Welche Serien schaut ihr an?

Ich mag eigentlich sowas, aber aktuelle Staffel ist wohl der letzte Sargnagel.
Die aktuelle Staffel ist echt nicht gut.

@Topic
Aktuell schau ich:
3. Staffel Under the Dome
1. Staffel Stalker
1. Staffel The Strain
2. Staffel The Blacklist -> überraschenderweise ziemlich gut. Die erste Staffel hab ich aber noch nicht gesehen.
 
gestern die letzten Folgen von Walking Dead Staffel 2 geschaut

armer Dale ;( armer Hershal (Farm)
und mögest du verrotten Shane, du Arsch

2. Staffel The Blacklist -> überraschenderweise ziemlich gut. Die erste Staffel hab ich aber noch nicht gesehen.

Hä? Warum fängst du bei einer Serie mit Staffel 2 an?
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Staffel TWD und nach den ersten 3 Folgen festgestellt ...

... dass auch der Gouverneur ein Arsch ist
 
Hä? Warum fängst du bei einer Serie mit Staffel 2 an?
Weil ich vorher nicht wusste, dass die Serie so gut ist. ;D Ich hab irgendwas im Fernsehen gesehen (ich glaub es war Fußball) und nebenbei einen Mario-Level gebaut. :B Ca um 22 Uhr kam dann The Blacklist. Nach ungefähr 5 min hab ich dann schon vermehrt auf den Fernseher als auf das Gamepad gestarrt. ;D

Die erste Staffel hol ich in den nächsten Wochen nach. ;)
 
noch 4 Folgen lang Walking Dead, dann muss ich warten bis die 5. Staffel raus kommt, was erst Mitte November der Fall ist :(
 
hab lost nun vor ner weile beendet. staffel 1 bis 4 find ich persönlich alle auf einem level gleich geil, evtl mit leichten vorteilen für die dritte. aber vom ende hätte ich mir definitiv mehr erwartet.
dass sie noch einmal zurück zur insel mussten hätten die sich echt schenken können, ab da an hat das ganze irgendwie seinen zauber verloren. das hätte man besser zu ende bringen müssen, die zeitsprünge find ich aber ganz cool.

mache jetzt mit breaking bad weiter.
 
Mir hat das Ende von Lost gefallen. :O
Dafür kann man mich mit der dritten Staffel jagen, die war 'ne ganze Ecke schlechter als der Rest. :S
Das Material für Rückblenden ist ihnen auch zunehmend ausgegangen, wie die Verantwortlichen selbst zugeben, und was man auch deutlich merkt. Dann ist da noch
Mr. Ekos mieser Abgang, weil der Schauspieler es auf Hawaii nicht mehr ausgehalten hat.
Echt zum Haare raufen, die dritte Staffel!

Und um ordentlich Salz in die Wunden all derjenigen zu streuen, die bei The Walking Dead auf eine Free-TV-Ausstrahlung warten: ich zieh mir derzeit die sechste Staffel rein! 8)
Und jetzt lasst mich euren Hass spüren!
 
Eben The Leftovers begonnen und 3 Folgen gesehen. Gefällt mir ganz gut. Von einem der Schreiber von LOST erwarte ich auch nichts anderes.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erste Staffel Game of Thrones angefangen. Ich wusste vorher so gut wie nix über diese Serie (abgesehen davon das sie angeblich beliebt sein ;-D ), wusste also gar nicht was mich erwartet. (auch mal cool so anzufangen) Und ja, es gefällt mir ganz gut. Irgendwie nerdig passend zum Gaming. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Staffel Game of Thrones angefangen. Ich wusste vorher so gut wie nix über diese Serie (abgesehen davon das sie angeblich beliebt sein ;-D ), wusste also gar nicht was mich erwartet. (auch mal cool so anzufangen) Und ja, es gefällt mir ganz gut. Irgendwie nerdig passend zum Gaming. :-D

Ich erwarte ein Update, wenn du die ganze Staffel durch hast ;)

