Welche Tricks kann euer Körper? | by Playzone Illuminaten

Flockchen

Bekanntes Gesicht
Manche Leute könnten täglich vier mal zu McDonald's gehen und drei Tüten Chips essen - sie nehmen nicht zu. Andere haben immer eine perfekte Haut oder weiße Zähne oder whatever. Der nächste kann 10km rennen ohne zu schwitzen anzufangen. Ein anderer schläft zwei Stunden und ist topfit, während das Gegenteil von ihm nach den angeblich perfekten 8 Stunden Schlaf immer noch müde ist.

Welche "Superkräfte" habt ihr für Dinge, die anderen große Probleme bereiten?
---> Welche Tricks kann euer Körper?

Mein Körper kann nun wirklich gar nichts :B
Ich nehme schnell zu, ich kriege trockene Haut und trockene Lippen durch Heizungsluft, ich habe Haarausfall mit 17 und eventuell einen Meniskussschaden und das obwohl ich kein Maurer oder Sportler bin :|

Auch wenns nicht gut reinpasst, ich habe ein sehr gutes Auge für Qualität und ich bin einer der wenigen Männer denen es sogar auffälltwenn sich eine Frau beim Friseur nur die spitzen hat schneiden lassen :-D
Ich kann auch recht gut mit Zahen umgehen und sehr gut Kopfrechnen, aber sowas lässt sich ja lernen und ist kein Talent :(

Ich nehme nicht zu, egal wieviel Fast Food ich esse. Ich torkel und kotze nicht, habe keinen Kater und auch keinen Filmriss, egal wieviel Alkohol ich trinke. Mein Körper kann wohl ziemlich gut mit Stoffen umgehen :B

Also erstmal kann ich das gleiche wie Dj, außerdem schaff ich es sehr viel Bier zu trinken und dann innerhalb von 10 min alles wieder auszupissen :B manhcmal kommt es mir so vor als hätt ich nur ein Bie getrunken und ich hau ein ganzes Fass wieder raus %) quasi "aus weniger mach mehr" :-D

Welche "Superkräfte" habt ihr für Dinge, die anderen große Probleme bereiten?
---> Welche Tricks kann euer Körper?
Ich hab' morgens nach'm Suff noch nie Kopfschmerzen oder dergleichen gehabt. :]
Dann musst du mal mit den richtigen Leuten trinken. Wer mit mir trinkt hat immer am nächsten Tag nen dicken Schädel ;)

Ich kann gut schlafen. Vor allem schafft es mein super Körper, dass ich bis zu 12 Stunden am Stück durchpenne

mein Körper ist sehr robust.
bin in meinem Leben bereits ca.50 mal vom Pferd gefallen und die schlimmsten Verletzungen waren nur Prellungen und einmal Nasenbluten. Und selbst bei Prellungen hab ich mich (ausser als ich noch U14 war) nie wirklich geschont und weiter Sport gemacht. und selbst das hat mir keine permanenten schäden gemacht.

hatte auch mal im Umgang mit Pferden paar Missgeschicke gehabt, wie Tritte und selbst da sind mir nur solche Verletzungen passiert:

Platzwunde, die genäht wurde.
Blaues Auge
Muskelfaserriss im Oberschenkel. da war ich nicht zum Arzt gegangen sondern arbeitete weiter. war aber nur höchsten 1 monat lahm, vielleicht weniger.

und selbst während meinen schlimmsten Phasen in meiner psychischen Krankheit, erwies sich mein Körper als sehr robust. sonst könnt ich diese zeilen hier nicht schreiben

Mein Körper verträgt Verletzungen sehr gut. Wenn ich mich tätowieren lasse, ist das Ding nach einer Woche schon fast komplett verheilt, auch ohne Bepanthen. An meinen Surface-Piercings bin ich jetzt schon ungefähr 20 Mal hängen geblieben und das Schlimmste war ein bisschen Wundflüssigkeit unter der Haut.
Aber wehe, man drückt auch nur ein bisschen fester mit dem Finger auf meine Haut, dann krieg ich sofort den monströsesten blauen Fleck :B

Mein Bauch wird gerade immer speckiger, obwohl ich seit 2 Wochen mitglied bei einem Fitnessstudio bin :(

Mein Bauch wird gerade immer speckiger, obwohl ich seit 2 Wochen mitglied bei einem Fitnessstudio bin :(

Wie geht das bitte? :B

Übrigens will mein Körper einfach nicht draufgehen, ich glaube echt, dass es Schutzengel gibt. Ich hätte in vielen Situationen einfach draufgehen müssen, aber unverschämtes Glück hat mich jedes Mal gerettet. Andererseits muss ich auch ziemlich Pech haben um in diese Situationen erst zu kommen. :o

Ich kann während ich meinen linken Fuss mit meiner rechten Hand halte, mit meinem rechten Bein durch die Lücke springen die sich durch das halten meines linken Fusses ergibt. ohne loslassen und ohne umfallen. Ich fühle mich dann immer wie Jesus. :]

Zurück