Kaworu01 am 23.08.2004 17:41 schrieb:
Für mich ist der schlechteste Film aller Zeiten eindeutig Kill Bill Vol.2 !!
Ich weiß es gibt einige die ihn gut finden aber ich fand ihn einfach nur langweilig und eine Frechheit. Der erste Teil war noch akzeptabel (eigentlich ganz gut) aber im 2ten gibt es so gut wie keine Action, eine sinnlose Handlung und unnötig in die Länge gezogene Szenen ohne ende. wer will schon ein schwarzes Bild sehen und die liebe Frau Thurman schnaufen hören. Und das ganze auch noch 10 minuten lang ? naja ich nicht.
Ich kann mich eigentlich mit so ziemlich allen Filmen anfreunden un ihnen was positives abgewinnen. Bei Kill Bill 2 war das allerdings einfach nicht möglich.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Filmen und bist in keinster Weise fähig Filme objektiv zu bewerten. Keine Äktschn? Du bist wohl einer von denen, die ohne Computer-SFX nicht leben können und in Kill Bill vol.1 und 2 keine einzige Homage kapiert haben. Sinnlose Handlung? Ich versteh nicht was du meinst. Lang gezogene Szenen? Sind mir nicht aufgefallen.
Du kannst dich mit ziemlich allen Filmen anfreunden? Wahrscheinlich, weil du außer dem flachen, massentauglichem Mainstream-Mist nichts kennst.
Die einzigen Ausnahmen waren wohl Kill Bill vol.1 und 2. Bei vol.1 dachtest du dann wahrscheinlich in erster Linie: "Geil! Äktsch! Spläddaa!"
Zum Thema: Ich finde "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist einer der schlechtesten Filme.
Die Charaktere und die Dialoge sind total
ausgelutscht. Auch Sean Conery ist kein Lichtblick.