Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Bitte was? gerade so ein Bestseller aus den N64 zeiten erwarte ich, das es für 2, 3 Euro aufn Flohmarkt verkauft wird, ich weiß zwar nicht wieviel du dafür gezahlt hast, aber "ein Batzen" ist zu viel! :|

Und soviel ich weiß sollte das Teureste N64 Spiel angeblich Conkers Bad Fur Day gewesen sein (kostete wohl 160DM...)

"Batzen" war doch etwas übertrieben. Super Mario 64 kostete 12,-€ und Super Mario All-Stars 14,-€! :)

hier kosteten N64 Spiele damals von Nintendo selbst 100DM
von Second Party wie Rare 120DM (außer Banjo Tooie und Conker)
von Drittherstellern (z.B. Acclaim) 140DM

Ja, so 120 DM konnte man damals schon für ein N64 Spiel einplanen, heute sind es 60 EUR und damit ähnlich. Nur heute fallen die Preise schneller. ;)

Ja, so 120 DM konnte man damals schon für ein N64 Spiel einplanen, heute sind es 60 EUR und damit ähnlich. Nur heute fallen die Preise schneller. ;)

Mein teuerstes Game war "Das Imperium schlägt zurück" für SNES, habe dafür unglaubliche 140 DM bezahlt. Damals habe ich nen Ferienjob auf dem Bau gamacht , und mir SNES mit Super Mario World gekauft und eben Star Wars dazu. Meine Eltern hätten es mir nie im Leben geholt. (weil kein Geld)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir grad dabei sind.
mein teuerstes normales spiel war damals die UK-Version von Resident Evil 2. Die habe ich mir aus England für umgerechnet 150DM mitgebracht.
Mein teuerstes spiel aller Zeiten war die Killzone 3 Helghast Edition die hat 130€ gekostet.

Mein zuletzt gekauftes spiel ist
Batman Arkham City neu für 15€ + 6€ Versand bei Gamesonly

Mein teuerstes Spiel war Conkers Bad Fur Day für umgerechnet ~90€ (und es ist jeden verdammten Cent wert).

@Topic: gerade Sleeping Dogs (AT) bei grotte vorbestellt

Bestellt:

http://www.gamersdailynews.com/userfiles/image/Yakuza-4-kuro-edition.jpg

Metro_2033_The_Last_Refuge_cover_xbox360.jpg

Uh yeah. :X

Ne Woche her, aber "Gravity Rush" war meine neueste Errungenschaft, sowie "Innocent Life", da ich noch 4€ PSN Guthaben hatte und dann immer den Drang verspüre mir irgendwas zu kaufen... :-D

da ich noch 4€ PSN Guthaben hatte und dann immer den Drang verspüre mir irgendwas zu kaufen... :-D

Oja, ich kenn dieses Gefühl. Ich hab dann irgendwie immer Angst, dass das Guthaben irgendwann verschwindet bzw. verfällt, weil man es nicht in der Hand hält. :B

Ich denk mir meistens:
"Okay, ich hab 3,73€ übrig. Soll ich den Store durchstöbern, ob es irgendetwas interessantes gibt für wenig Geld?", aber dann denk ich mir, dass ich diese 3,73€ vielleicht irgendwann mal gebrauchen könnte. Zum Beispiel, wenn ich mir eine 20€ PSN-Card kaufe und das Spiel, welches ich mir kaufen möchte, 22€ kostet. Oder mehrere Spiele, die einen Gesamtwert von über knapp 20€ ergeben.

Zumindest in der Theorie. Hab mir vorgestern 'TestYourself' für 3€ gekauft. :B

Entgegen meiner festen Haltung gegenüber Downloadgames konnte ich bei diesen Angeboten nicht wiederstehen und musste zuschlagen um diese Games auch auf meiner PS Vita zu zocken.

1.) GTA Liberty City Stories (bereits auf PSP gezockt)
2.) GTA Vice City Stories (bereits auf PSP gezockt)
3.) GTA Chinatown Wars (kenne ich noch gar nicht)

Für je 4,99 €.

Zurück