Welcher Film ist der schlechteste aller Zeiten ?

Ich kenn nicht so viele Filme, aber die schlechtesten die ich gesehen habe waren diese 'Horror' filme wie Scream, ich weiss was du letzten sommer getan hast, Düstere legenden...

Blairwitch Project fand ich auch schlimm...im Sinne von: ich bin fast eingeschlafen.... >:|

Da war noch ein Film, aber er fällt mir nicht mehr ein....na ja, vielleicht später...

edit: ich weiss es wieder:

TITANIC!

ich hasse, hasse, hasse diesen Film!!! ich kann diesen DiCabrio nicht ab, diese Winselt sowieso nicht, die Story ist dumm und sprotzt nur so von fehlern! *murr*

Ha! Nochwas. Romeo&Julia, die neue fassung mit Dicabrio.
ich hab ihn nie ganz sehen können, spätestens nach einer Stunde musste ich abschalten...ich mag das ja schon im Original nicht, aber die Version ist echt die Krönung.... :$
einfach schlecht...
 
pipebomb am 24.08.2004 22:13 schrieb:
der_brain am 24.08.2004 20:49 schrieb:
Brosnan ist ein mieser Bond
geschmackssache, ich seh golden eye als einen der besten bond filme an.
und ob n film gut oder schlecht ist sollte man denke ich immer objektiv betrachten. die neuen bind filme gehen meiner meinung nach mit der zeit, fast and the furious war nur auf geile karren und geile tussen ausgelegt, net auf mehr. kill bill fand ich ok mehr net trotzdem muss ich zugeben das der film super gemacht ist.

cya pipe
GoldenEye ist geil (Film und Spiel und vielleicht auch "Fortsetzungs"-Spiel auf der bösen Seite :confused: )
Kommt am 5. September auf PRO 7
 
@pipe:
Bin absolut kein blutgeiler Mensch. Auch in Sachen Videospiele bin ich der letzte der sich die Teile nach Menge des fließenden Blutes kauft. Im ersten Teil von Kill Bill war halt noch etwas auflockernde Action.
Ich respektiere Tarantino im allgemeinen auch. Selbst bei Kill Bill 2 erkennt man dass seine Filme etwas besonderes sind. Er hat eine ganz eigene art dinge rüberzubringen. Im Ansatz gut in der Ausführung schlecht. Und die Story ist lächerlich. Das nicht weil ich sie nicht verstehe (ich liebe Filme die philosophisch angehaucht sind mit komplexer Story) sondern weil es einfach nur komisch ist.
Ich weiß es gibt viele die Kill Bill 2 für nen durchaus gut gelungenen Film halten ich aber nicht. Kann ja nix dafür. Dennoch ist dieser Film für mich das langweiligste was ich bisher gesehen hab. Szenen bis ans äußerste in die Länge zu ziehen ist einfach nicht schön sondern unglaublich einschläfernd.
Inszenierung in den Ansätzen top mehr aber auch nicht. Hab schon viele Filme gesehen wo stundenlang nur gelabert wird. solange das Inhalt hat hab ich nix dagegen.
Man verzeihe mir das mir der Film nicht gefällt. Ist nun mal meine Meinung und die ist hier gefragt.
Mich deshalb als blutgeiles Kind darzustellen ist aber nicht die feine Englische.. ;)
 
RCP am 24.08.2004 14:52 schrieb:
driven
spider attack
tremors 2 rückkehr der raketenwürmer
etc.

ich erweiter mal die liste:

spider attack
tremors 2: rückkehr der raktenwürmer
galaxy hunters
streetfighter
double dragon
driven
 
weiß nix ob ich schon ma gesaht hab, aber:

Matrix reloaded is eifachzum kotzen langweilig... :$ :schnarch: :hop:
 
RCP am 28.08.2004 18:02 schrieb:
RCP am 24.08.2004 14:52 schrieb:
driven
spider attack
tremors 2 rückkehr der raketenwürmer
etc.

ich erweiter mal die liste:

spider attack
tremors 2: rückkehr der raktenwürmer
galaxy hunters
streetfighter
double dragon
driven

TREMORS 2! Ein KLASSIKER :B ! Nee, ich find den Film garnicht mal so schlecht - auch wenn er ziemlich trashig is. Hab oft lachen müssen, weil er teilweise unfreiwillig komisch is :-D

Die schlechtesten Filme sind wohl:

Pearl Harbor
Traumschiff -Periode 1
Titanic
Sämtliche RTL2 Lückenfüller Filme (AUßER TREMORS 2! :finger: )

Ananananananananführer!
 
a ja, der kübelböck film da.. ohne ihn gesehn zu haben sag ich trotz dem das er scheiße is...
 
Ganz klar:
Friday the 13 th Teil X
Jason Voorhees in der Zukunft, er wird richtig von einem Androiden fertig gemacht (wie peinlich für Jason), dann verkleinert und nachdem er ,,getötet" wurde, kehrt er als Androiden zurück. Stärker (und hässlicher) begibt er sich zu den Androiden und den anderen und versucht sie zu töten.
Man, eine einzige Lachnummer >:|
 
Morphium24 am 12.05.2007 19:36 schrieb:
The Fast and the Furious...
Mal ehrlich: Der suckt echt, der Film :$
:haeh: da hast du ja einen Uralten-Thread rausgekrmpt *hust* *hust* (soviel Staub)

Der Thread ist ja sogar von mir
 
Morphium24 am 12.05.2007 19:46 schrieb:
LOX-TT am 12.05.2007 19:42 schrieb:
Morphium24 am 12.05.2007 19:36 schrieb:
The Fast and the Furious...
Mal ehrlich: Der suckt echt, der Film :$
:haeh: da hast du ja einen Uralten-Thread rausgekrmpt *hust* *hust* (soviel Staub)

Der Thread ist ja sogar von mir
Darth Sidius?
Und warum steht da dass es nur 6 Antworten gibt, es sind doch mehr
jo , das war mein alter Nick .

Foren-Bug :B
 
Spot2 am 28.08.2004 18:06 schrieb:
weiß nix ob ich schon ma gesaht hab, aber:

Matrix reloaded is eifachzum kotzen langweilig... :$ :schnarch: :hop:
langweilig? den ganzen film über gehts zur sache. klar, der erste war wesentlich besser, aber wenn du einen matrix-teil kritisieren willst, dann den dritten.

kaum handlung, die hälfte des films der endkampf. die schlacht im dock war zwar super inszeniert, aber leider selbst für matrix zu unrealistisch. außerdem war zu wenig handlung innerhalb der matrix geboten und das ende lässt viel zu viele fragen übrig, weils ja keinen vierten teil gibt und geben wird.
 
Ich find die Star Wars Filme am schlechtesten... tut mir leid, ich kann mich nich mit dem Schrott anfreunden :finger:
Herr der Ringe is auch zum :$
 
der schlechteste film heisst kungfu cult masters so viel schlechte spezial efekte hab ich noch nie gesehn -.-
 
Zurück