Welche Serien schaut ihr an?

Walti

Bekanntes Gesicht
:top:

Unbedingt weiterschauen. Die dritte fand ich persönlich etwas schwächer, aber die vierte legt ordentlich zu und die fünfte hat für mich eines der besten Staffelfinali überhaupt. Ich muss mir immer noch die siebte und letzte anschauen, Werde ich mir auch bald mal holen.

Die Serie muss ich mir auch noch unbedingt reinziehen. Hab vor vielen Jahren mal ein paar Folgen der ersten Staffel auf Pro 7 angeschaut. Aber die Huren haben die Serie dann nach kurzer Zeit abgesetzt
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Die geilste Sendung überhaupt ist natürlich Family guy

Jawohl, Family Guy find ich auch richtig geil. Meine Nr. 1. Übertriebener Humor, mit vielen (teilweise auch extremen) Anspielungen.

Kommt auch jeden Samstag ca. 12 Uhr auf Pro7

family guy deutsch die top 10 - YouTube
Hitler machen die auch gerne dumm
13 Sekundenbeispiel: Family Guy-Hitler im Fitnessstudio-German-Deutsch - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=dJd5aHAFTss&NR=1

Dann gelegentlich die Simpsons.
 
Zuletzt bearbeitet:

oneUprising

Erfahrener Benutzer
Die Simpsons schaue ich nun seit fast 2 Jahren nicht mehr, da ich alle Folgen mehrfach gesehen habe und so seit der 15. Staffel gehts meiner Meinung nach immer weiter bergab. Ab und zu schaue ich noch Futurama und How I met your mother, wovon ich mir irgendwann mal die DVDs kaufen werde, da ich das Gefühl habe, dass Pro7 immer wieder die gleiche Staffel zeigt.

Eine gute Serie, die ich zufällig bei zdf_neo entdeckt habe ist Being Erica. Davon habe ich jetzt Staffel 1 und 2 komplett gesehen und mit Staffel 3 angefangen. Die 1. Staffel finde ich absolut empfehlenswert, die 2. gefiel mir schon nicht mehr so gut. Trotzdem ist es spannend, was in der 3. passieren wird. ;) Ganz selten schaue ich auf zdf_neo noch 30 Rock, aber die Sendezeit ist leider etwas unpassend für mich.
 

pauleyzz

Neuer Benutzer
Ami dad ist diese Season aber besser gestartet als Family Guy finde, die Folge mit derm "Hot tub" falls die wer gesehen hat :-D Aber auch die von letzten Sonntag mit der Hurricane Sache war mal was anderes. Aber Brian auf Mushrooms in famguy war auch lustig :-D
 

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Gestern mit Prison Break angefangen, nachdem ich neben Big Bang, HIMYM und TAAHM auch mal wieder was anspruchsvolleres und ernsteres gesucht habe. Die ersten 3 Folgen haben mir auf alle Fälle schonmal sehr gut gefallen. Werde ich auf jedem Fall jetzt weiterschauen.
 

eBi14

Bekanntes Gesicht
ou ja prison break ist geil. leider wirds in staffel 3 und 4 so unlogisch dass ich keinen spaß mehr dran hatte
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Bestimmte Personen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen. Es ist schwer etwas besseres zu finden als die erste Staffel von Prison Break. Die letzten Paar Folgen werden etwas abstrus, weil man die Staffel nochmal verlängert hat nach dem großen Erfolg in den USA, also nicht wundern. Ab der zweiten geht es dann fast schon kontinuierlich bergab. Staffel 4 ist unfassbarer scheißdreck.

Meine aktuellen Serien:

- Breaking Bad
- How I Met Your Mother
- Suburgatory (nicht auf dem aktuellsten Stand)
- Modern Family (nicht auf dem aktuellsten Stand)
- Big Bang Theory
- South Park
- Homeland
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
am Montag Falling Skies angeschaut, war cool, so ne Art Resistance-Atmosphäre kommt auf (nicht ganz so düster)

werd ich wohl weiter verfolgen
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Aktuell die Borgias auf ProSieben
finde ich sehr gut gemacht und besser als die Tudors

Borgia, die ZDF-Reihe, werde ich mir auf DVD/BR kaufen.
 

Taila

Erfahrene Benutzte
TV schaue ich generell kaum mehr, aber wenn, dann Family Guy wenn's mal läuft, Simpsons (auch wenn einfach alle Folgen schon kennt :-D) oder How I Met You Mother.
Was ich aber absolut empfehlen kann, der auf Sex, Geld und schöne Menschen steht, sollte sich mal Nip/Tuck reinziehen. Alda Vadda, das flasht mich jedes Mal komplett weg.
Es geht um zwei Schönheitschirurgen und deren Arbeit (ja, die sieht man!), ihre Familien und den Sex.
Googled es einfach, es ist pervers geil. Und zum Glük läufts nicht im Fernsehen, denn ab Staffel drei ist es ab 18 :)
 

petib

Bekanntes Gesicht
Ich schau grad folgendes:

- How i met your Mother (immer aktueller Stand US)
- Two and a half Men (immer aktueller Stand US)
- The Daily Show with Jon Stewart (immer aktuell)
- Modern Family (immer aktueller Stand US)
- Dr. House (sobald die jeweilige Staffel auf DVD raus ist, aktuell bis Season 7)
- Entourage ist ja leider zu Ende
- The Big Bang Theory (fange ich grad doch mal an. Wird dann wohl zu den regelmäßigen Serien wandern)

