D
DarthSidius
Gast
Kennt ihr "Daniel , der Zauberer" mit Klobbie Küblschreck (oder wars böck )
der ist ja wohl nur noch
der ist ja wohl nur noch
Das kenn ich nicht.DarthSidius am 23.08.2004 17:17 schrieb:Kennt ihr "Daniel , der Zauberer" mit Klobbie Küblschreck (oder wars böck )
der ist ja wohl nur noch
nanana! einfach solche vorurteile! neee...Srikeboy am 24.08.2004 09:59 schrieb:Ich halt Pearl Haber für den schlechtesten Film. (In Zukunft aber den neuen "007 Film).!!!!!!!!!
du bist wahrscheinlich so einer der games nur nach der menge an geflossenem blut beurteilt. nen tarrantino film als schlechtesten film aller zeiten hinzustellen is ja mal extrem lächerlich. ich bin kein tarrantino fan aber die filme sind trotzdem weit davon entfernt als schlechteste filme zu gelten. in vol1 gehts halt um die action, in vol2 um die handlung und vorgeschichte. natürlich ist so ein film für leute die nur blutgeil sind net besonders toll (auch wenn eigentlich ziemlich derbe szenen vorkamen aber die warn halt meistens ohne blut).Kaworu01 am 23.08.2004 17:41 schrieb:
Titanic hat auch mehr als 10 Oskars bekommen und auf meiner Liste der miesesten Filme aller Zeiten ist der Film trotzdem ganz weit oben....zu srikeboy: pearl harbour als schlechtester film? *lol* der film hat einige oskars bekommen und ist n meisterwerk,
"Black Hawk Down", "Full Metal Jacket" und "Im Westen nichts Neues" sind Kriegsfilme, PH ist nur eine elende Verherrlichung der amerikanischen Marine.nur weil du nix mit kriegsliebesfilmen anfangen kannst ist der net schlecht.
Brosnan ist ein mieser Bond und die Effekte scheinen mittlerweile wichtiger als die Charakterdarstellung und die Handlung. Der Trend zum schlechten Bond ist ziemlich eindeutig, wenn auch der letzte nur schwer an Niveau zu unterbieten sein dürfte.und deine behauptung das die neuen bond filme die schlechtesten filme aller zeiten werden ist ja wohl noch lächerlicher. du hast null ahnung von der story oder wer bond überhaupt spielt und trotzdem sagst du es wird der schlechteste film werden.
DarthSidius am 23.08.2004 17:17 schrieb:Kennt ihr "Daniel , der Zauberer" mit Klobbie Küblschreck (oder wars böck )
der ist ja wohl nur noch
geschmackssache, ich seh golden eye als einen der besten bond filme an.der_brain am 24.08.2004 20:49 schrieb:Brosnan ist ein mieser Bond
der_brain am 24.08.2004 20:49 schrieb:"Black Hawk Down", "Full Metal Jacket" und "Im Westen nichts Neues" sind Kriegsfilme, PH ist nur eine elende Verherrlichung der amerikanischen Marine.
Brosnan ist ein mieser Bond und die Effekte scheinen mittlerweile wichtiger als die Charakterdarstellung und die Handlung. Der Trend zum schlechten Bond ist ziemlich eindeutig, wenn auch der letzte nur schwer an Niveau zu unterbieten sein dürfte.
Als wirklich supermiese Filme würde ich nennen:
Wild Wild West, Catwoman, Fast and the Furious 1+2, Tripple X, Van Helsing , Men in Black 2, Independence Day und noch einige der Filme, die in den letzten Jahren jeglichen verbliebenen Realismus von der Kinoleinwand vertrieben haben. Science Fiction bedeutete nicht immer ein Aussetzen jeglicher Pysikalischer Regeln....
AlwaysWinter am 24.08.2004 22:52 schrieb:Stimmt, xXx und Van Helsing sind auch öde, aber was hast du gegen Indipendence Day? Ich fand den Film ziemlich spannend. Dafür fand ich T3 nich so toll.