• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele holt ihr euch in nächster Zeit ?

ich warte auch noch auf RE4 und Zelda... ansonsten... weiß noch nicht, die E3 wirds zeigen... war schon sehr versucht mir heute per ebay RE4 aus Amiland zu importieren... habs dann doch gelassen aber wenn ich das noch mal irgendwo sehe...dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten *argh*

ich werde mir folgende Spiele kaufen:
Resident Evil 4
Starfox Assault
Mario Kart DS
Touch Made in Wario
Metroid Prime Hunters
Mario Power Tennis
Donkey Kong Jungle Beat
Geist

bei mir wirds jetzt noch etwas dauern, weil ich in letzter zeit viele bekommen bzw gekauft hab:

weihnachten nightfire, danach f zero gx und dann noch pop2. und metroid prime 1 beschäftigt mich grad auch noch ;) also als nächstes weiß ich noch gar nich, vielleicht tales of symphonia (sehr wahrscheinlich sogar) und sonst.... muss ich mal sehen.

In nächster Zeit , werde ich mir wohl kein Spiel zulegen . Hab zu Weihnachten erst Metroid Prime 2 Echoes und DHdR Rücker des Königs bekommen und ausserdem spare ich auf den Nintendo DS (Wisst ihr eigentlich wie viel der kostet)
Irgendwann werde ich mir dann bestimmt
Donkey Kong Jungle Beat
das neue zelda(GC)
Super Mario DS
Metroid Prime Hunters holen.

KingofGamecube am 30.12.2004 09:26 schrieb:
Bei mir sind es :

Zelda - Four Swords Plus
Donkey Kong - Jungle Beat
Mario Power Tennis
Resident Evil 4
Mario Party 6
Starfox 2
das neue Zelda
Donkey Konga 2

Das neue Zelda werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Donkey Kong- Jungle Beat besitze ich schon (Top)
Mario Power Tennis werde ich mir nicht kaufen, aber vielleicht auf dem Flohmarkt.
Resi Evil 4 ist scheiße, hasse ich.
Mario Party 6 habe ich schon, ist ok.
Starfox 2 hol ich mir nicht, stehe nicht auf Spiele im Stil von Star Trek oder Star Wars.
Zelda - Four Swords Plus interresiert mich nicht.
Donkey Konga 2 kaufe ich mir auch nicht, höchstens auf dem Flohmarkt.

Ausser Zelda gibt es wohl kein Spiel mehr auf das ich mich freuen kann. Für den Cube sind einfach zu wenig gute Spiele angekündigt die einen Kauf gerechtfertigen. Vielleicht sind die ja auch die letzten Spiele für den Cube, denn der Nachfolger soll ja schon bald erscheinen, nur wann weiß ich nicht. Zurzeit konzentriert sich Nintendo mehr auf den DS als auf den Cube. Aber ich werde mir den DS noch dieses Jahr kaufen vielleicht im September wenn mehr gute Spiele erscheinen als jetzt. Und bei DS Spielen ist die Liste an Spielen die ich mir kaufen werde größer, z.B. Super Mario DS, das neue Yoshi, New Super Mario Bros. und Nintendodogs.
:rolleyes:

NGC:
Donkey Konga 2
Paper Mario 2
The Legend of Zelda: Twilight Princess
(viellleicht auch noch Baten Kaitos)

DS:
Wario Ware Touched
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Secret of Mana DS (immernoch keine screenshots) :pissed:
Final Fantasy CC (hier auch keine screenshots) ;(
Final Fantasy III (hier wirds auch ma zeit für screens) :(

die square-enix spiele waren doch für 2005 geplant richtig? :confused:

LinkAran am 26.06.2005 12:13 schrieb:
Gibts Resident Evil eigentlich als Buch? Filme (die ja sowas von nix mit den Spielen zu tun haben) gibts ja auch schon.

Ja es gibt Romane! Bei Ebay kriegste bei ganz billig! Schau mal rein!^^
Von der Qualität der Bücher weis ich aber leider nix...

Ich hol mir im nächsten halben Jahr:

GCN:
Zelda:TP
Splinter Cell: CT

PS2:
FF X Platinum

NDS:
Mario Kart

LinkAran am 26.06.2005 12:13 schrieb:
Gibts Resident Evil eigentlich als Buch? Filme (die ja sowas von nix mit den Spielen zu tun haben) gibts ja auch schon.

ich hab band 1 und band 3 gelesen, die sind echt gut muss ich sagen.
band 1 (die umbrella verschwörung) ist der roman zum ersten teil der reihe und band 3 (stadt der verdammten) ist der roman zum zweiten indizietrten teil.

über die anderen kann ich nix sagen, aber du kannst bedenkenlos zugreifen ;)

ToS und Pikmin 2 kauf ich mir wenn sie billiger werden und ich ein neues Spiel brauch. Vorher aber noch Burnout 3 für PS2, das ist Pflicht :X

ich denk ma ich hol mir ma wieder son paar spiele für die dreamcast. das werden wohl
pso vol 2
crazy taxi 2
re cvx
und unreal tournament
sein

ich hole mir wahrscheinlich:

Super Monkey Ball 2
Goldeneye Rogue Agent
Tom Clancys Splinter Cell 3
Time Splitters Future Perfect

aber wahrscheinlich werde ich nur eins der aufgelisteten Spiele holen,
weil ich für den Nintendo Wii spare und da werde ich mir wahrscheinlich