Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

15FB36E3-8EA4-4F61-93D7-789D7109814C.JPG

So wie gefühlt fast jeder hier. :)

Bin zwar kein großer Metroid-Fan, von Prime erst recht nicht, aber hoffe einfach, dass es mir Spaß macht. Mochte Fusion sehr, sehr gerne.
 
Kein großer Fan, aber die Special Edition bestellt. %)

Für mich wird‘s die normale Version, aber dafür lass ich jetzt kaufen. T-Bow kriegt das Mousepad, ich das Spiel. So geht‘s. :B
 
Ich habe mir die Normale gekauft, obwohl ich quasi Fan der ersten Stunde bin. :) Wollte lieber die Amiibo dabei haben, und nicht zu viel ausgeben. Muss aber zugeben dass ich kein Fan von SEs und CEs bin. Kaufe mir nur ganz selten welche. Zb. von Final Fantasy.
 
Mittlerweile reizen mich solche Special Editions auch kaum noch.

Liegt daran, dass ich die Steelbooks eh nur in der Pappkiste lasse und die dann sinnlos im Schrank Platz wegnehmen.
Warum übrigens gibt‘s dort nach wie vor die normale Hülle und noch ein Steelbook statt einfach nur das Steelbook? Da hat man ein Modul für zwei Hüllen. Unnötig.

Außerdem will ich mir den Stress nicht mehr machen. Da läuft man wieder ewig hinterher, die Special Edition zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, wenn man nicht Day One vorbestellt hat.
Wie viel Zeit ich nur verschwendet hab, um Fire Emblem Fates noch in der Special Edition zu bekommen. Verrückt. :S
(Da war‘s ja richtig dämlich, weil nur in der SE alle drei Titel auf einem Modul waren.)

Schade jedenfalls, dass die Scalper sich direkt wieder bei eBay ne goldene Nase verdienen. :|
 
Mittlerweile reizen mich solche Special Editions auch kaum noch.

Liegt daran, dass ich die Steelbooks eh nur in der Pappkiste lasse und die dann sinnlos im Schrank Platz wegnehmen.
Warum übrigens gibt‘s dort nach wie vor die normale Hülle und noch ein Steelbook statt einfach nur das Steelbook? Da hat man ein Modul für zwei Hüllen. Unnötig.
finde gut dass es meistens beide Hüllen gibt, da man dann auch spontan wechseln kann wenn man mal die normalen Hüllen davon im Regal stehen haben will. Wenn ich ein Steelbook habe, nutze ich das aber auch immer und die Plastikhülle kommt in ne Kiste wo die anderen Hüllen drinnen sind.
 
Kein großer Fan, aber die Special Edition bestellt. %)

Lieber haben statt brauchen. Den Satz habe ich von einem Ex-User gelernt. :)

Finde die Packung schick und mir gefällt der Inhalt ganz gut. Da ist der geringe Aufpreis im Vergleich zur normalen Version verschmerzbar. Bin da höchstwahrscheinlich eher Sammler als Spieler, zumal Nintendo da noch humane Preise hat.

Gebe dir aber voll Recht mit diesen sinnlosen Steelbooks neben der normalen Packung. Habe die normalen Hüllen mal als Ersatz aufgehoben, wenn eine andere Hülle kaputt geht. Ist mir in all den Jahren vielleicht einmal passiert. Ansonsten absolut sinnlos und ein paar sind weggeflogen, als ich meine ganzen Kartons weggeworfen habe. Richtige Sammler dürfen mich jetzt hassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

finde gut dass es meistens beide Hüllen gibt, da man dann auch spontan wechseln kann wenn man mal die normalen Hüllen davon im Regal stehen haben will.

Hatte noch nie das Bedürfnis die Hüllen zu wechseln. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte. Sehe die nur an, wenn ich mal anstaube, sonst stehen die halt blöd rum. :B
 
Na, so gering ist der Aufpreis mit 30-40€ ja nicht. %) Dafür holt man sich gleich ein zweites Spiel dazu. Ein anderes, klar. Aber ein zweites.

Als ich gestern mal die Packungsgröße der SE im Video gesehen habe, bin ich aber umso erleichterter gewesen, nur die normale Version zu haben. Schönes Artbook, keine Frage, aber da schau ich eh nie rein, nachdem ich einmal durchgeblättert habe. Wenn man bei den ganzen Gegnern wenigstens nochmal die Namen hinschreiben würde, wäre der Nerd in mir ja angesprochen, aber so verstaubt das einfach nur.
Die Packung wirkt auf jeden Fall genauso groß wie die SE von Fire Emblem: Three Houses. Kommt das hin? :O
 
Lost in Random und Tokyo Ghoul im Sale aus dem PS Store. Auf LiR war ich sowieso seit dem Release scharf , und so spar ich etwas.
 
Mario Party Superstars (Switch)

Falls es noch jemand sucht, das Spiel bekommt man derzeit bei Amazon für 47,99 €. Für den Preis absolut in Ordnung.

(Sollte sich jemand wegen dem Sternchen beim Link wundern, dass ist ein Affiliate-Link mit dem man die Fanseite bisafans.de unterstützt. Ich benutze diesen immer. Sollte damit jemand damit ein Problem haben, dann einfach Amazon normal aufrufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
20211105_1237151iju4.jpg
 
Zurück