Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Viva Pinata - Chaos im Paradies, ich wiederhole es an dieser Stelle nochmal.
Für ZEHN EURO bei amazon.de zu haben.
Teil 1 war doch mal echt goil und 2 soll nochmal besser sein :X
Besteht zwar die Möglichkeit, dass es erst nach dem Fest ankommt aber egal :B

Crystalchild am 21.12.2009 19:48 schrieb:
ich weiss nicht, was mich dabei geritten hat, aber..

Final Fantasy XII(PS2) .. ich geb dem Ding jetzt ne 2te Chance, alleine wegen dem Namen. :oink:

Huh? Wie ne 2te Chance, hast du das etwa noch gar nicht durchgezockt :confused: Ich habe es zwar schon öfters gesagt, aber ich sage es auch gerne wieder: Mir hat es sehr gut gefallen :] Auch wenn die Charaktere und die Story nicht so wirklich der Bringer sind, die Spielwelt ist dafür bunter und lebhafter denn je (wirkt wie aus einem Guss) :top: Auch das neue Kampfsystem, hat mir sehr gut gefallen. Also besser als FFX-2 ist es allemal!!! Ich würde auch noch keine Wetten darauf abgeben, das FFXIII besser wird ;)

daumenschmerzen am 04.01.2010 17:24 schrieb:
meisternintendo am 04.01.2010 11:45 schrieb:
Resident Evil 3 Nemesis (Gamecube)
Ach, das gibt es auch für'n Würfel? :o

Es gibt auch noch Teil 2 und CVX für den Cube. Allerdings sind das nur stinknormale Ports. War damals richtig enttäuscht, weil ich dachte, es wären Remakes (so wie bei Teil 1). Wurden dann ganz schnell wieder verkauft ^^

God of War Collection und aus dem Store Command&Conquer - retaliation
Komischerweise ist es die englische Version, obwohl es ausm deutschen Store ist....

Banjo Kazooie Schraube locker, für nur 15€ =)

WAAAH! OH NEIIIIEN!!!

(Ne, mir ist nicht nichts passiert, mir ist nur aufgefallen, das ich noch Mass effect, Halo Wars, Kameo und drüben auf meiner Wii noch New super Mario bros. habe! und zocken sollte ich heute abend lieber gar nicht, bin müde, habe gerade im Spiegel ein paar augenringe entdeckt habe und wenn ich so genau in den PC monitor schaue, kommt er mir auch leicht verschwommen vor :confused: . vieleicht doch lieber augenschonend ein Buch lesen und meine spiele weiterhin NICHT zocken :S )

Zurück