Welche Serien schaut ihr an?

AW: Welche serien schaut ihr an?

Bald läuft die sechste Staffel von Dr. House an :X

Und sagt jetzt nicht, man könne sich die alle im I-net anschauen. Ich kenn nämlich jemanden der das macht, finde es aber total billig :hop: Es geht doch gerade darum, mit Spannung auf die nächste Folge zu warten.
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Also meine Lieblingsserien sind:

-Simpsons
-Malcolm mittendrin
-LOST
-Hausmeister Krause :X
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

[scrubs]

Alle 8 Staffeln gesehen und geliebt! :X


Greetz Proble
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

The King of Queens
South Park
Family Guy
Coupling - Wer mit wem? Läuft wieder auf CC! Ich kann die Serie nur empfehlen! :X


+

Chuck (Danke nochmal an dsr159! :X )
Californication
Dragonball Z
How I Met Your Mother
Scrubs
Two and a half Men


Greetz Proble
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

edit: Was soll denn das bitteschön? Der hat einfach nen Blankpost aus meinem ganzen Text gemacht. Danke!

Also nochmal, meine bisher komplett gesehenen Serien;

American Dad
Chobits
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Drawn Together
Elfen Lied
Family Guy
Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Futurama
Married With Children
Scrubs
South Park

Zero no Tsukaima
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Californication
Big Bang Theory
The Walking Dead
Sopranos
Dexter
Family Guy
Futurama
Simpsons
Top Gear (UK!)
The Office US
Breaking Bad!
How I Met Your Mother
Lie To Me
Dr House
30 Rock
Southpark
Nip/ Tuck
Two and a Half Men
Huff
The Hard Times of R.J Berger
Navy CIS
The Mentalist
Entourage
Criminal Minds
Scrubs
=)
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

-Cobra 11 (ihr könnt sagen, was ihr wollt, ist aber dennoch mal nett für Zwischendruch)
-selten Simpsons (wird meiner Meinung nach immer schlechter)
-Top Gear (die beste Sendung überhaupt!)
-Gameone
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

da LOST ja beendet ist, im TV aktuell nur noch The Clone Wars
 
Momentan eigentlich kaum was. Bin ohnehin nich so der Fan von neuen US Serien, wenn dann kommen zur Zeit nur ab und zu mal ein paar Folgen von älteren Sachen (Eine schrecklich nette Familie, Alf, Alle unter einem Dach) in Frage.
 
Big Bang Theory
How i met your mother
Scrubs
Simpsons (nur die älteren Folgen)
Family guy (eher die Neueren^^)
South Park
American Dad
Futurama
Spongebob (älteren Folgen)
 
ich schau kein tv.

hab anfang des jahres angefangen mir serien auf dvd zu kaufen. find das genial, wenn ich wissen will wie es weiter geht, schau ich einfach weiter. man ist nicht an sendezeiten gebunden und muss keine werbung und wechselnde sendeplätze ertragen.

bis jetzt hab ich buffy - im bann der dämonen komplett geschaut und auf dvd (bis auf die erste staffel, aber die kann man vernachlässigen)

im moment schau ich the shield - gesetz der gewalt. geniale serie einfach nur. bin jetzt mit staffel 2 fertig und warte seit knapp ner woche auf die dritte staffel aus england.

wenn ich mit the shield fertig bin, werd ich mir von guten freunden my name is earl ausleihen, bis dahin sollten sie alle staffeln beisammen und fertig geschaut haben. als kommendes projekt hab ich mal alias - die agentin ins auge gefasst. kann aber noch ne ganze weile dauern bis ich so weit bin.
 
im moment schau ich the shield - gesetz der gewalt. geniale serie einfach nur. bin jetzt mit staffel 2 fertig und warte seit knapp ner woche auf die dritte staffel aus england.

:top:

Unbedingt weiterschauen. Die dritte fand ich persönlich etwas schwächer, aber die vierte legt ordentlich zu und die fünfte hat für mich eines der besten Staffelfinali überhaupt. Ich muss mir immer noch die siebte und letzte anschauen, Werde ich mir auch bald mal holen.
 
Bin auch n großer Serienfan :)

aktuell kuck ich

-Game of Thrones (das is einfach so episch!!!!)
-Falling Skies (stellt euch einfach Resistance (das PS3 game) als Serie vor! auch richtig gut)
-True Blood

wenns endlich weitergeht im herbst kuck ich

-Supernatural (glaub die serie is meine absolute nummer 1 ever)
-Dexter
-Big Bang Theory

und ich freue mich auf

-H+ (glaub so heißt sie, jedenfalls irgend n buchstabe und n + ^^)
-Once upon a Time
 
Zurück