Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

link2007 am 19.10.2009 20:41 schrieb:
TheBestofWii am 19.10.2009 17:21 schrieb:
link2007 am 19.10.2009 14:40 schrieb:
Mass Effect und Orange Box
Wer auch immer mein Beitrag gelöscht hat; immer noch Orange Box :B
Hä, ich habs doch in die "Einkaufsliste" Thread von TheBestofWii eingetragen?
Alter, is hiern Virus los :B
oh oh, wenn da mal nicht das hier wieder lauert
%)
dami musste ich mich schon mal rumärgern :S
jeder Post, der ganze Showroom, sah so aus.

Das war echt übelst damals

Cyberbob am 19.10.2009 22:24 schrieb:
LOX-TT am 19.10.2009 18:38 schrieb:
Brütal Legend (360)
bei Gamestop

erst bei expert für je 10€ Bourne und Lost geholt, Preisschilder abgemacht, GameStop gefahren, beides hingelegt, dazu noch 10€, Brütal Legend bekommen für 30€ :X

scheisse, ich will auch, aber bin heute operiert worden und wenn ich wieder fit bin, gibt es das nicht mehr :(((
Ui, gute Besserung, alter. :top:

Soeben bei spielegrotte.de vorbestellt:
assassinscreedii4483b.jpg
:X

Greetz Proble

Proble am 23.10.2009 01:52 schrieb:
Greetz Proble
Kostet die Black Edition wirklich 299€?

@Topic: Gar keins, derzeit kein Geld :| Nächsten Monat hol ich mir dann aber 3 Spiele, ich will endlich Uncharted 2 ;(

TheBestofWii am 23.10.2009 02:02 schrieb:
Proble am 23.10.2009 01:52 schrieb:
Greetz Proble
Kostet die Black Edition wirklich 299€?

Woher hast Du den Preis? Amazon?

Edit Habe grad geschaut. Das Spiel wird (noch) nicht direkt von amazon verkauft, sondern von einem anderen Anbieter, der gerne 299€ für die Black Edition haben will. :)

Ich glaube die Black edition kostet so 90 bis 100€. Für mich schon zu teuer. Ich möchte nur die Figur haben, der Rest ist zwar schön und gut, aber darauf kann ich verzichten. :)

Greetz Proble

Cyberbob am 23.10.2009 11:34 schrieb:
die Black hab ich in UK für 92,- Euro bei play.com bestellt, wer es da nicht bestellen will, sollte evtl. einfach mal in den Saturns, MM oder gamestops eures vertrauens anfragen.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. 92€ sind mir eigentlich schon zu teuer. Ich habe leider nur 200€ pro Monat zu Verfügung und davon lebe ich. Und Bafög bekomme ich derzeit noch nicht... :|

Greetz Proble

Mass Effect, nachdem es nirgendwo Halo 2 gibt, habe ich zum trost hier zugegriffen ;)

Gerade eben bei spielegrotte.de die Collectors Edition (gebraucht) von Gears of War bestellt. Schon überall gesucht! :X

Hm, ich hätte jetzt dann 2x Gears of War. Was könnte man da machen? :B

Greetz Proble

Vor paar Tagen Mario Kart Wii, obwohl mich das Spiel mal so gar nicht vom Hocker reißt.
Und bei Ebay ist bestellt Legend of Legaia. :X

51cZQ0Sx6hL._SL500_AA240_.jpg

GTA Episodes from Liberty City für 1 (ein) Euro. :X
OK, wenn man die beiden Games mit einbezieht, die ich im GS mit abgegeben habe, dann waren es 11€, trotzdem geiler Preis. ^^

Zurück