• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Mörder würdet ihr sein?

ghostface
sie sind der gnadenlose, innovative killer, der nach macht und kontrolle strebt. allem begegnen sie mit gewalt und konfrontation. sie fordern viel und wollen immer im recht sein. doch die wirklichkeit sieht anders aus: in ihnen steckt immer noch das kind, das zuneigung sucht. durchbrechen sie ihre zerstörungskraft und lernen sie zu lieben. und seien sie nicht immer so unbeholfen...

lol :B :B :B

Ich bin Norman Bates. Wer ist das? xd

Sie sind das Mastrubierende muttersöhnchen Norman, der ständig in Angst lebt und deshalb zum Killer wird. Anscheinend ist die Angst ihrer Mutter so präsent, das diese ihr ganzes Leben Blockiert. Suchen sie sich lieber etwas, das ihre Treue und Loyalität wirklich verdient. Chakka sie werden es schafen.

Lold er hat gar keine Ahnung was meine Mutter alles für mich getan hat.

bruceleeeee am 14.10.2007 11:54 schrieb:

Sie sind das Mastrubierende muttersöhnchen Norman, der ständig in Angst lebt und deshalb zum Killer wird. Anscheinend ist die Angst ihrer Mutter so präsent, das diese ihr ganzes Leben Blockiert. Suchen sie sich lieber etwas, das ihre Treue und Loyalität wirklich verdient. Chakka sie werden es schafen.

wie das ist nicht wahr`? :haeh:

KaiGo-der-Zweite am 14.10.2007 12:00 schrieb:
bruceleeeee am 14.10.2007 11:54 schrieb:

wie das ist nicht wahr`? :haeh:

Naja da kam die frage wie verhältnis zu meiner mutter ist ich sagte ich liebe sie aber besonders deshalb weil sie viel für uns Getan hat war eine schwere zeit für sie und sie hätte uns genauso so ins Jungedheim abgeben können und hat trozdem Weitergekämpft.

lol nur weil ich Schrieb das ich sie liebe also im mögen Sinne soll ich ein Muttersöhnchen sein? lol Also erschiessen würde ich sie nicht.

naja so sind halt solche Tests

Juhu! Ich bin Jigsaw. So unberechenbar. So kalt. So unglaublich hinterhältig! Cooler Test! :top:
edit: Es passt sogar WIRKLICH, da ich auch Krebskrank war... und einen großen Groll gegen die Menschheit hege!

Zurück