Welcher Film ist der schlechteste aller Zeiten ?

somersault am 19.05.2007 14:47 schrieb:
es gitb viele schlechte filme. in den letzten jahren ist ihre anzahl extrem angestiegen. (trägt man den grad des schlechtheit gegen die zeit grafisch auf, so ergibt sich eine streng monoton steigenede kurve).

für mich zähle auf jedenfall folgende filme dazu:

titanic
final destination
waterworld
plan 9 from outer space (falls ihn jmd von euch überhaupt kennt)
saw2
etliche andere, die mir spontan jedoch nicht einfallen.


Final destination ist doch wohl voll :top: :X
und plan 9 from outer space ist schon :oink: alt das kann man mit den heutigen filmen halt nicht vergleichen
 
somersault am 19.05.2007 14:47 schrieb:
es gitb viele schlechte filme. in den letzten jahren ist ihre anzahl extrem angestiegen. (trägt man den grad des schlechtheit gegen die zeit grafisch auf, so ergibt sich eine streng monoton steigenede kurve).

für mich zähle auf jedenfall folgende filme dazu:

titanic
final destination
waterworld
plan 9 from outer space (falls ihn jmd von euch überhaupt kennt)
saw2
etliche andere, die mir spontan jedoch nicht einfallen.



plan 9 from outer space ist schlech aber kult
ed wood an die macht :-D
 
KaiGo-der-Zweite am 19.05.2007 14:49 schrieb:
Final destination ist doch wohl voll :top: :X
und plan 9 from outer space ist schon :oink: alt das kann man mit den heutigen filmen halt nicht vergleichen

öhm... NEIN?
1. schlecht gespielt
2. gekünzelt
3. billiger trash
4. basiert im grunde nur auf schockeffekten

und plan 9 from outer space vergleiche ich doch garnicht :P
und nur weil filme alt sind, bedeutet es nciht zwangsläufig dass sie gut/kult sind. (man kann sich antürlch über den namen ed wood streiten, der an anderen stellen sein genie bewiesen hat.)
 
ich kenne keine schlechten filme, die schaue ich garnicht erst an, wenn der anfang schlecht ist, ist der rest auch schlecht
 
vb4 am 19.05.2007 17:37 schrieb:
Pete05 am 19.05.2007 17:07 schrieb:
ich kenne keine schlechten filme, die schaue ich garnicht erst an, wenn der anfang schlecht ist, ist der rest auch schlecht
Geile Logik :B
"Geile Logik" ist auch, einen Film als unlogisch abzustempeln, der noch nicht einmal mit Logik auftrumpfen will. Matrix regt zum Denken an. Das ist der Sinn der Matrix-Filme.

Anspruchslose Zuschauer wie dich kann ein intelligenter Film aber wohl auch nicht fesseln.
 
vb4 am 20.05.2007 11:08 schrieb:
Totz am 20.05.2007 10:24 schrieb:
Anspruchslose Zuschauer wie dich kann ein intelligenter Film aber wohl auch nicht fesseln.
D.h., dass ich anspruchsvoll bin, wenn ich auf Logik verzichte? %)

nein.
filme haben immer etwas mit logik zu tun. entweder sie versuchen bis ins detail logisch zu bleiben oder sie stellen diese in frage, indem sie unlogisch erscheinen.
wie in den matrix filmen: logik wird verdreht und auf den kopf gestellt. soll jedoch zum denken anregen.
wie das ganze denn nun aufgezogen wird, hängt vom regisseur ab. und der will mit filmen meist etwas aussagen (von den schlechten produktionen der neuzeit mal abegesehen)
ergo: du kannst nicht auf logik verzichten, um einen film schauen.
 
Kaworu01 am 23.08.2004 17:41 schrieb:
Für mich ist der schlechteste Film aller Zeiten eindeutig Kill Bill Vol.2 !!
Ich weiß es gibt einige die ihn gut finden aber ich fand ihn einfach nur langweilig und eine Frechheit. Der erste Teil war noch akzeptabel (eigentlich ganz gut) aber im 2ten gibt es so gut wie keine Action, eine sinnlose Handlung und unnötig in die Länge gezogene Szenen ohne ende. wer will schon ein schwarzes Bild sehen und die liebe Frau Thurman schnaufen hören. Und das ganze auch noch 10 minuten lang ? naja ich nicht.
Ich kann mich eigentlich mit so ziemlich allen Filmen anfreunden un ihnen was positives abgewinnen. Bei Kill Bill 2 war das allerdings einfach nicht möglich.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Filmen und bist in keinster Weise fähig Filme objektiv zu bewerten. Keine Äktschn? Du bist wohl einer von denen, die ohne Computer-SFX nicht leben können und in Kill Bill vol.1 und 2 keine einzige Homage kapiert haben. Sinnlose Handlung? Ich versteh nicht was du meinst. Lang gezogene Szenen? Sind mir nicht aufgefallen.
Du kannst dich mit ziemlich allen Filmen anfreunden? Wahrscheinlich, weil du außer dem flachen, massentauglichem Mainstream-Mist nichts kennst.
Die einzigen Ausnahmen waren wohl Kill Bill vol.1 und 2. Bei vol.1 dachtest du dann wahrscheinlich in erster Linie: "Geil! Äktsch! Spläddaa!"

