Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft und welches zuletzt durchgespielt?
hab als letztes resi4 durchgezockt und beschäftige mich derzeit mit den minigames... davor dungeons and dragons heroes für xbox, jetzt mache ich bei tales of symphonia weiter!!!
Ich habe gestern Resident Evil 4 durchgespielt dass hatte isch mir auch als letztes gekauft nämlich vor 8 tagen ich habe 759 leute getötet hatte eine trefferquote von 68% und habs in 19stunden und 52 min durchgehabt dass spiel war etwas zu kurz aber ich spiele es nochmal durch
ich habs in 15 stunden udn 43 min geknackt und hab 892 gegner gekillt, fands auch zu kurz und werds auf jeden fall nochma daddln, der hammer, hätte nich gedacht das der cube sowas noch schafft, vorallem die texturen und die wasser respektive feuereffekte sind das beste was es auf den aktuellen konsolen gibt und auch geben wird!!!
Die beiden neusten Spiele die ich hab sind Resident Evil 4 und TimeSplitters:Future Perfect. Resident Evil4 hab ich durch. Bei TimeSplitters
hab ich zumindest den Story Modus durch. Das Spiel ganz durch zu Spielen dauert ne Weile.
Zuletzt gekauft: Tales of Symphonia
Zuletzt durchgespielt: (is diese Frage nich irgendwie für einen Durchschnittskäufer/Spieler sinnlos) ebenfals Tales of Symphonia
PS: sie sagen, es hätte 80 Stunden spielzeit.
Ich hatte es mit den meisten Events in 45 h durch -.- enttäuschend