Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Nicht gekauft, sondern eher ertauscht habe ich letztens:
Call of Duty 2
King Kong
(Jeweils 360)
 
Mein letztes Game war "Dancing Stage: Mario Mix" :X Echt gutes Game für MachineDancing-Einsteiger. Hat mich wirklich sehr lang gefesselt :X
 
hab mir als letztes geholt:

Gun (is ganz cool)
Splinter Cell: Chaos Theory (double agent is mein nächstes ziel :-D )
PoP: The two Thrones (bester teil der trilogie ^^)

werdn auch wahrscheinlich meine letzten cube spiele sein ausser baten kaitos origins kommt noch...
...
...
dat wars mehr gib et nich :B
 
DarkLink2 am 30.10.2006 21:49 schrieb:
hab mir als letztes geholt:

Gun (is ganz cool)
Splinter Cell: Chaos Theory (double agent is mein nächstes ziel :-D )
PoP: The two Thrones (bester teil der trilogie ^^)

werdn auch wahrscheinlich meine letzten cube spiele sein ausser baten kaitos origins kommt noch...
...
...
dat wars mehr gib et nich :B
new Super Mario Bros. ist n echt geiles Spiel!
 
Gamecube:
Resi 0, Resi und MGS

DS:
tetris oder Sonic... bin mir net sicher

Playsi:
Dragon Quest VIII

Dreamcast:
MSR + PSO

Mega Drive:
Rolo + Soleil

Snes:
Fzero

N64:
Fzero

Mega CD:
Road Avenger

Saturn:
Panzer Dragoon + Parodius

Master System:
Tom & Jerry

GBA:
sonic advance 3

GB:

Parodius


das müsste es erstmal sein... jeweils die letzten games die ich für die konsolen gekauft, ab und zu auch 2 bis 3 an einem tag, darum stehen oft mehrere.
 
ChaosQu33n am 31.10.2006 15:19 schrieb:
Gamecube:
Resi 0, Resi und MGS

DS:
tetris oder Sonic... bin mir net sicher

Playsi:
Dragon Quest VIII

Dreamcast:
MSR + PSO

Mega Drive:
Rolo + Soleil

Snes:
Fzero

N64:
Fzero

Mega CD:
Road Avenger

Saturn:
Panzer Dragoon + Parodius

Master System:
Tom & Jerry

GBA:
sonic advance 3

GB:

Parodius


das müsste es erstmal sein... jeweils die letzten games die ich für die konsolen gekauft, ab und zu auch 2 bis 3 an einem tag, darum stehen oft mehrere.
Wow schwimmst du in Geld? :haeh: :haeh: :haeh:
 
Ich habe mir zuletzt ...

... "42 Spieleklassiker gekauft. Solo etwas eintönig, aber die Modi im Online-Modus sind einfach Hammer!
 
F-X46 am 31.10.2006 15:22 schrieb:
ChaosQu33n am 31.10.2006 15:19 schrieb:
Gamecube:
Resi 0, Resi und MGS

DS:
tetris oder Sonic... bin mir net sicher

Playsi:
Dragon Quest VIII

Dreamcast:
MSR + PSO

Mega Drive:
Rolo + Soleil

Snes:
Fzero

N64:
Fzero

Mega CD:
Road Avenger

Saturn:
Panzer Dragoon + Parodius

Master System:
Tom & Jerry

GBA:
sonic advance 3

GB:

Parodius


das müsste es erstmal sein... jeweils die letzten games die ich für die konsolen gekauft, ab und zu auch 2 bis 3 an einem tag, darum stehen oft mehrere.
Wow schwimmst du in Geld? :haeh: :haeh: :haeh:

nope... alte games sind ja nicht soooo teuer... ;) und man muss halt auch für arbeiten gehen wenn man so sammelt =)
 
Schon etwas länger her, resident Evil Zero und Code Veronica X, hatte beide zwar schon mal fon nem freund gelihen gekrigt, aber der hatt die jetzt verkauft, und ich hab sie mir just 4 fun gekauft, und dazu, Yoshis Iland 1, das für mich, bis jetzt das besste J&R aller zeiten ( für den GBA, also das Remake ) ist.
 
Hab mir vorgestern im real, der in der Nähe meiner Schule is Dawn of War Dark Crusade für PC geholt, war voll überrascht, dass die das Game da hatten, hab eigentlich nicht damit gerechnet bei dieser Spielunke... Aber so musst ich wenigstens nicht in die Stadt :top:
 
LordSaddler am 08.03.2006 20:02 schrieb:
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem jeder schreibt welches Game er sich als letztes gekauft hat. Ist sicherlich ganz interessant.

Also ich habe mir als letztes Shenmue II und heute Space Channel 5, beides für den Dreamcast bei ebay ersteigert. Ich hatte Glück und habe das Shenmue II mit Pappschuber für nur 27,50€ bekommen =)

Und wie siehts bei euch aus? :)


Gothic 3 für den PC... das Spiel mit mehr Bugs als in Starship Troopers :-D :-D
 
mc-chaos123 am 02.11.2006 11:45 schrieb:
LordSaddler am 08.03.2006 20:02 schrieb:
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem jeder schreibt welches Game er sich als letztes gekauft hat. Ist sicherlich ganz interessant.

Also ich habe mir als letztes Shenmue II und heute Space Channel 5, beides für den Dreamcast bei ebay ersteigert. Ich hatte Glück und habe das Shenmue II mit Pappschuber für nur 27,50€ bekommen =)

Und wie siehts bei euch aus? :)


Gothic 3 für den PC... das Spiel mit mehr Bugs als in Starship Troopers :-D :-D

ääähhhmmm

42 Spieleklassiker..gefällt mir nicht
 
Zurück