Was irgendwann noch angefangen wird:

- Breaking Bad
- Prison Break
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Derzeit schaue ich:

- CSI (Las Vegas)
- Criminal Minds
- Navy CIS
- Simpons
- How I met your Mother
- Two and a half Men
- South Park

Bis auf Criminal Minds nur alte Staffeln auf DVD.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Falling Skies und im Anschluß dann noch Super Natural (aber erst die letzten 3 Folgen)
 

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Gestern Prison Break beendet. Hat mir wirklich gutngefallen.
Da Big Bang und HIMYM die aktuellemStaffel in deutsch beendet haben, fallen dienerstmalnwegnnTaahM kommt auch nurnnoch eine Folge. Die jeweils nächste Staffel läuft ja momentan noch in Amerika. Das dauert also wieder ein paar Monate.
Brauch aber Nachschub^^
Schwänke zwischen
Breaking Bad
24
V-Die Besucher

Oder habt ihr vil ganz andere Vorschläge? Bin offen für alles, nur Arztserien mag ich nicht so.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Schwänke zwischen
Breaking Bad
24
V-Die Besucher

Breaking Bad musst du sehen, keine Frage. Diskussion Ende.

24 ist eine meiner Lieblingsserien. In Sachen Spannung immer noch das beste, was ich in Serie bislang gesehen habe, auch wenn die erste Staffel wegen ihres Alters ein etwas zäher Einstieg ist. Kann ich dennoch empfehlen. Du musst nur erstens über die "Fuck Yeah, America!"-Einstellung hinwegsehen können, die in einigen Staffeln durchscheint und zweitens solltest du dich nicht von dem "Testlauf", als den man Staffel Eins im Vergleich zu den folgenden bezeichnen kann, abschrecken lassen. Die zweite ist dann schon die meiner Meinung nach beste Staffel. Insgesamt nicht nur verdammt spannend und actionreich, sondern auch emotional.

V - Die Besucher muss man nicht sehen. Ich habe beide Staffeln angeschaut. Danach hört es dann aber mit einem unbefriedigenen Abschluss wegen mieser Quoten auch schon auf. Für lediglich zwei Staffeln nimmt sich die Serie schlichtweg zu viel Zeit, auch wenn es anders geplant war. Die Special Effects sind kaum der Rede wert und es gibt Mängel in der Logik und Kontinuität am laufenden Band. Wenn man auf das Setting und solche Alien-Sci-Fi-Thematik steht, kann man sie sich ansehen. Aber am Ende wird man nicht glücklich sein.

Meine weiteren Empfehlungen:

Die Sopranos. Das moderne Mafialeben mit allem, was dazu gehört. Teilweise recht tiefgründig. Super Charaktere, super Dramatik, super Soundtrack und vom Intro bis zum Abspann gehen die Folgen mit flexibler Länge von 40-60 Minuten schneller rum, als mir lieb war. Werde ich bald auch noch mal komplett schauen.

Jericho. Kommt leider auch nur auf zwei Staffeln mit insgesamt 29 Folgen. Die erste Staffel gehört dennoch zu dem besten, was ich jemals gesehen habe. Man wird nach dem offenen Ende wegen fehlender dritter Staffel trotzdem nicht das Gefühl haben, seine Zeit verschwendet zu haben, was man von "V" nicht unbedingt behaupten kann. Ich finde es eine Schande, dass Jericho nicht fortgesetzt wurde und bin immer noch sauer. Gegen Jericho stinken die meisten anderen Serien mit Endzeit-Thematik ab. Auch weil es sehr authentisch, in einem gewissen Rahmen realistisch und sehr atmosphärisch ist.

Ich habe noch weitere Empfehlungen, aber das sollte erstmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Jo Danke. Ja die Trailer zu "V" sagen mir auch nicht so zu. Alien mag ich auch nicht.^^
Auf was ich gerade noch gestoßen bin ist Chuck. Soll auch sehr gut sein.
Am liebsten wäre mir aber was, dass schon fertig ist und komplett auf deutsch zur Verfügung steht. Was käme da denn alles in Frage?
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Chuck. :X

Das habe ich jetzt nicht genannt, finde ich persönlich aber auch genial. Zumindest ab Staffel 2, wenn es richtig los geht. Weiß gar nicht, ob es in Deutschland überhaupt über die zweite Staffel hinaus lief. Ist ein wenig die Reaper, falls dir das was sagt. Nur in allen Belangen besser. Nerd bekommt Supercomputer in seinen Kopf gespeist und wird langsam zum Agenten. Steh ich drauf.

Komplett gelaufen und auf Deutsch sind auf jeden Fall 24, Sopranos, Lost. Breaking Bad ist erst bei der dritten Staffel und bis zur vierten dauert es noch paar Monate. Je nachdem, auf welche Art du die Serien anschaust.
 

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Das Meisterwerk Lost habe ich leider schon beendet.
Serien schaue ich generell auf deutsch. Mir gefàllr da sogar wie immer sie deutsche Stimme besser als die englische. Bestes Beispiel ist da Big Bang oder auch Prison Break.
Ich denke ich schaue mir mal 24 näher an.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Proble

Gast
"Die deutschen Stimmen sind immer besser als die englischen, wenn man kein Englisch kann.", sagt mein Vater, der kein Englisch kann. %)



Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben