Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Mein Neffe hat das Game. War jetzt nicht so mein Game. Aber ich fands besser als Mario Party 10.

Ich mag ja Mario Party, aber 9 und 10 sind ja dann eher meh, hab ich ausgelassen, Super Mario Party ging dann wieder, aber kein Vergleich zu Mario Party 1 bis 8 und den DS Teil, wobei meine Lieblingsteile immer noch die vom N64 sind, also Teil 1 bis 3
 
grad bei Gameware mit Steelbook vorbestellt :X

585oki7k62.png
 
grad bei Gameware mit Steelbook vorbestellt :X

Ich freue mich richtig drauf. Hoffen wir, dass die PS4-Version vernünftig läuft. :)

@Thread: Habe mir Danganronpa 3 gekauft. Mag die Reihe und bin gespannt, kenne nichts zum dritten Teil. Ist genau meine Art von Spiel/Genre, auch wenn die Charaktere ruhig etwas weniger labern könnten. Endlich wieder Mordfälle lösen. :-D
 
bildschirmfoto2021-03xqkmu.png


Einfach nur unfassbares Glück gehabt! Hatte das Bundle relativ schnell im Warenkorb, aber wollte dann lieber auf das mit Demon's Souls umschwenken. War eine ziemlich dumme Idee. Außerdem noch den falschen Markt ausgewählt gehabt. Immerhin war es noch im Warenkorb, aber nicht mehr lieferbar. Nach einer Stunde konnte ich den Bestellvorgang plötzlich abschließen, nachdem ich vorher mehrmals an der Kasse rausgeflogen bin, da die Position nicht mehr vorrätig war. Jetzt bin ich sehr erleichtert.

Leider ist die Konsole aber nicht für mich, sondern für einen sehr, sehr guten Freund. Ich kann mit ihr noch nicht so viel anfangen, obwohl ich jetzt auch Lust eine Konsole hätte. Hoffe der freut sich darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat nur Glück ehrlich gesagt. Die Bundles mit Spiel gibt es in Österreich aktuell gar nicht mehr. Anhand des Screenshots hast du es offensichtlich auch bei MM bestellt?
 
Gestern Disco Elysium (Final Cut) für die PS4, zumal das Spiel in der Release-Woche 32 statt 40€ kostet für PS Plus Member. Bin wahnsinnig gespannt, kenne kaum was zum Spiel und man hört ausschließlich positives darüber. Kenne diese Art von Genre auch nicht so wirklich, zumindest habe ich keinerlei bis kaum Erfahrung damit.

Edit: Haltet X gedrückt, wenn ihr mit einen Gegenstand interagieren möchtet! Dachte schon, das Spiel wäre verbuggt, immer alles doppelt anklicken zu müssen. Ist nun deutlich angenehmer zu spielen.

Die PS5 Version soll wohl nicht so gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver für die PS Vita. Spielt sich voll schwer, da die Analogsteuerung nicht dabei ist. Das war mit dem Emulator auf PC deutlich geschmeidiger.
 
Splatoon 2 im E-Shop , damit ist es das sechste Spiel innerhalb weniger Tage. Langsam muss ich mich zusammenreißen denk ich. ;D Was soll man aber sonst in Corona-Ostern machen?
 
Splatoon 2 im E-Shop , damit ist es das sechste Spiel innerhalb weniger Tage. Langsam muss ich mich zusammenreißen denk ich. ;D Was soll man aber sonst in Corona-Ostern machen?
Die hast alle erst gekauft? ;D ich dachte die hattest du zum Teil schon von der anderen Switch Konsole.
 
Die hast alle erst gekauft? ;D ich dachte die hattest du zum Teil schon von der anderen Switch Konsole.

Splatoon hatte ich tatsächlich sogar schon retail, damit ich aber mit meinem Sohn und noch nem Freund zocken kann, habe ich es nochmal gekauft. ;D
Ansonsten hatte ich tatsächlich fast schon alles. Alle wichtigen Titel quasi. Von Animal Crossing bis Zelda. :) Xenoblade hatte ich bisher gemieden , weil ich überzeugt war es nicht zu mögen. Generell war es so, dass ich nur sehr wenig Switch gespielt habe. Darauf hat ausschließlich mein Sohn gespielt. In letzter Zeit gab es aber Streit. ;D Also habe ich ne zweite gekauft. :) Übrigens, Speicherdaten übertragen ist super easy.
 
Also die EU Version hätte 23 Euro gekostet und ist inhaltlich ident zur AT Version. Ich verstehe sowieso nicht wieso die AT Versionen so teuer sind.
 
Also die EU Version hätte 23 Euro gekostet und ist inhaltlich ident zur AT Version. Ich verstehe sowieso nicht wieso die AT Versionen so teuer sind.

ja aber das Back-Cover der Hülle ist dort nicht deutsch, hab ich nachgeschaut, man kann ja bei GameWare die Hüllen von hinten anschauen. Und wegen 7€ wird das Kraut ja auch nicht fett
 
ja aber das Back-Cover der Hülle ist dort nicht deutsch, hab ich nachgeschaut, man kann ja bei GameWare die Hüllen von hinten anschauen. Und wegen 7€ wird das Kraut ja auch nicht fett
das ist schon eine Menge und ich verstehe nicht warum es nicht auch 23 Euro kostet, wenn es schon die Inland-Version ist. Die PEGI Import Versionen sind immer günstiger.
 
Zurück