Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab mir vor dem Wochenende die Silent Hill HD Collection gekauft, welche ich jetzt mit nem Kumpel zum ersten Mal durchzocken werde. ^^
War bisher echt schon recht spannend und vor allem gibt es doch nicht ganz so viele Fehler und Bugs wie im Vorfeld beschrieben wurden.

Hab mir vor dem Wochenende die Silent Hill HD Collection gekauft, welche ich jetzt mit nem Kumpel zum ersten Mal durchzocken werde. ^^
War bisher echt schon recht spannend und vor allem gibt es doch nicht ganz so viele Fehler und Bugs wie im Vorfeld beschrieben wurden.

Für welche Konsole denn?

In meiner Klinikzeit sind einige 3DS-Spiele hinzugekommen:

-Kid Icarus:Uprising
-Street Fighter
-Metal Gear Solid:Snake Eater
-Resident Evil Revelations

Das hat mich da vor dem Langeweile-Tod bewahrt...!

Dirt 3 - Complete Edition.
Nachdem ich großen Spaß mit dem zweiten Teil hatte, hab ich mir jetz auch den dritten Teil zugelegt und es ist wieder GRANDIOS! :-D

Metroid Prime Trilogy

51NAj3logAL._SL500_AA300_.jpg

Erst wird natürlich Xenoblade durchgezockt!

Ist zwar kein Game aber ich habe einen zweiten 3DS in Metallic Rot bestellt. Als Zweitgerät falls dem Blauen was zustößt und für StreetPass natürlich!

Terraria auf Steam für 9 €
Ist mal was anderes, ein 2D Minecraft (oder Clonk) Clone mit dem Charme eines Super Nintendo Spiels, ich hab aber noch nicht lange gespielt weil ich mir dannach das hier gekauft hab:

Garrys Mod auf Stam für 9 €

Was soll ich dazu sagen: ein Sandkasten Spiel in der Source Engine, man kann verschiedene Sachen Spawmen, man hat verschiedene Tools wie einen Physik Gun womit man Sachen bewegegen kann (ist ein bisschen stärker als die Grafity Gun aus HL2, und man kann mehr mit machen), das Spiel nutzt Gegenstände aus den eigenen Source Engine Spielen wie Half Live 2, Portal, Portal 2, Team Fortress 2 etc, man kann sich Fahrzeuge erscheinen lassen (die aus HL2) und diese pimpen, Luftballons anbringen (verschiedene Stärken), Hover Kugeln anpappen (mit Nummerntasten hoch und runter steuerbar) man kann Zombies Spawmen, alles mit allem verschweißen und ganz viele Sachen bauen, was die Havoc Engine, also die Physik Engine von Valve so hergibt..

Das Spiel heißt halt so, Terraria, kein Plan ob dem Entwickler klar war das sein Spiel damit einen ähnlichen Namen hat wie die Zeitschrift..

Ganz vergessen zu erwähnen: Ich hab mir auch Angry Bird Space auf meinem Xperia Play Android Smartphone zugelegt..

Grad eben n Guild Wars 2 Key.. also mit closed beta und 3 tage eher zocken :X
eins der wenigen Must-Have Spielen dieses jahr

Monster Hunter Freedom 2
The Eye of Judgement: Legends
Child of Eden
Xenoblade Chronicles (bestellt)
God Eater Burst (bestellt)

... I still <3 my PSP.

Zurück