-P4InKiLLeR-
Neuer Benutzer
Zur Zeit Blue Bloods,und dann gehts mit GameofThrones weiter
The Wire,
Mal einen kleinen Überblick verschaffen:
Breaking Bad
Erste Serie, welche ich tatsächlich mal beendet habe. Das muss was heißen, wenn es ein bekennender normalerweise-kein-serien-gucker getan hat. Hat mir super gefallen und ist dem Hype tatsächlich gerecht geworden. Nur das Ende war mir ein bisschen zu schnell und ging - für Breaking Bad-Verhältnisse - zu ideenlos zu Ende. Wirkte alles so willkürlich reingepresst.
Staffel 4 war meiner Meinung nach der Höhepunkt, danach ging es ziemlich bergab. Bei Staffel 6 war ich dann komplett raus.Dexter
Vor 2 Wochen reingeschaut, angefangen und gestern die 2. Staffel beendet. Heißt? Ich mag die Serie. Sehr! Deutlich besser als erwartet.
Ist das nicht gerade das interessanteste? Ein gefühlsbeschränkter Serienkiller, der im Alltag mit seinen Mitmenschen interagiert und dabei versucht möglichst normal zu wirken? Rund um die Uhr irgendwelche Mordszenen wären ja auch öde.Manchmalist sie vorhersehbar und normalerweise würde ich "Dexter" (die Serie) perfekt finden, wären da nicht ständig diese schnulzige Beziehungsscheißedramen. Finde diese Szenen sowas von unnötig, bei mir baut sich da auch keinerlei Spannung auf, in dieser Hinsicht.
War das der dunkelhäutige Polizist mit Glatze, der Dexter ans Leder wollte? Wenn dem so war, dann lautet die Antwort: ja, man hört Oliver Siebeck.Hat James Doakes in der deutsche Synchronisation etwa die Stimme von Vegeta aus Dragon Ball?
Nö. Rita wird von Ursula Hugo synchronisiert, während Elena in Uncharted von Anke Kortemeier lokalisiert wurde.Und Rita die Stimme von Elena aus Uncharted?!
Ist das nicht gerade das interessanteste? Ein gefühlsbeschränkter Serienkiller, der im Alltag mit seinen Mitmenschen interagiert und dabei versucht möglichst normal zu wirken? Rund um die Uhr irgendwelche Mordszenen wären ja auch öde.
Bei The Wire fande ich die ersten beiden staffeln nicht gut und langweilig.Also The Wire is maine abolute Lieblingsserie. Ich kenne aber sehr viele Leute die schon nach der ersten Staffel gelangweilt waren. Es bracuht halt seine Zeit um die Charactere auch kennenzulernen. Ist eine Geniale Serie, habe die schon 2 mal durchgeguckt. Momentan schauen wir Sopranos - Staffel 3
Deadwood habne wir neulich versucht, die erste Staffel war interesant, aber danach habe wir irgendwie das interese verloren..