• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spieleperlen fehlen euch noch?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wollte mal wissen, welche Spieleperlen ihr noch nicht besitzt. Sei es, dass es sie nun nicht mehr im Handel gibt( wie z.B. TLoZ: Wind Waker) oder dass es sie sogar nicht mehr im Handel gibt und sie in Internetauktionen total teuer sind( wie z.B. Conker's Bad Fur Tale) oder dass sie im handel erhätlich sind und ihr sie bisher noch nicht erworben habt.

Bei mir ist es so, dass mir aufm N64 eigentlich noch die 2 Topspiele von Rare fehlen: Perfecft Dark und Conker's Bad Fur Tale.
Aufm GC besitze ich meiner Meinung nach jedes Topspiel( sogar Skies of Arcadia: Legends :X :X ).
Und auf der Wii fehlen mir noch alle guten Games außer SSBB. Da brauche ich vor allen Dingen noch Metroid Corruption, denn ich habe die anderen 2 Teile fürn GC auch schon gespielt, Mario Galaxy und Okami(andere wichtige Spiele sind mir gerade enfallen).

Ach ja und dank SSBB, werde ich mir irgendwann auch noch unbedingt Super Metroid, Kirby's Fun Park und das uralte F-Zeor mittels Virtual Console zulegen müssen!!!

So, jetzt sagt mal, welche Spieleperlen in eurer Sammlung noch fehlen.

Was mir auf dem GameCube fehlt, ist die Zelda Collectors Edition. Ich hab die einmal im A&V gesehen, aber 75 € war mir dafür doch etwas zu viel. Und StarFox Adventures...

Auf dem SNES fehlen mir noch SoM (hatte ich damals nur ausgeliehen), Secret of Evermore (hatte ich auch nur ausgeliehen) und Illusion of Time (habe ich verliehen und der Arsch ist dann umgezogen... Soll heißen, Spiel weg!!).

Mehr fallen mir vorerst nicht ein..

LoL für die PS2 Herr der Ringe 3 2 hab ich...

fehlen tun mir eig. keine Spiele aber welche die ich noch gerne hätte sind:

Okami

Metriod Prime 3: Corruption

Wario Land Shake :B

Bei mir fehlen, die mich auch wirklich interessieren:

N64
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Donkey Kong 64

Gamecube
Tales of Symphonia
Luigis Mansion
Soul Calibur 2

GBA
Hab zwar keinen GBA, aber einen DS und dadurch...
Mario & Luigi Superstar Saga
Golden Sun
Golden Sun die vergessene Epoche

DS
New Super Mario Bros.

Wii
Okami

doch zum Glück gibts bei mir in der Nähe einen Laden, der alle möglichen Videospiele vom NES bis zur PS3 kauft und wieder verkauft ;)

Und ich würde gerne noch Kingdom Hearts 1+2 mit einer PS2 nehmen :-D

Für den Gamecube fehlen mir Zelda windwaker
und star fox andventures

bei wii fehlen mir:

super Paper mario
Okami

Nur für Nintendo Wii, oder für sämtliche Systeme ? %)

In jeden Fall kann ich behaupten, das mir genug Spiele(perlen) fehlen, da ich die älteren Konsolen immer sofort verkaufen musste :S

Die Zelda Collctor´s Edition besitze ich.
Mir fehlen noch:
N64:Conker´s Bad Fur Day
Gamecube:Tales of Symphonia >:|
Wii:Resident Evil 4 :S

Mir fehlen Verdammt viele
PlayStation:
Tekken 3
Final Fantasy 7
SNES:
All die Guten RPG's(Ich kannte mich mit RPG nich aus,so hab ich von Secret of Mana,Lufia,Illusion of time,secret of evermore alle Verpasst)
N-64:
Alle Rare Klassiker,ich hab nur Diddy kong Racing gekauft Banjo und Conker hab ich verpasst)

Mir fehlt leider immernoch SSBB! Ich hoffe ich komme bald endlich dazu in den Genuss davon zu kommen... Und wollte es eigentlich am Release holen. Ich hab solche Hype-Texte geschrieben, dass ich in der N-Zone vorkam. :X