Zum Thema: Ich finde "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist einer der schlechtesten Filme. :$ Die Charaktere und die Dialoge sind total
ausgelutscht. Auch Sean Conery ist kein Lichtblick.
 
somersault am 19.05.2007 14:47 schrieb:
es gitb viele schlechte filme. in den letzten jahren ist ihre anzahl extrem angestiegen. (trägt man den grad des schlechtheit gegen die zeit grafisch auf, so ergibt sich eine streng monoton steigenede kurve).

für mich zähle auf jedenfall folgende filme dazu:

titanic
final destination
waterworld
plan 9 from outer space (falls ihn jmd von euch überhaupt kennt)
saw2
etliche andere, die mir spontan jedoch nicht einfallen.


dir haben diese Filme vielleicht nicht gefallen, ok, aber zu den schlechtesten aller Zeiten,...naja
Titanic: kein Kommentar
Waterworld: toller Film
Saw 2: wieso schlecht? nicht so gut wie der Erste, aber geil!
 
naja der erste matrix war bahnbrechend, aber das was danach kam...entschuldigung... irgendwer hat vor paarhundert posts behauptet man muss sich ja nur die LKW Szene angucken um zu sehen, dass dasn ganz großer Film ist. Was is das denn bitte für ein Argument? Man kann übrigens auch den Film verstanden haben und ihn trotzdem schlecht finden (sagt einer, der alles über matrix in sich aufgesogen hat)

Meine allergrößte Enttäuschung und Sieger in der Kategorie "schlechtester, jemals im Kino gesehener Film" ist Fluch der Karibik 3. Wie meine solche geniale Serie derart desaströs enden lässt (ja ich weiss, da kommt sicher noch was) ist mir unbegreiflich. Da wars echt schade ums Geld. Wenn die Macher nicht mehr wussten wie sie mit dem Handlungsstrang weitermachen sollen, haben sie einfach nen neuen geknüpft. War echt ne schlimme Nummer.
 
Shimara am 17.07.2007 22:09 schrieb:
Kaworu01 am 23.08.2004 17:41 schrieb:
Für mich ist der schlechteste Film aller Zeiten eindeutig Kill Bill Vol.2 !!
Ich weiß es gibt einige die ihn gut finden aber ich fand ihn einfach nur langweilig und eine Frechheit. Der erste Teil war noch akzeptabel (eigentlich ganz gut) aber im 2ten gibt es so gut wie keine Action, eine sinnlose Handlung und unnötig in die Länge gezogene Szenen ohne ende. wer will schon ein schwarzes Bild sehen und die liebe Frau Thurman schnaufen hören. Und das ganze auch noch 10 minuten lang ? naja ich nicht.
Ich kann mich eigentlich mit so ziemlich allen Filmen anfreunden un ihnen was positives abgewinnen. Bei Kill Bill 2 war das allerdings einfach nicht möglich.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Filmen und bist in keinster Weise fähig Filme objektiv zu bewerten. Keine Äktschn? Du bist wohl einer von denen, die ohne Computer-SFX nicht leben können und in Kill Bill vol.1 und 2 keine einzige Homage kapiert haben. Sinnlose Handlung? Ich versteh nicht was du meinst. Lang gezogene Szenen? Sind mir nicht aufgefallen.
Du kannst dich mit ziemlich allen Filmen anfreunden? Wahrscheinlich, weil du außer dem flachen, massentauglichem Mainstream-Mist nichts kennst.
Die einzigen Ausnahmen waren wohl Kill Bill vol.1 und 2. Bei vol.1 dachtest du dann wahrscheinlich in erster Linie: "Geil! Äktsch! Spläddaa!"

Zum Thema: Ich finde "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist einer der schlechtesten Filme. :$ Die Charaktere und die Dialoge sind total
ausgelutscht. Auch Sean Conery ist kein Lichtblick.


Shimara hat total recht!!!
 
meisternintendo am 17.07.2007 22:16 schrieb:
dir haben diese Filme vielleicht nicht gefallen, ok, aber zu den schlechtesten aller Zeiten,...naja
Titanic: kein Kommentar
Waterworld: toller Film
Saw 2: wieso schlecht? nicht so gut wie der Erste, aber geil!

zu titanic sag ich auch nichts. das ist die rede nicht wert.

waterworld ist ein schlechter film. die story an sich ist ganz gut. aber trotz guter story zieht kevin costner den ganzen film in den dreck.
in meinen augen kann ein film noch so toll sein, noch so viel action,romanzen und special effekts haben. wenn die schauspieler falsch gewählt sind, und einfach nicht spielen können, dann wird dadurch der ganze film schlecht.
es handelt sich schließlich um die hauptpersonen und keine statisten.

