

Junge du hast die Spiele noch gar nicht gespielt, wann begreift ihr Kinners das endlich :(

Also ich habe Resi4 und M2:Echoes bereits gesehn und auch gespielt.
Sind totale Hitanwärter.
Aber genauso Fable, JadeEmpire und sonst so.

Tschüsing Sas

_Sasuke_ am 23.08.2004 17:47 schrieb:
SSX ist ein Snowboardspiel also wahrlich nix besonderes . Real Zelda wird es , Platz 2 Metroid Echoes , PLatz 3 Resi 4

Junge du hast die Spiele noch gar nicht gespielt, wann begreift ihr Kinners das endlich :(

Sind totale Hitanwärter.

Tschüsing Sas

Okay aber wenn ich Re Zero auch nur kurz angespielt hätte, hätt ich wahrscheinlich auch vermutet, dass es ein Klasse RE wird ^^

AlwaysWinter am 23.08.2004 21:00 schrieb:
_Sasuke_ am 23.08.2004 17:47 schrieb:

Sind totale Hitanwärter.

Tschüsing Sas

Okay aber wenn ich Re Zero auch nur kurz angespielt hätte, hätt ich wahrscheinlich auch vermutet, dass es ein Klasse RE wird ^^

Machts dir Spaß alle fertig zu machen? :B

Es gibt kein Spiel, das besser als Zelda ist. Es gab nochn nie eins....
und es wird nie eins geben. OoT wird als das beste Spiel aller Zeiten, da kann von mir aus so eine Grafik-Mega-Über Bombe Metroid Prime oder Resident Evil mit seinen schmatzenden Zombies ruhig kommen, sie können OoT nicht von der Spitze verdrängen!!!!!!!!

KaiGo am 14.08.2004 10:06 schrieb:

Och da gibts so einige !

DOOM 3 (obwohl mans net vergleichen kann) finde ich mindesten genauso gut .
Dann noch CBFD , Perfect Dark , Metroid Prime , Metal Gear Solid TTW , mehr fallen mir im Moment nicht ein .

Roy03 am 24.08.2004 08:45 schrieb:

Was willst du denn du Vogel? Geh wieder Fire Emblem spielen und lass deinen Mund zu, hier hat keiner "Scheisse mach blubb" gesagt.

MegaBowser am 25.08.2004 15:49 schrieb:
und es wird nie eins geben.
Sag niemals nie. Es wird eines Tages ein Spiel geben, das Zelda um Meilen toppen wird.
MegaBowser am 25.08.2004 15:49 schrieb:
OoT wird als das beste Spiel aller Zeiten, da kann von mir aus so eine Grafik-Mega-Über Bombe Metroid Prime oder Resident Evil mit seinen schmatzenden Zombies ruhig kommen, sie können OoT nicht von der Spitze verdrängen!!!!!!!!

Geschmackssache. IMO ist OoT nicht das beste Spiel aller Zeiten.
Die Spiele, die bislang wirklich vom Hocker rissen, weil sie einfach perfekt sind, sind Metroid Prime, Star Wars Rebel Strike, Mario Tennis und F-Zero GX.
Und bereits genannte Spiele wie F-Zero X und SSBM finde einfach nur schlecht.
Und ich finde TWW besser als OoT.

advancemaster am 26.08.2004 19:29 schrieb:
Geschmackssache. IMO ist OoT nicht das beste Spiel aller Zeiten.
Die Spiele, die bislang wirklich vom Hocker rissen, weil sie einfach perfekt sind, sind Metroid Prime, Star Wars Rebel Strike, Mario Tennis und F-Zero GX.

rofl erst von Geschmackssache reden und dann sowas schreiben??? Perfekt? Rebel Strike ist alles andere als perfekt, die Bodenmissionen sind einfach scheisse, und Metroid Prime is zwar ziemlich gut aber weit weg von perfekt.

:(

Micnisa am 27.08.2004 15:04 schrieb:
AlwaysWinter am 26.08.2004 19:07 schrieb:

Was willst du denn du Vogel? Geh wieder Fire Emblem spielen und lass deinen Mund zu, hier hat keiner "Scheisse mach blubb" gesagt.

Schlägereiiiiii !!!
Sowas is doch zum :$ :$ :$

Ich bin untröstlich, wie kann ich das wieder gutmachen ;(

AlwaysWinter am 28.08.2004 02:30 schrieb:
Micnisa am 27.08.2004 15:04 schrieb:
AlwaysWinter am 26.08.2004 19:07 schrieb:

Schlägereiiiiii !!!
Sowas is doch zum :$ :$ :$

Ich bin untröstlich, wie kann ich das wieder gutmachen ;(

Lol Always du teilst in dem Threat ja richtig aus.
Und witzig is es auch ;)

Aber nicht übertreiben ..

Tschüsing Sas

Ich persönlich finde viele Spiele besser als Zelda. Hab zwar OoT noch nicht gezockt (und werds auch nicht so schnell und wenn das wer behauptet sag ich dass ihr mich zum illegalen Spieledownload überredet habt weil ich mir sicher nicht wegen dem Spiel jetzt n N64 kauf! :-D ).

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich bei wenigen Games so gelangweilt wie bei A Link to the Past. Gut, ist nicht unbedingt mein Genre. Wer mir zu Schulbeginn wahrscheinlich mal Wind Waker ausleihen und dann probieren.

Ich vermute mal, dass für mich The Four Swords Adventures ein Top-Titel wird, da ich viel für 2D-Games übrig hab und vor allem für kooperativen Multiplayer.

Zurück