Die aktuelle Staffel ist echt nicht gut.Ich mag eigentlich sowas, aber aktuelle Staffel ist wohl der letzte Sargnagel.
2. Staffel The Blacklist -> überraschenderweise ziemlich gut. Die erste Staffel hab ich aber noch nicht gesehen.
Weil ich vorher nicht wusste, dass die Serie so gut ist. ;D Ich hab irgendwas im Fernsehen gesehen (ich glaub es war Fußball) und nebenbei einen Mario-Level gebaut. Ca um 22 Uhr kam dann The Blacklist. Nach ungefähr 5 min hab ich dann schon vermehrt auf den Fernseher als auf das Gamepad gestarrt. ;DHä? Warum fängst du bei einer Serie mit Staffel 2 an?
noch 4 Folgen lang Walking Dead, dann muss ich warten bis die 5. Staffel raus kommt, was erst Mitte November der Fall ist
Erste Staffel Game of Thrones angefangen. Ich wusste vorher so gut wie nix über diese Serie (abgesehen davon das sie angeblich beliebt sein ;-D ), wusste also gar nicht was mich erwartet. (auch mal cool so anzufangen) Und ja, es gefällt mir ganz gut. Irgendwie nerdig passend zum Gaming.
Ich habe es mit der Serie auch versucht. Bei den Büchern war bei mir aber bei der Mitte des dritten Bandes die Luft raus und bei den Filmen, habe ich nach der ersten Folge entsetzt abgeschaltet. Ich finde es ist nicht gut geschauspielert, sehr hölzern übersetzt (habe die Bücher im Englischen gelesen) und für mich etwas weit weg von den Büchern im allgemeinen.Ich erwarte ein Update, wenn du die ganze Staffel durch hast
Bei mir war's genauso, wobei ich halt früher eingestiegen bin, war damals Staffel 3, glaub ich. Und glücklicherweise eben auch, ohne irgendwelche Spoiler zu kennen
Ich habe es mit der Serie auch versucht. Bei den Büchern war bei mir aber bei der Mitte des dritten Bandes die Luft raus und bei den Filmen, habe ich nach der ersten Folge entsetzt abgeschaltet. Ich finde es ist nicht gut geschauspielert, sehr hölzern übersetzt (habe die Bücher im Englischen gelesen) und für mich etwas weit weg von den Büchern im allgemeinen.
Insgesamt finde ich GoT überbewertet. Mich konnte es nicht wirklich fesseln, da es mir an einer klaren Struktur mangelte.