Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft und welches zuletzt durchgespielt?

Zuletzt gekauft: Resident Evil 4
Zuletzt durchgespielt: Wario Ware Touched!
 
LordSaddler am 30.03.2005 23:31 schrieb:
Ich hab ka ob es son Thread schon gibt, weil ich hab keinen gesehen.

Ich hab mit gestern Polarium für den DS geholt.
Und zuletzt hab ich RE4 zum 4. mal durchgezoggt :-D

Wie siehts bei euch aus?

hab als letztes resi4 durchgezockt und beschäftige mich derzeit mit den minigames... davor dungeons and dragons heroes für xbox, jetzt mache ich bei tales of symphonia weiter!!!
 
KaiGo-der-Zweite am 01.04.2005 12:26 schrieb:
Ich habe gestern Resident Evil 4 durchgespielt dass hatte isch mir auch als letztes gekauft nämlich vor 8 tagen ich habe 759 leute getötet hatte eine trefferquote von 68% und habs in 19stunden und 52 min durchgehabt dass spiel war etwas zu kurz aber ich spiele es nochmal durch

ich habs in 15 stunden udn 43 min geknackt und hab 892 gegner gekillt, fands auch zu kurz und werds auf jeden fall nochma daddln, der hammer, hätte nich gedacht das der cube sowas noch schafft, vorallem die texturen und die wasser respektive feuereffekte sind das beste was es auf den aktuellen konsolen gibt und auch geben wird!!!
 
Ich hab mir als letztes MGS3 gekauft und hab als letztes Paper Mario 2 vom Freund durchgepielt!Spielspaß ohne es sich zu kaufen is schon geil! :-D
 
Die beiden neusten Spiele die ich hab sind Resident Evil 4 und TimeSplitters:Future Perfect. Resident Evil4 hab ich durch. Bei TimeSplitters
hab ich zumindest den Story Modus durch. Das Spiel ganz durch zu Spielen dauert ne Weile.
 
Zuletzt gekauft: Devil may cry 3
Zuletzt durchgezockt: Metal gear solid 2: Substance

Morgen (also eigentlich heute) zock ich DMC3 fertig durch und fang es gleich wieder von vorne an.
 
Sc4rFace am 18.04.2005 01:04 schrieb:
zuletzt gekauft: Metal Gear Solid 2: Substance
zuletzt durchgezockt: GIGA Mansion :B

:B lol ^^

Zuletzt gekauft: Tales of Symphonia
Zuletzt durchgespielt: (is diese Frage nich irgendwie für einen Durchschnittskäufer/Spieler sinnlos) ebenfals Tales of Symphonia

PS: sie sagen, es hätte 80 Stunden spielzeit.
Ich hatte es mit den meisten Events in 45 h durch -.- enttäuschend
 
*Aktualisier* :
gekauft: Polarium , Project Rub
durchgespielt: Tetris( :B ) , Metal Gear Solid 3
 
zuletzt gekauft: polarium
zuletzt durchgespielt: lylat wars :B (gerade vorhin)
 
Zurück