Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

wenn man die zeit bei dem gamecube immer wieder verstellt kann man pokemon channel sehr schnell durchhaben.hab glaub ich 2 stunden gebraucht
 
Super Smash Bros.!(N64) Nach nicht einmal einer Stunde hatte ich schon den Abspann gesehen. Wirklich viel zu bieten hat das Spiel nicht, macht aber trotzdem Spaß.
 
Kein-Nerd am 25.03.2008 17:37 schrieb:
Super Smash Bros.!(N64) Nach nicht einmal einer Stunde hatte ich schon den Abspann gesehen. Wirklich viel zu bieten hat das Spiel nicht, macht aber trotzdem Spaß.
Bei Melee schafft man's doch auch locker in 30 Minuten bis zum Abspann.
Aber das hat dann noch mit dem Adventure und AllStar Modus mehr zu bieten!
 
Ich hab Metroid Fusion in ca. 3:50 durchgehabt.Gibt zwar einige die das schneller können,aber das war so ziemlich mein schnellstes Ergebnis.
 
Bei Meteos DShab ich nach knap 15 min das erste mal den abspann gesehen...^^....

Orcs and Elfes DShatte ich in 31/2 h durch und meine bestzeit bei metroid prime

hunters DS..ist 3-4h weis nicht mehr so recht.......

und aufm gameboy advance gab es da noch die harry potter spiele...die sind immer viel zu kurz ausgefallen.......den dritten teil hatte ich nach weniger als 1h durch und an den anderen teilen hatte man auch nicht viel mehr.....
 
bei Kirbys Dreamland auf dem Ur-GameBoy musst ich das Teil nichtmal 2 mal anfassen, da wars durchgezockt. =)

aber hier gibts bestimmt freaks die zocken das noch schneller durch.
 
Wario Ware Spiele gehen schnell.....
Deshalb mach ich bei den Spiele oft ein Speedrun, ich versuche halt ganz oft so schnell wie ich kann alles durchzuschaffen und habs mit ner uhr gemessen....

Touched=39min +diese 3 Teddybären=46min (Hab ca. 10x von neu angefangen)
Inc.= 48min (14 versuche)
Smooth Moves=ca. 50 minuten (habs nur spontan durchgeezockt, da ich keine wii hab und bei nem freund war)

ansonsten....
Pokemon Smaragd: 38:35
Pokemon Blau: 11:59 (nach 8 versuchen ohne zu speichern)
 
Also was am kürzesten war weiß ich jetzt nich .... vielleicht Tetris? Naja, ich habe mal für MP3C auf normal mit 100% schlappe 5 Std. und 21min gebraucht
 
Zurück