omg why ;___;
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, sich ein Spiel sofort zum Release zu kaufen, wenn man eh keine Zeit dafür hat.
Das gilt auch für dich, Loxmaster.
Aber macht ihr mal nur.
Bei mir gibt's derzeit nichts neues. Im Moment fehlt mir auch die Zeit, um einen neuen Blockbuster anzufangen. Ich wüsste auch nicht, welchen.
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, sich ein Spiel sofort zum Release zu kaufen, wenn man eh keine Zeit dafür hat.
Heutzutage dauert es doch eh nur maximal 3 Monate, bis selbst das neuste Spiel günstiger wird oder plötzlich nur noch die Hälfte kostet.
Tja ich sehe darin schon Sinn, mann muss eben nicht alles verstehen.Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, sich ein Spiel sofort zum Release zu kaufen, wenn man eh keine Zeit dafür hat.
Das gilt auch für dich, Loxmaster.
Aber macht ihr mal nur.
Bei mir gibt's derzeit nichts neues. Im Moment fehlt mir auch die Zeit, um einen neuen Blockbuster anzufangen. Ich wüsste auch nicht, welchen.
Tja ich sehe darin schon Sinn, mann muss eben nicht alles verstehen.
Nö ich fühl mich nicht angegriffen, nur werde ich z. B. diese Woche mit NfS Most Wanted fertig und möchte danach dann Hitman spielen, da ich aber nichts mehr hasse wie Leerlauf im Gaming^^, habe ich mit Hitman vorbestellt, ausserdem war ich auf die Sniper Challange neugierig und dieser Vorbesteller Pack wurde ja dann mit dem Game verrechnet.Natürlich muss man nicht alles verstehen.
Und ich möchte sicher niemandem vorschreiben, wie er sich Spiele zu kaufen hat. Also fühl dich bitte nicht angegriffen.
Vielleicht gibt's ja auch irgendeinen Vorbesteller-Bonus, von dem ich nichts weiß. DLCs oder sowas ähnliches...