• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Zahlungsweise gefällt Ihnen beim online - Shoppen am besten?

Vielfach "auf Rechnung" und "Bankeinzug".
Ist bei mir auch abhängig, wo und was ich kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kram nicht so teuer wär, würde ich "Nachnahme" wählen. Ich mein, man muss einen Scheißdreck tun. :B Nur auf den Postboten warten (der dann übrigens kommen MUSS, nix mit "Och, ich klingel gar nicht erst, sondern schmeiß gleich den Zettel rein") und ihm das Geld in die Klaue drücken. Aber die 4€ oder was das sind, sind es dann doch nicht wert.

Also: Vorkasse

Hallo,zusammen
danke für die Antworte
die Weise,die mit Bankkarte zu tun,scheint ganz einfach und bequem,deshalb sehr beliebt
Wenn man auf den online shop bummelt und eine geliebte Ware gesehen hat,kann aber wegen der eingegrenzter Zahlunsweise dazu nicht bezahlen,schade ist es
daher ist es ersichtlich, daß die Zahlungsweise so bedeutend ist.

Kreditkarte (Visa) funzt bei mir ganz gut. Selbst als mit meiner Karte Kreditkartenbetrug begangen wurde, wurden mir die kosten sofort ersetzt. ^^

Hallo,zusammen
danke für die Antworte
die Weise,die mit Bankkarte zu tun,scheint ganz einfach und bequem,deshalb sehr beliebt
Wenn man auf den online shop bummelt und eine geliebte Ware gesehen hat,kann aber wegen der eingegrenzter Zahlunsweise dazu nicht bezahlen,schade ist es
daher ist es ersichtlich, daß die Zahlungsweise so bedeutend ist.

Was willst du uns damit sagen? :confused:

Was willst du uns damit sagen? :confused:

so wie sich sein geschriebenes liest, ist er taubstumm.

ich denke er verwechselt "bankeinzug" mit "mit ec karte zahlen". eben weil man in online shops die bequeme ec kartenzahlung wie im laden um die ecke nicht machen kann. so gesehen ergibt sein text für mich sinn.

am bequemsten ist mit kreditkarte, aber das mach ich auch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt (ausland halt). hier im inland eigentlich immer per vorkasse, außer bei amazon, da natürlich lastschriftverfahren.

@LOX: :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück