Welcher Film ist der schlechteste aller Zeiten ?

Dieser Film wird als der schlechste Film aller Zeiten bezeichnet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_from_Outer_Space
Mal durchlesen, das klingt wirklich schlecht. :B

Bin noch am überlegen welchen Film ich am schlechtesten find...
 
Du findest Matrix Reloaded zum kotzen? Ich glaube dann hast du den Film bzw. die ganze Trilogie noch nicht richtig verstanden.
(Alleine die Szene mit den LKW reicht, um sagen zu können das Matrix Reloaded nicht zum kotzen ist.)

und das ende lässt viel zu viele fragen übrig, weils ja keinen vierten teil gibt und geben wird.

Du müsstest dir mal "The Ultimate Matrix Collection" zulegen, da bekommt man viel mehr Hintergrundinformationen und viele Fragen klären sich, man versteht die Trilogie dann auch viel besser.
 
Ich habe bis jetzt keinen film gesehen der mir nicht gefalleh hatt, auser fileicht "we feed the world" da bin ich ab der häfte eingeschlafen, den habe ich mir aber nicht freiwillig angeschaut. :-D
 
daumenschmerzen am 12.05.2007 23:42 schrieb:
- Die neue Fassung von Texas Chainsaw Massacre. *gähn*

grrr, du hast meinen Edit verhindert. :finger:

edit: Sorry, LOX, aber der Thread ist irgendwie nicht gerade sinnvoll da halt alle verschiedene Geschmäcker haben und es so nur zu Streitereien kommt.
 
DMX am 12.05.2007 23:44 schrieb:
grrr, du hast meinen Edit verhindert. :finger:
Immer wieder gerne! :P :finger:

edit: Sorry, LOX, aber der Thread ist irgendwie nicht gerade sinnvoll da halt alle verschiedene Geschmäcker haben und es so nur zu Streitereien kommt.
Och, solange sich hier keiner ins Höschen macht, wird es wohl kaum zu Streitereien kommen. Ich hab mich (als großer Quentin- Fan) zwar auch gewundert, wie man KB Vol. 2 schlecht finden kann, aber wie du schon richtig gesagt hast- Geschmäcker sind verschieden. ;)
 
Hm... hier fehlen einige wirkliche schrottfilme:

Spiderman 2 und 3 (schlechte Dialoge, miese Schauspieler und lächerliche Special Effects)

Daredevil.... siehe oben

3 Engel für Charlie... der Film allein hat mich schon veranlasst die Eugenik wieder einzuführen

Star Wars 1-3, außer dem soundtrack ist nichts mehr von Star Wars darin zu finden.

Aber mein absoluter Hass-Film ist die Neuauflage von The Texas Chainsaw Massacre... einfach nur peinlich.
 
driveby am 13.05.2007 01:00 schrieb:
Aber mein absoluter Hass-Film ist die Neuauflage von The Texas Chainsaw Massacre... einfach nur peinlich.
Alleine schon der dämliche Bengel mit seinen sexy Zähnen... :rolleyes: :B

Aber bei Spiderman 2 (3 noch nicht gesehen) hast du bezüglich der Special Effects schon recht. Sieht richtig computeranimiert aus. :hop:
 
Der mieseste Film ist wohl Street Style. Wurde damals gezwungen mit meiner Klasse den zu gucken. Nach einer halben Stunde hat der Lehrer gesagt, dass man wenn man will in die Pause gehen kann, bis dieses Schundwerk vorbei ist.
Weitere miese Filme sind Star Wars Episode 1(Alberne Witze, kein Flair der alten Teile mehr vorhanden), Traumschiff Surprise(Kein Witz, dämliche Story, wie kann man eine Science Fiction Parodie machen und den Film dann nur 20 Minuten im All spielen lassen :B ) und Hulk(Schrott).
 
Was für Filme hier alle als schlecht bezeichnet werden...

Kennt ihr keine B-Movies mit Chuck Norris und seinen Freunden? Die ganzen Teen-Horrorfilme, die alle Scream kopieren wollten oder billige Trashfilme aus den 80ern? Ihr habt doch alle keine Ahnung... %)
 
Wenn noch jemand ne STAR WARS Episode als mies bezeichnet , werde ich denjenigen mit Machtblitzen brutzeln bis er gar ist %)
 
Ninjawurst am 19.05.2007 11:57 schrieb:
LOX-TT am 18.05.2007 13:33 schrieb:
Wenn noch jemand ne STAR WARS Episode als mies bezeichnet , werde ich denjenigen mit Machtblitzen brutzeln bis er gar ist %)

Genau lang lebe Star Wars :B :top:
Star Wars stinkt! :$ :hop:

*machtblitzeentgegennehm* :-D

Hab ich schon den ersten Resident Evil- Film erwähnt? Fürchterlich... :hop:
 
es gitb viele schlechte filme. in den letzten jahren ist ihre anzahl extrem angestiegen. (trägt man den grad des schlechtheit gegen die zeit grafisch auf, so ergibt sich eine streng monoton steigenede kurve).

für mich zähle auf jedenfall folgende filme dazu:

titanic
final destination
waterworld
plan 9 from outer space (falls ihn jmd von euch überhaupt kennt)
saw2
etliche andere, die mir spontan jedoch nicht einfallen.
 
Zurück