Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Das Ding hole ich mir auch noch, aber nur wegen der kunstvollen und äusserst geilen Optik. Das Gameplay hat mich in der Demo schon gelangweilt.
Hm, die hab ich nicht gespielt, aber der Stil sieht verdammt geil aus und hebt sich von dem 0815 Mist den man an jeder Ecke sieht erfreulich ab.
Das Spiel kriegt man übrigens schon für ~20€ und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man unbedingt zur PS3 Version greifen, die ist nämlich besser.

Dungeon Defender für 4,89 im PSN. Und jetzt los, los. Selber kaufen, es lohnt sich, auch wenn es für nicht Plus-Kunden teure 6,99 kostet.

Dead Island, ein wirklich endloser Koop Spass mit Levelsystem, selbstgebastelten Waffen und natürlich vieles mehr. Für c. a. 35 Euro kann man da nichts falsch machen. Soweit ich jetzt gezockt haben sind auch die meisten Bugs ausgemerzt worden. Gestern abend hab ich das erste mal den Zombies das erstemal mit eine gepaddelt mit meinen paddel :)

Wer Bock auf eine Insel voller Zombies hat, meine PSN ID ist bleeki und headset ist auch vorhanden

Kirby's Adventure und Super Mario Land 2 im eShop! Besonders beim zweiten habe ich meinen Spaß, weil ich als dreijähriger Gnom das Original bis zum Umfallen gezockt habe! :-D

Zurück