Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

So, ist erstmal vorbestellt. Ich kanns kaum erwarten :X

PaperMarioStickerStarCover.jpg

Glaub mir, es lohnt sich. Für mich ist es das beste Spiel bis jetzt auf der PS3. Der Attitude Modus ist der Hammer.

Genau das wollte ich hören! :X Ich kann es kaum erwarten mit D-Generation X die WWE unsicher zu machen und die grandiosen Momente von Stone Cold zu erleben. Da ich die Attitude Ära nur von DVDs kenne und nie selbst erlebt habe, hoffe ich einfach auf die ultimative Wrestlingerfahrung.

Ich habe heute auch gleich 2x zugeschlagen:

6144cvIwXQL._AA300_.jpg

und zwar für 47,99 € :X

51dM1E0GpvL._AA300_.jpg

für 43,99 €

Wegen 20% Rabatt auf alle Games, Spielwaren bei Müller. :X

Passi und Lox im übelsten Kaufrausch... ;-D
So viel Zeit hat doch kein Mensch!

AC3 kommt doch erst am Mittwoch offiziell raus. Unglaublich, wie du immer so früh an die Spiele rankommst, Passi. :haeh:

Na ja, mein nächstes Spiel wird auf sich warten lassen. Hab seit Sonntag nicht mehr gezockt und auch die aktuellen Spiele lassen mich völlig kalt. Aber ich hab RE6 ja schon.
Ansonsten euch allen viel Spaß mit den neuen Hits. :)

Was heist hier Schlampenschwestern^^ Die Freedom hab ich auch. Nur durfte ich es so früh vor VÖ noch nicht posten damit keiner sieht wo ich es her habe;D;D;D

Was heist hier Schlampenschwestern^^ Die Freedom hab ich auch. Nur durfte ich es so früh vor VÖ noch nicht posten damit keiner sieht wo ich es her habe;D;D;D

Au, wenn das so ist, nehme ich alles zurück. :| Scheinbar haben nur SOBs diese Version. :B Die Zensur von dem Wort in WWE 13 finde ich übrigens ein klein wenig übertrieben. ^^

Zurück