• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welches spiel habt ihr, am häufigsten durch gespielt, oder an welchem habt ihr am längsten gessen, bis jetzt?

- Final Fantasy Teile 7-10, jeden mind. 2 mal durchgespielt, beim 2. Durchlauf mit Hilfe von Lösungen versuchen ne Art perfekten Spielstand zu machen (Leveln, Stärkere Gegner, Secrets etc.), das sind dann je mind. 60 Stunden für das normale Fortschreiten im Spiel/Story, da hat man dann vielleicht 70% vom Spiel gesehen ^^ Die trainierten Spielstände haben über 100 Stunden, FFX über 200.

- FFXI müsste ich schauen, sollten schon einige hundert Stunden sein, zocke aber auch erst sein Juni.

- Monster Hunter 1. Charakter 400 Stunden und 2. Charakter 150 Stunden

- PS2-GTA-Teile: erstes Durchzocken je bis zu 50 (?) Stunden, 100%-Spielstände dann bei ca. 80 Stunden.

Nicht eingerechnet sind neuladen und rumspielen (vor allem GTA).

Wenn ich noch nach ganzen Serien gehen würde, käme noch MGS (ausprobieren, x-mal Durchzocken usw.) dazu.
Außerdem noch x-Stunden Tekken, vor allem gegen Kumpels.

battlefield2 :
http://www.tm-server.de/bf2stats/stats.php?pid=72178280
Time
Commander 26:41:01
Squad Leader 60:52:26
Squad Member 118:26:55
Lone Wolf 31:51:18
BF2 / EF / AF 235:29:33
BF2 SF 2:22:07

Total 237:51:40
hier könnt ihr sogar sehen als was ich gespielt habe :B

1. SSBM (Yeah!!!!!!!!!!!!!)
2. Tales Of Symphonia :X sogar mal ne ganze nacht ohne schlafen.

Das müsste wohl Battlefield 1942 sein, das spiel ich seit 2002 und seitdem ich mir die Anthology gekauft hab spiel ich täglich mindestens eine Map.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time hab ich sicherlich mindestens 30-35 mal durchgezockt.
Driver 2: Back on the Streets bestimmt um die 40 mal...
An der GTA-Reihe hab ich auch ne weile gehangen...

Perfect Dark für das N64 versuch ich schon seit Jahren auf "Perfekter Agent" zu schaffen^^

Hm, ich glaub, ich hab noch kein Spiel in so kurzer Zeit so oft durchgespielt, wie Resi 4. Das waren bestimmt 10 Durchgänge in drei Monaten...

Am längsten gespielt:

Yu-Gi-Oh World Championchips 2007 ca. 600h :B
Advance Wars: Dual Strike ca. 400h
Pokemon Smaragd ca. 300h

am häufigsten durchgespielt:

Pokemon Rot
Zelda: Twillight Princess
New Super Mario Brothers

Wie oft ich diese Spiele genau durchgespielt habe weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es sehr oft war. :B

Am häufigsten hab ich GTA Vice City durchgespielt und am längsten hab ich für Driv3r, Motorstorm & NFS Underground gebraucht denn diese Spiele waren einfach nur schwer

Sokolov am 03.11.2006 18:01 schrieb:
Also, welches spiel war das, an welchem habt ihr am längsten gessesen, wo hapt ihr am häufigsten den Abspann gesehen.

Also bei mir wäre das Yoshis Iland 1, das habe ich glaub 10 mal durchgespielt ( 6 mal Snes, 4 mal GBA )
ansonsten were resi 4 noch zu erwähnen, mit 7 mal durch gespielt ( dämnächt were es das 8 mal )

Am Längsten bin ich an den spielen FFTA mit über 120 Stunden, SSBM ( 443,13
stunden reine spiel zeit :B) und TLOZ OoT ( mal ausrechnen ich habe das spiel bei ersten mal ca 2 1/2 wochen Gespielt, das wären so ca Plus Minus 2 bis 4 Stunden Pro Tag sagen wir also 3. das weren 18 tage, mal drei das sind 54 Stunden bis ich das spiel durch hatte, aber dazu kommt dann noch die side Quesst also kann man nochmal Plus 10 bis 20 rechnen :-D )

Und wie siht es bei euch aus???

POST SCRIPTUM
Hoffe das es so was nicht schon gibt.