Bei mir war's genauso, wobei ich halt früher eingestiegen bin, war damals Staffel 3, glaub ich. Und glücklicherweise eben auch, ohne irgendwelche Spoiler zu kennen :X
 
Aktuell wegen den neuen Folgen im Anmarsch bedingt wieder Better Call Saul, und weiter Jessica Jones (wegen der bald folgenden zweiten Staffel Daredevil, wo beide Serien ja aufeinander aufbauen), ansonsten hat mir mein Vater neulich die ersten beiden Folgen The Last Kingdom gezeigt, die auch ziemlich interessant aussieht und ich je nach dem vielleicht auch weiter verfolgen werde.
 
Ich erwarte ein Update, wenn du die ganze Staffel durch hast ;)

Bei mir war's genauso, wobei ich halt früher eingestiegen bin, war damals Staffel 3, glaub ich. Und glücklicherweise eben auch, ohne irgendwelche Spoiler zu kennen :X
Ich habe es mit der Serie auch versucht. Bei den Büchern war bei mir aber bei der Mitte des dritten Bandes die Luft raus und bei den Filmen, habe ich nach der ersten Folge entsetzt abgeschaltet. Ich finde es ist nicht gut geschauspielert, sehr hölzern übersetzt (habe die Bücher im Englischen gelesen) und für mich etwas weit weg von den Büchern im allgemeinen.
Insgesamt finde ich GoT überbewertet. Mich konnte es nicht wirklich fesseln, da es mir an einer klaren Struktur mangelte.:|
 
Ich habe es mit der Serie auch versucht. Bei den Büchern war bei mir aber bei der Mitte des dritten Bandes die Luft raus und bei den Filmen, habe ich nach der ersten Folge entsetzt abgeschaltet. Ich finde es ist nicht gut geschauspielert, sehr hölzern übersetzt (habe die Bücher im Englischen gelesen) und für mich etwas weit weg von den Büchern im allgemeinen.
Insgesamt finde ich GoT überbewertet. Mich konnte es nicht wirklich fesseln, da es mir an einer klaren Struktur mangelte.:|

Die Bücher kenne ich nur flüchtig (weil ich mich für Bücher interessiere), wirklich gelesen habe ich allerdings kein einziges. Von der Serie wusste ich bis auf das wie sie heißt , praktisch nichts. Habe nicht mal einen Trailer gesehen, und mich auch nie darüber unterhalten. Ich habe einfach spontan die erste Staffel gekauft, und hatte nicht die geringste Erwartung. Ich finde bei jeder Serie traditionell die erste Folge immer etwas komisch, es muss jedoch immer etwas geben was ich interessant finde. Und in dem Fall war es halt so, ich fand die erste Folge gut genug um weiter schauen zu wollen.
the Walking Dead fand ich zb. am Anfang auch schlecht gemacht, die Qualität ist erst mit der Beliebtheit und weiteren Staffeln gekommen. Heute finde ich diese Serie allerdings ziemlich Banane. ;-D Mal schauen ob es diesen Effekt bei Game of Thrones geben wird.
 
Die zweite Staffel Daredevil beendet.

War schon ziemlich gut. Gefällt mir insgesamt deutlich besser als diese DC-Seifenopern wie "Green Arrow". Sowohl Punisher als auch Elektra hatten coole Auftritte, auch die erneuten (Kurz)-Auftritte von Stick und Kingpin waren erfreulich.

Der Punisher wurde hier extrem düster dargestellt, so wie man das erwarten würde. Mal gespannt, wie die Serie weitergeht, und ob Frank auch noch eine eigene Reihe bekommt. Könnte aber auch damit leben, wenn seine Auftritte sich in Daredevil weiterspinnen, genug Spielzeit dafür hat so eine Serie ja.
Das Ende der letzten Folge lässt natürlich offen, ob Elektra aufersteht, Daredevil bekam eine neue, ikonische Waffe, und der Punisher endlich seinen Skull.

 
Zurück