• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welches spiel habt ihr, am häufigsten durch gespielt, oder an welchem habt ihr am längsten gessen, bis jetzt?

Sokolov

Bekanntes Gesicht
Also, welches spiel war das, an welchem habt ihr am längsten gessesen, wo hapt ihr am häufigsten den Abspann gesehen.

Also bei mir wäre das Yoshis Iland 1, das habe ich glaub 10 mal durchgespielt ( 6 mal Snes, 4 mal GBA )
ansonsten were resi 4 noch zu erwähnen, mit 7 mal durch gespielt ( dämnächt were es das 8 mal )

Am Längsten bin ich an den spielen FFTA mit über 120 Stunden, SSBM ( 443,13
stunden reine spiel zeit :B) und TLOZ OoT ( mal ausrechnen ich habe das spiel bei ersten mal ca 2 1/2 wochen Gespielt, das wären so ca Plus Minus 2 bis 4 Stunden Pro Tag sagen wir also 3. das weren 18 tage, mal drei das sind 54 Stunden bis ich das spiel durch hatte, aber dazu kommt dann noch die side Quesst also kann man nochmal Plus 10 bis 20 rechnen :-D )

Und wie siht es bei euch aus???

POST SCRIPTUM
Hoffe das es so was nicht schon gibt.

Sokolov am 03.11.2006 18:01 schrieb:
POST SCRIPTUM
Hoffe das es so was nicht schon gibt.
Gibt es, aber ich glaub (überraschenderweise^^) nicht sooo sonderlich oft. Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion ;)

Hab grad keinen Link parat.

Ach ja @ topic: Definitiv ToS, 300+ Stunden

drei spiele kommen bei mir in frage, weiß net genau, welches ich wirklich am öftesten durch hab.
1. Zelda OOT
2. Prince of Persia - Sands of Time
3. Starfox adventures
glaub aber am ehesten OOT

Am häufigsten durchgespielt: Metroid Fusion ( ~ 100 Mal)
Am längsten dran gesessen: Diverse Pokémon Teile, die seh ich als eins, weil sie im Grunde alle das gleiche sind ( über 250 Stunden)

Ich sag da nur: Super Mario World und Super Mario World 2:Yoshis Island waren mal meine einzigen Spiele für das SNES für 3 Jahre. Dabei hab ich täglich midenstens 2 Stunden mit einem Spiel verbracht. Das macht insgesamt - + *
= SEHR VIELE STUNDEN

Metroiddestruktor am 03.11.2006 20:17 schrieb:
Am häufigsten durchgespielt: Metroid Fusion ( ~ 100 Mal)
Am längsten dran gesessen: Diverse Pokémon Teile, die seh ich als eins, weil sie im Grunde alle das gleiche sind ( über 250 Stunden)

Solange hab ich schon für die Silberne allein gebraucht :B Naja, war damals noch klein und hab das nicht 100%ig geschnallt... Plus die Blaue sind das 350 Std. Pokemon^^ Die anderen Editionen hab ich mir gespart %)

Sonst wahrscheinlich Wind Waker (~6 mal durchgespielt, 1 mal aller Nebenquests) oder SSBM.

Also am längsten war ich an Megaman gesessen und am öftesten hab ich Dungeon Keeper gezoggt. So geil das Game. :X

mal sehen

am öftesten durchgespielt hab ich glaub: prince of Persia PoP (6 mal oder so)

am längsten gespieltes Nintendo Spiel: Pokemon Gold ^^ (ca 250 h)

am längsten gespieltes Spiel überhaupt: World of Warcraft ca 2400 Stunden und immernoch am zocken Oo

Also am häufigsten durchgespielt hab ich die Spiele Zelda Ocarina of Time für N64 sowie Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma und Lufia (alle SNES). Ich weiß nicht genau wie oft aber so 7 oder 8 mal sicher :B
Naja und am längsten gezockt einen Spielstand hab ich z.B. ToS mit über 100 Stunden, oder Final Fantasy 12 wo ich momentan bei knapp 300 Stunden bin oder SSBM mit 1200 Stunden :B

Kingdom Hearts II spiel ich seit nunmehr knapp 70 Stunden.
Jetzt fehlt mir nur noch der verdammte Hades-Paradox-Cup, dann bin ich komplett fertig. Dieser allerdings macht mich absolut fertig.

Am öftesten durchgespielt: Kirbys Dreamland (unzählige male)
am längsten dran gespielt: WWF No Mercy (bzw. an allen Vorgängern ebensoviel) -> an der ganzen Serie habe ich mich über 4 Jahre aufgehalten!

oot: 18 mal durchgespielt (-> bei etwa 17 h pro Durchlauf = 12 Tage, 18 Stunden)
bis tp rauskommt will ichs noch zweimal durchspielen, dann hab ich 20...
oh gott... bei 1 h pro tag bräuchte ich noch 34 tage, tp kommt aber schon in 33 raus... man merkt echt, wie schnell die Zeit vergeht...

ansonsten fallen mir eher keine Spiele mehr ein. Vielleicht noch Zelda LA und Pokemon. SSBM hab ich auch viel gespielt.

*willwiihaben*

Bei Day of reckoning hab ich ungefähr 12 soloplayer gespielt,über 20 charackter erstellt und hunderte stunden multiplayer.
Timesplitter saß ich auch ewig.Hab 100prozent,viele mapmaker karten und wieder 100te h multi.
Von ssbm will ich gar nicht erst anfangen.

metal gear solid 1 hab ich 12 mal durchgespielt.

am meisten zeit bisher hab ich an ssbm und pokemon blau verbracht, is beides ungefähr so 350 h, aber eher mehr.

Die Titel die ich am meisten gezockt habe sind Zelda OoT mindestens 10 mal durch ToS mindestens 6 mal und bei ssbm hab ich keine ahnung wie lang ich schon zocke

und beim pc eindeutig guild wars mit 10 Monaten min. 1 stunde pro tag =)

Zurück