Zelda für den Uralt-Gameboy...
Ich hatte es mal auf Deutsch...
Und hab es als ich noch 6 war für 10DM verkauft... :S
Ein Fehler! ;(

Hmm...
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus,
Final Fantasy VII: Crisis Core (inkl. PSP xD)
...und ansonsten eigentlich nichts (dann wäre meine FF-Sammlung soweit komplett xD)

[SNES]

Jikkyou Oshaberi Parodius
Gokujou Parodius
etliche RPGs (Secret of Mana, Illusion of Time usw.)
Super Mario Kart :S

[N64]

TLoZ Majora's Mask
Banjo-Tooie

[Wii]

ähhhhm... nichts...? :haeh:

Panzer Dragoon Saga, Dragonforce, Guardian Heroes und Shining Force 3 fehlen mir noch für meinen Saturn. Leider Gottes sind die allesamt recht teuer und obendrauf in PAL auch noch selten.

Naja, dann noch einige dutzend Mega Drive-Spiele .. wie das halt so ist.

mir fehlen noch:

N64
- Conker's Bad Fur Day (war damals noch zu jung :B - sollte ich mich jemals dazu hinreißen lassen mir doch ne x36 zu kaufen, kommt sofort Live&reloaded ins haus ^^)

- Mario Kart 64 (hatte damals kein geld + is irgendwie an mir vorbei gegegangen ... zwar oft gezockt, auch für toll befunden, aber kp wieso ich das damals dann nich geholt hab)

Ps2
- DBZ: Budokai 3 (grund: ich hab keine PS2 :P ... ich erwähne das hier trotzdem, weil es das einzige game is, bei dem mich diese tatsache echt stört ^^ - B3 is imo das beste beat em up ever und gibs leider nur für PS2 ;( )

GC
- Soul Calibur 2 (oft gezockt, aber nie selber besessen, da fast alle meine freunde das game haben)

- Beyond Good&Evil (KP, ob das game wirklich so gut is, wie man immer hört, aber eig gibs da nur eine möglichkeit das rauszufinden - das war mir aber damals das geld iwie dann doch nich wert)

- Metroid Prime 1&2 (der 3er is super, aber shooter + padsteuerung is absolutes no go, ich tu mich bei shootern sowieso schon schwer - daher werden diese games niemals den weg in meine sammlung finden :| )

Wii
- Mario&Sonic (ein freund von mir hat es und da man das eig sowieso nur im mp zockt fände ich es ein wenig verschwendet, das noch zu kaufen)

- No More Heroes (sieht eig ziemlich gut aus, is aber nich so wirklich mein genre, daher lass ich da lieber die finger weg - und wenn dann sowieso nur uncut!)

DS
- Yoshis Island 2
- The World Ends with You
- Mario Kart DS
- die Megaman Teile (bin kein megaman fan, aber die sehen echt super aus!)

und noch vieles mehr, was mir jetz nicht einfällt. beim DS alles ausm selben grund - es gibt zu viel coole games und leider liegt der DS in der priorität halt doch hinter den konsolen (sprich hol mir erstma alle konsolen-games die mich interessieren, der DS is für mich eher son lückenfüller)

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 03.08.2008 16:07 schrieb:
- Beyond Good&Evil (KP, ob das game wirklich so gut is, wie man immer hört, aber eig gibs da nur eine möglichkeit das rauszufinden - das war mir aber damals das geld iwie dann doch nich wert)

Kaufen, sofort! :P

PlaqueOne am 03.08.2008 16:07 schrieb:

Das fehlt mir leider auch in meiner Sammlung :| , außerdem muss ich mir unbedingt nochmal Resident Evil Zero zulegen %) !

Das einzigste Spiel was mir in meiner Sammlung noch fehlt ist Super Mario RPG
Da es leider nie in Europa erschienen ist, bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen und sehe einer Veröffentlichung auf der VC sehnsüchtig entgegen. :]

Zurück