Ich bin Chuck Norris

blassblaue-lippen am 05.10.2006 19:35 schrieb:
Einmal hat Chuck Norris mit Albert Einstein Schach gespielt und verloren.
Jetzt kennt man Einstein als Stephen Hawkins :P
Die häufigsten Todesursachen in den USA sind: 1. Herzkrankheiten, 2. Chuck Norris, 3. Krebs
Das Weltall existiert weil es Angst hat auf demselben Planeten wie Chuck Norris zu sein
Chuck Norris klagt im Moment NBC, er behauptet, "Law and Order" sind geschützte Markenzeichen für seine linke und rechte Faust.
Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst auf den Hinterkopf schlagen kann.
In einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader gäbe es einen klaren Sieger: Chuck Norris.
Der Originaltitel von "Alien vs. Predator" war "Alien und Predator gegen Chuck Norris". Der Film wurde jedoch kurz nach Produktionsstart deändert, da niemand 9 Dollar zahlen würde, um einen 14 Sekunden langen Film zu sehen.
In medizinischen Kreisen wird der Tod als "Chuck Norris - Krankheit" bezeichnet.
Saddam Hussein wurde nicht gefunden als er sich in einer Höhle versteckte. Er wurde von Chuck Norris in Kansas Roundhouse gegen den Kopf getreten, wodurch er die Erde durchstieß und kurz vor der Oberfläche des Iraks zum Stillstand kam.
Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag. Gib einem Mann etwas das besser ist als ein Fisch, und Chuck Norris wird ihm in den Arsch treten und es nehmen.
 
angrimm am 04.09.2006 19:23 schrieb:
PrinceRakeem am 04.09.2006 10:26 schrieb:
bruceleeeee am 03.09.2006 23:21 schrieb:
zum glück gibts keine so dümme sprüche über Bruce Lee :B

Dabei ist er ja der trainer von Chuck Norris gewesen
Ja Bruce Lee ist in allen belangen noch ein wenig krasser als Chuck :-D


vor allem wurden die filme von b.lee langsamer abgespielt als sie aufgenommen wurden, weil er der bislang einzige mensch war, der sich schneller bewegen konnte als es das menschliche auge wahrnehmen kann - und das ist kein scherz....
also: grabt chuck norris ein tiefes loch (oder laßt es ihn mit einem roundhousekick selbst graben) und preiset den herrn (hier: bruce lee)!!!!!


Naja ich finde diese art von preisen ist schon bischen übertrieben oder findet ihr nicht?Also meine das es sich zwar witzig liest es aber unrespektvoll rüberkommt
 
Das Weltall dehnt sich aus....daran sieht man, dass alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen




(ich musste auch noch einen reißen :B )
 
Es gibt das gerücht, dass Bruce Lee der trainer von Chuck Norris war..das stimmt. Dann hat Chuck Norris ihm nachsitzen verpasst. :B

Chuck Norris hat beim pokern gewonnen. Er hatte karo 7, karo 8, pik 9, einen wäschecoupon und die grüne uno 4.

Hab mich grad kaum einbekommen, als ich den thread gelesen hab. :X
Erinnert mich an meinen Mudda-Thread. %)
 
sirteen am 08.08.2007 14:51 schrieb:
Es gibt das gerücht, dass Bruce Lee der trainer von Chuck Norris war..das stimmt. Dann hat Chuck Norris ihm nachsitzen verpasst. :B

Von wem hast du dieses Gerücht nur gehört? ;)

Aber es stimmt tatsächlich, Chuck Norris war der Schüler von Bruce Lee!
 
Chuck Norris mahlt seinen Kaffee so schwarz, bis er anfängt zu rappen. 8)

[19:46:26] <Tony-S> Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.
:B
 
Der Originaltitel von "Alien vs. Predator" war "Alien und Predator gegen Chuck Norris". Der Film wurde jedoch kurz nach Produktionsstart deändert, da niemand 9 Dollar zahlen würde, um einen 14 Sekunden langen Film zu sehen.
 
Tony-S am 24.09.2007 21:40 schrieb:
Der Originaltitel von "Alien vs. Predator" war "Alien und Predator gegen Chuck Norris". Der Film wurde jedoch kurz nach Produktionsstart deändert, da niemand 9 Dollar zahlen würde, um einen 14 Sekunden langen Film zu sehen.
Schau mal 1 Seite zurück und lies meinen Post.
 
Hört auf in diesem Thread zu schreiben...
Damit S4rface bald vergessern wird!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Zurück