Das sind mit Sicherheit Pokemon und Super Mario64. Pokemon gibt es einfach ständig neues zu entdecken, es wird nie langweilig und man hat es ständig dabei. Auf der roten hatte ich über 130 stunden spielzeit! O.O
Und Super Mario64, das habe ich bis jetzt schon so oft durchgespielt, das kann gar kein anderes Spiel sein.
:-D Das ROCKT reinfach bis ans ende aller Zeiten!

Sonst spiele ich eigentlich kaum mal ein Game mehr als 1-2 zweimal durch (meistens nur 1 mal, besonders komplizierte, storylastige RPG`s obwohl ich die liebe)

Zur Zeit zocke ich am häufigsten Zelda Games, vor allem Wind Waker, gelegentlich Mario RPGs und dann noch Pikmin (Pikmin und Zelda:WW habe ich erst vor kurzem durch E-bay gekriegt. ^^;... Aber ich weiche vom Thema ab)

Ich habe Tales of Symphonia acht mal durchgespielt, dabei 7 mal mit perfektem Spielstand von je 80 Stunden und einmal mit 40 Stunden. Rechnet selbst... :-D

An Pokemon habe ich aber bestimmt auch schon über 500 Stunden verloren. Alleine an Rot schon locker 150 Stunden, gelb ebenso, dann Silber und Gold beide jeweils 100 Stunden, Crystal wohl so 50 Stunden. Rubin dann nicht mehr so lange, glaub nur 30 Stunden, aber bei Diamant war ich ziemlich plötzlich ohne es zu merken auch schon bei 100 Stunden und hab dann aufgehört, weil ich Angst vor mir selbst bekommen habe :B Denn in einer Woche 100 Stunden am DS zu verbraten ist... fast unmöglich :B

Am öftesten hab ich glaub ich OoT durchgezockt 6mal (könnt aber auch öfter sein und am längsten hab ich SSBM gezockt (genaue Zeit weis ich nicht auf jedenfall :oink: lang!)

Metroid:Zero Mission 6 oder 7 mal durchgespielt (ich spiele Spiele nicht so oft durch, aber dafür schon beim ersten mal möglichst perfekt). Am häufigsten eindeutig SSBM. das spiel ich zurzeit jeden Tag, da es einfach so viel Bock macht und mein Spielstand ungeklärter Weise gelöscht wurde.

ich hab auch tales of symphonia 8 oder 9 mal durch gespielt mit 120 und 60 stunden...is einfach ein hammer spiel und man entdeckt bei jedem durchgang etwas neues

Am längsten habe ich Tales of Symphonia gespielt (150 Stunden mit allen Nebenquests und allen Charaktere LV.100) und natürlich SSBM... da waren es gut 400 Stunden.
Am häufigsten durchgezockt hab ich Metroid Prime 1... das müssten so gut 15 mal gewesen sein, ich krieg einfach nicht genug von dem Spiel, hab es jetzt zwar seit 4 Jahren, aber es macht immer noch Bock und ist der (meiner Meinung nach) beste Teil der Prime Trilogie.

Hmmmmmmmmmmmm... mal sehen , ich habe GTA San Andreas auf der XBOX und der PS2 ziemlich oft gespielt , aber habe keine Missionen gemacht sondern nur Sachen wie Stunts mit Motorrädern , habe versucht möglichst viele Sterne zu bekommen :B , halt einfach nur solche Sachen die eig. sinnlos waren :-D

Aber ich hab mal ´ne Frage : Wo kann man bei SSBM sehen , wie lange man schon gespielt hat ?

GTA San Andreas hab ich 5 mal durchgespielt... 2 mal mit cheats 3 mal ohne *g* irgendwie is das ein spiel, dass einen sehr hohen wiederspielwert hat. es gibt verdammt viel zu entdecken und irgendwie hat es ein ganz besonderes "flair" :>

NintendoFanatic123 am 23.03.2008 10:23 schrieb:
GTA San Andreas hab ich 5 mal durchgespielt... 2 mal mit cheats 3 mal ohne *g* irgendwie is das ein spiel, dass einen sehr hohen wiederspielwert hat. es gibt verdammt viel zu entdecken und irgendwie hat es ein ganz besonderes "flair" :>

Ich denke Pokémon Blau.
Also mindestens dreimal bis dir Uhr nich mehr zählt also ca 750h +/- 10 vllt

Zurück