Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Pokémon Battle Revolution

Als nächstes hol' ich mir Guitar Hero 3: Legends of Rock!
 
Sä Lädschänt of Tsäldah!
The Legenend of Zelda: Twilight Pincess für Wii, dabei besitze ich nichtmal ne Wii :B
 
Nicht nur Spiele, sondern auch eine neue Konsole!
Endlich besitze ich die X-Box 360 (Elite), die beste nicht Nintendo-Konsole ^^
Dazu gibts noch GTA IV (das hat mein Bruder gekauft, da ich ... nun ja ... nicht volljährig bin), Pro Evoluotion Soccer 2008 und Castlevania: Dawn of Sorrow für DS.
:X :X :X
 
- Zu dessen Release: Boom Blox (endgeiles Spiel, sollte sicher jeder holen, der ein ganz besonderes Spielerlebnis sucht und erst Recht jeder, der Freunde hat)

- Gestern: Naruto: Clash of Ninja Revolution: Ich habs einfach net mehr ausgehalten, überall von diesem 4 Spieler Beat 'em Up zu lesen und es hat sich gelohnt. Das Spiel hat eine unendlich geile Bewegungssteuerung und die Kämpfe machen enorm viel Spaß. Fans von Kampfspielen sollten unbedingt zuschlagen, Narutofans haben dies ja ohnehin schon getan.
 
Metroid Prime - bei Gamestop für 9 €. :X
Zocke allerdings im Moment Metroid Prime 3... ich will die Story von hinten nach vorne erleben, wie so ein Krimi, der sich erst im nachhinein auflöst. :-D
 
Also ich hab ertauscht :-D :
-Nintendo 64 Konsole
-Banjo-Kazooie (N64)
-Banjo-Tooie (N64)
-Conker's Bad fur Day (N64)
-Super Mario 64 (N64)
-Jet Force Gemini (N64)
-Medal of Honor Heroes 2 (Wii)
 
Mein Bruder hat sich vor kurzem Dragon Quest Swords geholt (Die Animationen und wie der Held geht :$ :$ :$ ), doch mein letzter Kauf mmhh...
Genau! Mario Kart Wii. :top:
 
Zurück