P
paul23
Gast
Bioshock Infiniti PS3
BÄM!
hätte gar nicht vorbestellen müssen, war auch so für 29€ massenhaft ausgelegen. Trotzdem war vorbestellen besser, davon konnte man ja nicht ausgehen (zumal es in der aktuellen Werbung schon wieder teurer steht)
Gilt das Angebot überall oder nur bei eurem Media Markt? :o
Gilt bzw. galt in ein paar Märkten, von Köln und Nürnberg hab ich auch was gelesen.Das galt nur bei Lox im Media Markt wegen Neueröffnung.
Edit: Leider
Gilt bzw. galt in ein paar Märkten, von Köln und Nürnberg hab ich auch was gelesen.
BioShock Infinite Sammelthread – Übersicht günstiger lokaler und bundesweiter Angebote » Konsolenschnäppchen
bedenkt man wieviel Geld ich mal dafür bezahlt habe, muss ich dich jetzt leider ne kleine, miese ******** nennenJust Cause 2 für 3€ bei Steam
Wenn man bedenkt dass er das Spiel schon hat sinds wieder 3 verschenkte Euro. ;-Dbedenkt man wieviel Geld ich mal dafür bezahlt habe, muss ich dich jetzt leider ne kleine, miese ******** nennen
http://www.pokewiki.de/images/thumb/8/88/Pokémon_Perl_Deutsch.jpg/250px-Pokémon_Perl_Deutsch.jpg
Und mein Schatz hat Diamant, da können wir dann wie Hipster auf dem Campus auf dem Rasen sitzen und Pokemon daddeln