• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Eben Muramasa für Wii aus England bestellt.
Warum hat das Spiel noch keinen Thread?
Über hundert Schwerter, Japano-Setting, hübsche Optik, Tiefgang, was will man mehr? %)

heute bei ebay:
- super metroid (snes) für 8,50€

.. die tage folgen noch weitere snes titel (super probotector - alien rebels, spider-man x-men marvel revenge, street fighter II und f-zero) :X :top:

Morf-Senfbaer am 21.11.2009 20:07 schrieb:
[...]
.. die tage folgen noch weitere snes titel (super probotector - alien rebels, spider-man x-men marvel revenge, street fighter II und f-zero) :X :top:
heute bei ebay:
- street fighter 2 (9,99€)
- super soccer (3,99€)
- sim city (7,50€)
- f-zero (4,99€)

probotector und spider-man wird ein andermal gekauft ;) :B

Mirror's Edge für Xbox 360. Nunja, ich wusste einfach nicht, was ich von den 11,02€-GameStop-Gutschein kaufen konnte, denn es gab leider kein gescheites Spiel für rund 10€, außer eben Mirror's Edge (Neu).

Also habe ich das Spiel nun für PS3, PC und Xbox 360 und kann mich wahrlich als Mirror's Edge-Fan bezeichnen :-D

New Play Control Pikmin 2, nach dem ich mein altes Orginal Pikmin 2 (zusammen mit teil 1) gegen eine (oder einen?) Dreamcast tauschen werde.

Halo 3
Grand Theft Auto: The Lost and Damned
Grand Theft Auto: Ballad of Gay Tony

Wollte mir eigentlich Halo 3 + Gore Gears of War 2 holen, aber ging dann irgendwie nicht (und mit Grand Theft Auto bin ich mehr als zufrieden, ist ja immerhin von Rockstar :] )

Lost Planet Extreme Condition LE
2lllocp.jpg
:X

Greetz Proble

Zurück