Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Eben Muramasa für Wii aus England bestellt.
Warum hat das Spiel noch keinen Thread?
Über hundert Schwerter, Japano-Setting, hübsche Optik, Tiefgang, was will man mehr? %)

heute bei ebay:
- super metroid (snes) für 8,50€

.. die tage folgen noch weitere snes titel (super probotector - alien rebels, spider-man x-men marvel revenge, street fighter II und f-zero) :X :top:

Morf-Senfbaer am 21.11.2009 20:07 schrieb:
[...]
.. die tage folgen noch weitere snes titel (super probotector - alien rebels, spider-man x-men marvel revenge, street fighter II und f-zero) :X :top:
heute bei ebay:
- street fighter 2 (9,99€)
- super soccer (3,99€)
- sim city (7,50€)
- f-zero (4,99€)

probotector und spider-man wird ein andermal gekauft ;) :B

Mirror's Edge für Xbox 360. Nunja, ich wusste einfach nicht, was ich von den 11,02€-GameStop-Gutschein kaufen konnte, denn es gab leider kein gescheites Spiel für rund 10€, außer eben Mirror's Edge (Neu).

Also habe ich das Spiel nun für PS3, PC und Xbox 360 und kann mich wahrlich als Mirror's Edge-Fan bezeichnen :-D

New Play Control Pikmin 2, nach dem ich mein altes Orginal Pikmin 2 (zusammen mit teil 1) gegen eine (oder einen?) Dreamcast tauschen werde.

Halo 3
Grand Theft Auto: The Lost and Damned
Grand Theft Auto: Ballad of Gay Tony

Wollte mir eigentlich Halo 3 + Gore Gears of War 2 holen, aber ging dann irgendwie nicht (und mit Grand Theft Auto bin ich mehr als zufrieden, ist ja immerhin von Rockstar :] )

Lost Planet Extreme Condition LE
2lllocp.jpg
:X

Greetz Proble

Zurück