Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ausserdem solltest du zuerst mal den Vorgänger zocken. ;)

hab ihn bis zur Brücke gezockt, als mich der Drache gefühlt 10x flambiert hat, kams ins Regal und blieb dort. Schwer ist ok, aber das grenzt ja fast an Folter :B nä, für mich, no
_________
VORBESTELLUNG #1
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/02_2012/61WOoH4nluL._AA300_.jpg

VORBESTELLUNG #2
51lOzYO3mQL._AA300_.jpg

hab ihn bis zur Brücke gezockt, als mich der Drache gefühlt 10x flambiert hat, kams ins Regal und blieb dort. Schwer ist ok, aber das grenzt ja fast an Folter :B nä, für mich, no
Und wie kommst du dann auf die Idee den Nachfolger nur für unter 20€ zu holen wenn du den Vorgänger schon zu schwer fandest? Deine Gedankengänge werd ich echt nie verstehn Loxey. %)

Onkel Louis wird in ein paar Tagen noch ein Jahr älter, und lässt sich Gears of War 3 schenken. Mal sehen ob mir die Reihe überhaupt noch Spass macht.

Hallo,mein letztes Spiel war Resident Evil für meine Wii ,aber spiele kaum noch weil ich lieber Online Spiele zocke .Wie zum Beispiel das hier

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 (360) heute angekommen

davor noch geholt:

Motorstorm RC (PSN)
WipEout 2048 und Uncharted: Golden Abyss (beides Vita)

FFIV für PSP.

.. zählts FFVII, FFVIII und FFI aufzulisten, wenn sie noch auf dem memory stick waren den ich für 8€ bei GS gekauft habe? :-D

Gerade eben die Metal Gear Solid HD Collection. :X

Dito. Letzte Woche neu auf ebay für X360 ersteigert.

Und obwohl ich keine PS3 habe (da ich lange Zeit nur Nintendo gekauft habe), auch noch Uncharted 2 Among Thieves in der Collector's Edition gebraucht. Die Trilogie werd ich dann bei einem Freund auf der PS3 zocken. Muss aber erst noch den 1er und den 3er kaufen.

Zurück