Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Geht mir genauso. Absolut keine Zeit mehr für sowas. Fehlt mir auch nicht.
Zur Zeit komme ich auch zu nichts mehr - jede freie Minute geht mit dem Schneeschippen drauf
Geht mir genauso. Absolut keine Zeit mehr für sowas. Fehlt mir auch nicht.
Oder habt ihr vil ganz andere Vorschläge? Bin offen für alles, nur Arztserien mag ich nicht so.
Schwänke zwischen
Breaking Bad
24
V-Die Besucher
Running Gag inside.Was irgendwann noch angefangen wird:
- Breaking Bad
- Prison Break
Mitunter am schlimmsten find ich's bei South Park. Da klingen Stan und Kyle auf deutsch ja fast genau gleich (mehr, als im Original zumindest) und auch ansonsten find ich die Synchro da einfach nur peinlich, allein schon von den ganzen South Park-internen Witzen. Ich krieg immer was zuviel, wenn mir jemand irgendwelche deutschen SP-Sprüche vorlabert, dabei noch diese bescheuerten Stimmen nachmacht und dann meint, das wär lustigAlso ich kenne keine Serie die in der Übersetzung besser ist als im Original. Was auch "so sein muss". Es gibt Serien die sind annähernd gleich gut, wie Scrubs etc. Aber besser können sie nie sein, weil viele Witze/Sprichworte etc. gar nicht ins Deutsche übersetzt werden können. Die deutsche Stimme von Barney bei HIMYM geht z.B. gar nicht.
Umgewöhnen muss man sich sicher von deutsch auf englisch oder umgekehrt. Das braucht seine Zeit.