Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Soviel Krams auf einmal?? Willste dich auf ne einsame Insel verziehen? ;D

PS: Der Portal Key ist übrigens noch nicht da.

Ich hasse Portal :B
 
Schade, aber kann dich beruhigen: Kann mit deinem Spielegeschmack genau so wenig was mit anfangen, wie du mit Portal. :P Ist bei dem Altersunterschied jedoch ganz normal, würde ich mal behaupten.

Die meisten Games sind eh nur "Nachkäufe" - Spiele, die ich damals verkauft habe. Bezüglich der Steam Sales: Wir wissen alle, wie das läuft, sobald 'n Sale gestartet ist. :B
 
Devil May Cry 4 Special Edition - bin schon gespannt, allerdings ist es schon so lange her seitdem ich es das letzte Mal gezockt habe, dass mir die Unterschiede wohl kaum auffallen werden.

Und dann noch Street Fighter V vorbestellt. :)
 
81G8R8-Kh3L._SX425_.jpg


bekommen an Sylvester für 15€ von nem Kumpel, dem ich letzten Monat 2 Star Wars Tickets organisiert hab
 

Von Zeit zu Zeit triffst du doch immer wieder mal gute Entscheidungen beim Spielekauf. :top:

Eines der ganz wenigen Spiele, weswegen selbst ich nicht völlig unzufrieden mit der Wii U bin. Denn niemand hier hat wohl weniger Titel für das Ding als ich. Zumindest niemand, der die Konsole seit 2014 oder früher hat.

6 Spiele für die Wii U, wer bietet weniger? %)
 
19 WiiU-Spiele :P, wobei Super Mario 3D World nicht wirklich zu meinen Favoriten zählt. Jump n Runs wie Donkey Kong Country Tropical Freeze und Yoshis Woolly World haben mir besser gefallen.

@Topic
Endlich mal nichts. ;-D
 
vor Mitternacht, zählt aber nicht als klassischer Kauf, da es nicht geplant war und auch kein klassischer Spontankauf, eher ein Schuldenbegleichungsdeal bezüglich der Tickets.

Nebengrund war wohl auch, dass er das Spiel selbst und an Silvester MP spielen wollte, nur blöderweise geht das nur mit 3 Spielern :B

SP ist aber ganz witzig, habs fast 9 Stunden gespielt und damit rutschte das Spiel in die Top 10 der 3DS Spielzeiten. Knapp vor Majoras Mask. Nur an OoT auf der 1 kommts nicht, denn das hat brachiale 55 Stunden
 
für Handheld schon, denn der ist wenn es hoch kommt vielleicht an 15-20 Tagen im Jahr überhaupt im Einsatz.

Grad trotz Schneesturm zum expert gefahren wegen der 3 für 2 Aktion %)

kpa5m6ii.jpg
 
Grad trotz Schneesturm zum expert gefahren wegen der 3 für 2 Aktion %)

30 + 70 + 30? Das hat sich doch nicht gelohnt. :o

Jetzt hat der Sack sogar The Old Hunters. Oh Maaaann... %)

Dabei bin ich nur neidisch, weil ich es selbst nicht mehr hinbekomme, mein Geld für genau die Spiele auszugeben, die ich eigentlich gern spielen würde.
Stattdessen kaufe ich ständig irgendwelche Schnäppchen, die ich dann in den Schrank werfe und bereits plane, sie wieder zu verkaufen. Peinlich, peinlich. :S
 
die ich dann in den Schrank werfe und bereits plane, sie wieder zu verkaufen. Peinlich, peinlich. :S
Das passiert mir jedes Jahr mit CoD. :B Dabei war der letzte Teil den ich halbwegs intensiv gespielt habe, MW3. Dieses Jahr wollte ich es mir nicht kaufen, und jetzt habe ich es trotzdem hier. :B Verdammte Drecksserie. ;-D Naja, zumindest habe ich es wirklich günstig gebraucht bekommen, von jemandem der es schnell loswerden wollte. Und jetzt werde ich es selber verkaufen. :B ;-D
 
Denn niemand hier hat wohl weniger Titel für das Ding als ich. Zumindest niemand, der die Konsole seit 2014 oder früher hat.

6 Spiele für die Wii U, wer bietet weniger? %)
2014 gekauft und seit über einem Jahr im Besitz von vier Spielen, wobei eins davon Nintendoland ist, das ich eben zur Konsole mit aufgezwungen bekam %)
(Die anderen drei Spiele sind Wind Waker HD, Hyrule Warriors und Smash 4)
 
Das passiert mir jedes Jahr mit CoD. :B Dabei war der letzte Teil den ich halbwegs intensiv gespielt habe, MW3. Dieses Jahr wollte ich es mir nicht kaufen, und jetzt habe ich es trotzdem hier. :B Verdammte Drecksserie. ;-D Naja, zumindest habe ich es wirklich günstig gebraucht bekommen, von jemandem der es schnell loswerden wollte. Und jetzt werde ich es selber verkaufen. :B ;-D

Wenn du nicht eh schon jedes Spiel hättest, würde ich dir ja einen Tausch vorschlagen. Da könnte ich dir mittlerweile ein paar Titel andrehen.
Aber dann wiederum bin ich froh, dass ich wenigstens nicht bei Call of Duty und Assassin's Creed schwach werde. Okay, wann sieht man die auch mal unter 10€ im Laden? %)

Ich werd mal meinen Thread im Trödelmarkt aktualisieren und darauf hoffen, dass mal jemand was tauschen möchte. Da bin ich ja auch immer offen für. %)


2014 gekauft und seit über einem Jahr im Besitz von vier Spielen, wobei eins davon Nintendoland ist, das ich eben zur Konsole mit aufgezwungen bekam %)
(Die anderen drei Spiele sind Wind Waker HD, Hyrule Warriors und Smash 4)

Ah, richtig. Hast du die nicht auch in dem Zeitraum gekauft, als ich mir das Ding zugelegt hab? So im Februar etwa? :o

Schon stark, nur vier Titel.
Wobei ich mir trotzdem sehr sicher bin, dass du schon wesentlich mehr mit der Wii U gezockt hast als ich. :|
 
Ah, richtig. Hast du die nicht auch in dem Zeitraum gekauft, als ich mir das Ding zugelegt hab? So im Februar etwa? :o

Schon stark, nur vier Titel.
Wobei ich mir trotzdem sehr sicher bin, dass du schon wesentlich mehr mit der Wii U gezockt hast als ich. :|
Genau, 5. Februar war's.

Kann gut sein dass ich mehr damit gespielt hab, aber wenn man nur mit Nintendo-Konsolen ausgerüstet ist, hat man ja keine Wahl :B
 
81tfC2PaWFL._SX425_.jpg


So ziemlich das letzte Spiel was ich noch nachholen wollte (wobei nachholen relativ ist, da es wieder mal eine Ergänzung zu einer Complete-Fassung ist, da ich das Hauptspiel schon hab)
 
Zurück