Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
- Final Fantasy Teile 7-10, jeden mind. 2 mal durchgespielt, beim 2. Durchlauf mit Hilfe von Lösungen versuchen ne Art perfekten Spielstand zu machen (Leveln, Stärkere Gegner, Secrets etc.), das sind dann je mind. 60 Stunden für das normale Fortschreiten im Spiel/Story, da hat man dann vielleicht 70% vom Spiel gesehen ^^ Die trainierten Spielstände haben über 100 Stunden, FFX über 200.
- FFXI müsste ich schauen, sollten schon einige hundert Stunden sein, zocke aber auch erst sein Juni.
- Monster Hunter 1. Charakter 400 Stunden und 2. Charakter 150 Stunden
- PS2-GTA-Teile: erstes Durchzocken je bis zu 50 (?) Stunden, 100%-Spielstände dann bei ca. 80 Stunden.
Nicht eingerechnet sind neuladen und rumspielen (vor allem GTA).
Wenn ich noch nach ganzen Serien gehen würde, käme noch MGS (ausprobieren, x-mal Durchzocken usw.) dazu.
Außerdem noch x-Stunden Tekken, vor allem gegen Kumpels.
- FFXI müsste ich schauen, sollten schon einige hundert Stunden sein, zocke aber auch erst sein Juni.
- Monster Hunter 1. Charakter 400 Stunden und 2. Charakter 150 Stunden
- PS2-GTA-Teile: erstes Durchzocken je bis zu 50 (?) Stunden, 100%-Spielstände dann bei ca. 80 Stunden.
Nicht eingerechnet sind neuladen und rumspielen (vor allem GTA).
Wenn ich noch nach ganzen Serien gehen würde, käme noch MGS (ausprobieren, x-mal Durchzocken usw.) dazu.
Außerdem noch x-Stunden Tekken, vor allem gegen Kumpels.