Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

51aTeGjtMKL._AA300_.jpg

fehlen noch 2 :)

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, sich ein Spiel sofort zum Release zu kaufen, wenn man eh keine Zeit dafür hat. %)
Das gilt auch für dich, Loxmaster. ;)
Aber macht ihr mal nur.

Bei mir gibt's derzeit nichts neues. Im Moment fehlt mir auch die Zeit, um einen neuen Blockbuster anzufangen. Ich wüsste auch nicht, welchen.

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, sich ein Spiel sofort zum Release zu kaufen, wenn man eh keine Zeit dafür hat. %)
Aber macht ihr mal nur.

Bei mir gibt's derzeit nichts neues. Im Moment fehlt mir auch die Zeit, um einen neuen Blockbuster anzufangen. Ich wüsste auch nicht, welchen.

ein user ein wort ! ;-D seh ich auch so aber trotzdem muss man die neusten manchmal dennoch haben =)

Ich habe es mir mittlerweile allgemein abgewöhnt, Spiele zum Release bzw. für 60€ zu kaufen (Resident Evil 6, Borderlands 2 und Call of Duty: Black Ops 2 habe ich durch Aktionen erstanden). Heutzutage dauert es doch eh nur maximal 3 Monate, bis selbst das neuste Spiel günstiger wird oder plötzlich nur noch die Hälfte kostet. Anfang nächsten Jahres erscheinen Spiele wie Sly 4, The Last of Us, God of War: Ascension, Beyond: Two Souls (mir fällt gerade auf, dass das alles Spiele exklusiv für die PS3 sind... hab mich also damals für die richtige Konsole entschieden :]) und BioShock: Infinite, welche ich mir allesamt kaufen möchte, aber durchaus auch warten kann. Würde ich mir alle Spiele zum Release kaufen, wäre ich ca. 300€ los. Ein paar Monate warten und ich bekomm diese für maximal 150-200€, neu, sofern diese Spiele dann zwischen 30 und 40€ kosten... Das einzige Spiel, welches ich mir definitiv zum Release kaufen werde, heißt GTA V (das kann ich mir sozusagen von den ersparten 100-150€ kaufen und hätte dann sogar noch Geld übrig. Zum Beispiel für andere Spiele ;)).

@Thread:
Dragonball Z: Budokai HD-Collection

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage dauert es doch eh nur maximal 3 Monate, bis selbst das neuste Spiel günstiger wird oder plötzlich nur noch die Hälfte kostet.

Genau das ist es ja, was ich damit implizit angedeutet habe. Wozu soll ich denn sofort 60 Euro raushauen, wenn ich das Spiel aus Zeitmangel erst dann zocken kann, wenn es dann schon für 40 Euro zu haben ist?
Der Preisverfall ist heutzutage da ja wirklich extrem.

Außer vielleicht bei Call of Duty. Modern Warfare 3. Das hab ich zwar auch schonmal für 33 Euro in der Werbung gesehen, aber erst letzte Woche zur Veröffentlichung von Black Ops 2 war es neben demselben auf dem Prospekt. Beide Spiele wurden für 55 Euro angepriesen. Eine Frechheit, wie ich finde. Aber zum Glück kann ich die Serie ja auch schon nicht mehr sehen. Insofern kann es mir egal sein, was die Spiele kosten. Das aber nur als Beispiel dafür, dass der Preis nicht immer so extrem sinkt.

Aber macht ihr mal nur.

Tja ich sehe darin schon Sinn, mann muss eben nicht alles verstehen. ;)

Tja ich sehe darin schon Sinn, mann muss eben nicht alles verstehen. ;)

Natürlich muss man nicht alles verstehen.

Und ich möchte sicher niemandem vorschreiben, wie er sich Spiele zu kaufen hat. Also fühl dich bitte nicht angegriffen.

Vielleicht gibt's ja auch irgendeinen Vorbesteller-Bonus, von dem ich nichts weiß. DLCs oder sowas ähnliches... :O

Natürlich muss man nicht alles verstehen.

Und ich möchte sicher niemandem vorschreiben, wie er sich Spiele zu kaufen hat. Also fühl dich bitte nicht angegriffen.

Vielleicht gibt's ja auch irgendeinen Vorbesteller-Bonus, von dem ich nichts weiß. DLCs oder sowas ähnliches... :O
Nö ich fühl mich nicht angegriffen, nur werde ich z. B. diese Woche mit NfS Most Wanted fertig und möchte danach dann Hitman spielen, da ich aber nichts mehr hasse wie Leerlauf im Gaming^^, habe ich mit Hitman vorbestellt, ausserdem war ich auf die Sniper Challange neugierig und dieser Vorbesteller Pack wurde ja dann mit dem Game verrechnet.

Ich habe dieses Jahr eh nur 3 Releasekäufe getätigt, das waren MoH Warfighter (weil ich absoluter MoH Fanboy bin, CoD kann mir gestohlen bleiben^^), NfS Most Wanted (auch Fanboy) obwohl es mich doch sehr enttäuscht hat, aber mehr dazu wenn ich durch bin im Most wanted Thread und eben Hitman.

Meine Aussage bezog sich eigentlich daruf, dass ich im Momment keine Zeit habe, weil ich NfS zocke aber spätestens am WE sieht das anders aus. Daher machte es für mich eben schon Sinn. ;)

Zurück