G
Gast1730977802
Gast
gerade die neue Rick & Morty Folge geschaut
gute Frage, denn mit dem Thema tu ich mir auch hart weil mich der ganze Drogen und Chemie-Kram wenig bis gar nicht interessiert, was aber ja das Hauptthema der Serie zu sein scheint. Aber die Serie soll ja ganz gut sein. Vielleicht schau ich mir mal die ersten 2, 3 Folgen irgendwo anKann man sich Breaking Bad auch ansehen, wenn man nicht das allergeringste Interesse an Drogenzeugs hat? Mir geht das Thema zwar am A vorbei, aber auf der anderen Seite ist Bryan Cranston halt ein megageiler Schauspieler.
Kann man sich Breaking Bad auch ansehen, wenn man nicht das allergeringste Interesse an Drogenzeugs hat? Mir geht das Thema zwar am A vorbei, aber auf der anderen Seite ist Bryan Cranston halt ein megageiler Schauspieler.
Die Serie kostet (momentan) nicht mal 50 EUR auf Amazon auf BluRay, also quasi geschenkt. Aber die weitaus höhere Investition bei einer Serie ist ja die Zeit
Aber dann schau ich einfach mal rein, so viele Leute können ja nicht irren!?
Ja, kann ich auch nicht verstehen, dass man Breaking Bad nicht über Game of Thrones stellt. Und Sopranos ist auch richtig gut. Muss ich immer wieder dsr dafür danken, dass er mich damals dazu gebracht hat es zu schauen....Wenn's dann Leute gibt, die die Serie auf eine Stufe stellen mit z.B. Game of Thrones oder Sopranos (kenn' die Serie ebenfalls nicht, aber soll ja auch der Überflieger sein)...
Fliege (ab der Folge konnte ich die Serie eh nicht mehr ernst nehmen, weil das für mich nur noch wie ein Karikatur wirkte).