Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

Keil am 14.04.2005 17:38 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 14.04.2005 16:11 schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, doch es war für den ersten Game Boy.

Hierbei steuerte man einen Jungen durch ein Schloß, als ständiger Begleiter war so ein Sack dabei. Dem konnte man etwas zu essen geben und dann verwandelte er sich in ein Trampolin, Rakete als Pfeil getarnt, Wagenheber, Luftblase, Schlüssel uvm...

Müsste etwa eine halbe Stunde dafür gebraucht haben. Nur um so 'nen zweiten Sack zu retten, war glaub' ich ne "Prinzessin". So genauso aus wie deine Multisack, nur mit Schleife. ;)

Glaub du meinst "A boy and his blob"

http://www.nintendo.no/retro/gameboy/spill/bilder/boyblob1.gif [/quote
]
genau!!! man konnte doch innerhalb 2 minuten zur prinzessin ,oder?aber imkeller war doch noch so ein schatz, brauchte man den gar nicht?was hat es einem gebracht wenn man ihn hat? hatte leider nur die ujapanische version!!!und das ist jahre her
 
andikiss am 15.04.2005 01:09 schrieb:
Glaub du meinst "A boy and his blob"

http://www.nintendo.no/retro/gameboy/spill/bilder/boyblob1.gif [/quote
]
genau!!! man konnte doch innerhalb 2 minuten zur prinzessin ,oder?aber imkeller war doch noch so ein schatz, brauchte man den gar nicht?was hat es einem gebracht wenn man ihn hat? hatte leider nur die ujapanische version!!!und das ist jahre her
Ey mies, du kennst das? Find' ich ja mal cool =)
Mmh, ich weiß noch, dass wenn man Blob ganz am Anfang als Schlüssel verwendete, dann war man - wenn man ihn als Rakete missbraucht - direkt bei der Prinzessin. Doch ich war dann immer tot, weil ich die Rakete nicht bremsen konnte. Ich glaub' man mußte doch durch den Keller, oder? Ah es ist sooooo lange her... :-D
 
Bei mir war´s Lylat Wars für den Nintendo 64. Ich hab keine Stunde auf dem kürzesten Weg gebraucht. Trotzdem eines der besten 64 Games überhaupt :X :X
 
GonenMcBong am 15.03.2005 16:59 schrieb:
Meins war WWE: Day of REckoning in 6-7 Stunden :top:
Aber wenn ich DK: Jungle Beat habe spiele ich es so schnell wie möglich durch :B

Mal gucken, wer am schnellsten war :P

Duck Tales damals auf dem guten alten NES, nur 1 Std. 15 Min. ca.!
 
Viewtiful Joe in 3:15 h. :-D
Das spiel nervt zwar beim 1. Durchspielen tierisch, aber beim 2. Mal ist man ungefähr 3 Mal so schnell
 
Gradius Advance in 3-4 Stunden..fand es auch nicht so schwer wie es immer gesagt wurde... :confused:
 
1. Lylat Wars: 47min, 08sek
2. Zapper: 59min, 47sek
3. Bomberman R.: 1h, 15min, 29sek
4. SMBDX: 1h, 48min, 42sek
5. MKDD: 2h, 17min, 58sek
 
junkiexxl am 15.03.2005 19:53 schrieb:
kung fu master aufm uralt gameboy in 6 oder 7 minuten (!)

das einfachste und kürzeste spiel, das ich je gespielt hab. aber hat immerwieder spaß gemacht :-D
War schneller!Hab Spartan X In 5.55 Minuten durchgespielt. :P
Ist aber trotzdem mega geil!
 
hab resident evil (remake) in ca. 2h 30min durchgezockt und dafür den raketenwerfer mit unendlich(!) munition freigeschaltet :X
 
am schnellsten war glaub ich power rangers auf dem gb durch, nach ein paar minuten hatte sich das, weiß aber nicht mehr genau, wie lange, war jedenfalls ziemlcih eintönig.
 
Zurück