saw2 ist in meinen augen schlecht, weil motiv des ersten teils nur ausgelutscht wurde. damit sich eine alte idee trotzdem verkauft, steckt man einfach noch mehr blut, noch mehr psycho und noch mehr sinnlose gewalt hinein. wem es gefällt, gut.
aber sowas macht keine gute fortsetzung aus.
 
waterworld ist ein schlechter film. die story an sich ist ganz gut. aber trotz guter story zieht kevin costner den ganzen film in den dreck.
in meinen augen kann ein film noch so toll sein, noch so viel action,romanzen und special effekts haben. wenn die schauspieler falsch gewählt sind, und einfach nicht spielen können, dann wird dadurch der ganze film schlecht.
es handelt sich schließlich um die hauptpersonen und keine statisten.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Meiner Meinung nach hat Kevin Kostner sehr gut gepasst. Dieser Fischtyp den KK spielt, soll ja gefühllos und unerschütterlich rüberkommen und das tut er auch find ich. Es gibt nun wirklich schlechtere Schauspieler. Und die Idee, die hinter Waterworld steckt
finde ich ziemlich gut. :)
 
Phantomganon am 25.08.2004 10:27 schrieb:
Pierce Brosnan als Bond find ich eigentlich cool;

Sagt nix gegen Van Helsing, der is nunmal einfach geil :-D :-D

Es gibt da so nen Film, ich würd nicht sagen, dass der der schlechteste aller Zeiten ist, da er mich schon extrem fasziniert: ich hab ihn jetzt schon fünfmal gesehen, aber ich hab BIS HEUTE nich verstanden, um was es da eigentlich geht: Lost Highway mit Bill Pullman. Bin ich zu dumm? Ich versteh die ganze Handlung net, und ich werd den mir so oft anschaun, bis ichs verstanden hab. Ich mein, irgendeine Logik muss der Film doch haben, er hat immerhin 5 Oscars bekommen! Kennt einer den Film und kann den mir erklären?

Ich hab Lost Highway gesehn und hab ihn auch kein stück kapiert! Gegen mitte des Films hab ich mich mehr gezwungen den noch zu ende anzuschaun, in der hoffnung am ende aufgeklärt zu werden, aber dem war nicht so. :hop:
 
Keil am 19.07.2007 17:19 schrieb:
Phantomganon am 25.08.2004 10:27 schrieb:
Pierce Brosnan als Bond find ich eigentlich cool;

Sagt nix gegen Van Helsing, der is nunmal einfach geil :-D :-D

Es gibt da so nen Film, ich würd nicht sagen, dass der der schlechteste aller Zeiten ist, da er mich schon extrem fasziniert: ich hab ihn jetzt schon fünfmal gesehen, aber ich hab BIS HEUTE nich verstanden, um was es da eigentlich geht: Lost Highway mit Bill Pullman. Bin ich zu dumm? Ich versteh die ganze Handlung net, und ich werd den mir so oft anschaun, bis ichs verstanden hab. Ich mein, irgendeine Logik muss der Film doch haben, er hat immerhin 5 Oscars bekommen! Kennt einer den Film und kann den mir erklären?

Ich hab Lost Highway gesehn und hab ihn auch kein stück kapiert! Gegen mitte des Films hab ich mich mehr gezwungen den noch zu ende anzuschaun, in der hoffnung am ende aufgeklärt zu werden, aber dem war nicht so. :hop:

Ich bin mir nicht sicher ob der Film darauf ausgelegt ist ihn zu verstehen. Ich glaube nicht, dass einem eines Tages alles klar wird und man sagt: "Ach so war das gemeint!" Nicht jeder Film muss eine Logik haben um gut zu sein.
Außer Lost Highway schuf David Lynch auch noch andere Werke, wie z.B. "Eraserhead", "Der Elefantenmensch", "Wild at Heart", "Blue Velvet", "The Straight Story" und "Twinpeaks". Sein neuer Film heißt "Inland Empire".
In diesen thread sollte man die Filme aber eigentlich nicht mal erwähnen. :)

War die Behauptung Van Helsing sei "einfach geil" ein Witz?
 
habt ihr alien desperados gesehen? der kam ma nachts auf sat 1. das ist i-wie ein mix aus science fiction und western^^ der is so schlecht das wir (ich und mein bruder) ihn unbedingt weitergucken mussten^^
achja dann gabs da noch undead. ein schlechter horrorfilm aus england oder australien(weiss nicht mehr genau) wir wollten eigentlich einen schönen horrorfilm und dann haben wir den lächerlichsten film gesehen^^
 
Ui wieder mal ein Thread von meiner früheren Identität %)

Die Filme mit Riesenviecher (Krokodil , Ameisen etc) sind absoluter Trash :S

anders Arac Attack , der Film ist zwar auch trashig , aber doch irgendwie geil .

Kann man von "Angriff der Riesenameisen" und so nicht behaupten :$
 
Zurück