• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche seltenen PSOne-Spiele habt ihr?

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne von euch wissen welche seltenen PSOne-Spiele ihr so habt, es ist egal ob es sich dabei um Pal, US/NTSC oder Jap/NTSC handelt.
Mfg, Doktor Trask.

DoktorTrask am 24.11.2007 17:30 schrieb:
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne von euch wissen welche seltenen PSOne-Spiele ihr so habt, es ist egal ob es sich dabei um Pal, US/NTSC oder Jap/NTSC handelt.
Mfg, Doktor Trask.
Naja wirklich Seltene hab ich nicht. Dafür aber alles Klassiker (und Spac Jam :B ).

Denke mal ein Vagrant Story kann man nicht als Selten bezeichnen. Und der Rest ist Mainstream a la Driver, Final Fantasy und Silent Hill...

Brave Fencer Musashi. Leider lag die FF-8 DEMO nicht mehr bei weil ich's gebraucht gekauft habe.

Deep Freeze in der Japan Version. Ingame wird aber englisch gesprochen weshalb man da gut durch kommt.

Parasite Eve 1, meine absolute Perle :X (Gab es nicht als PAL Version)

Duke Nukem

Tenchu welches genauso wie Duke Nukem indiziert ist.

Evtl. noch Blaze&Blade, k.A. wie es sich verkauft hat und die US Versionen von Dino Crisis 1+2 sowie Syphon Filter 1+2 (deutsche Versionen hatten grünes Blut :S ) =)

Hexen
Lifeforce Tenka
Lethal Enforcers
Samurai Shodown III
Tobal No.1
The King of Fighters 95
Xevious 3D/G+
Project Overkill
Parasite Eve
The Legend of Dragoon
Firestorm Thunderhawk 2
Wing Commander III Heart of the Tiger
X2
In the Hunt
Azure Dreams
Sangokushi Koumeiden
Magic Carpet
The Raiden Project
Pax Corpus
Crypt Killer
Space Hulk Vengeance of the Blood Angels
Maximum Force
PO`ed
Diablo
Panzer General II Allied General
Killing Zone
The Note
Clock Tower
Black Dawn Blast or be Blasted
Perfect Assassin
Firo&Klawd
Rapid Reload
Baphomets Fluch
Suikoden
Strikepoint The Hex Missions
Ghost in the Shell
X-Com Terror from the Deep
Slamscape
Starfighter 3000
Advanced Dungeons&Dragons Iron&Blood Warriors of Ravenloft
Iron Man X-O Manowar In Heavy Metal
Skeleton Warriors
Viewpoint
Theme Hospital
Rosco McQueen
Swagman
Cyberspeed
Spot goes to Hollywood
Parappa the Rapper the Hip Hop Hero
Lemmings&Oh No!More Lemmings
Devil Dice
Aquanaut's Holiday
Gex
Starwinder
Diese Spiele findet man selbst auf Ebay eher selten.

DoktorTrask am 26.11.2007 13:21 schrieb:
The Legend of Dragoon
Azure Dreams
Diablo

Na gut, die hab ich auch noch. Weiß ehrlich gesagt nicht welche ich da noch nennen könnte, habe gut 70 PS-1 Spiele.. =)

Doch halt, ich hab da eine wohl seltene Version von Tomb Raider 1, und zwar gab es die 1. Auflage damals in einer dicken 4 CD Hülle (kam später in der normalen PS-1 Hülle) und die besitze ich :)

Solon25 am 25.11.2007 18:30 schrieb:
Brave Fencer Musashi. Leider lag die FF-8 DEMO nicht mehr bei weil ich's gebraucht gekauft habe.

Deep Freeze in der Japan Version. Ingame wird aber englisch gesprochen weshalb man da gut durch kommt.

Parasite Eve 1, meine absolute Perle :X (Gab es nicht als PAL Version)

Duke Nukem

Tenchu welches genauso wie Duke Nukem indiziert ist.

Evtl. noch Blaze&Blade, k.A. wie es sich verkauft hat und die US Versionen von Dino Crisis 1+2 sowie Syphon Filter 1+2 (deutsche Versionen hatten grünes Blut :S ) =)

Duke Nukem hab ich auch, sonst noch vielleicht Koudelka

Solon25 am 26.11.2007 13:55 schrieb:
DoktorTrask am 26.11.2007 13:21 schrieb:
The Legend of Dragoon
Azure Dreams
Diablo

Na gut, die hab ich auch noch. Weiß ehrlich gesagt nicht welche ich da noch nennen könnte, habe gut 70 PS-1 Spiele.. =)

Doch halt, ich hab da eine wohl seltene Version von Tomb Raider 1, und zwar gab es die 1. Auflage damals in einer dicken 4 CD Hülle (kam später in der normalen PS-1 Hülle) und die besitze ich :)
Und ich habe Tekken 1 im Pappschuber habe ich sonst noch kein zweites mal so gesehen. :-D Die 4 CD-Box von TR habe ich sogar doppelt :P und Resident Evil in einer DVD ähnlichen Schachtel. :X :X :X und die Limited Edition von Driver 2 mit Aufklebern, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger etc. :top: Die Collectors Edition von GTA und die Pappschuberedition von Total NBA `97 darf ich auch nicht vergessen. ;)

*Angebermodus* ;)

Metal Gear Solid - Special Edition
Spiel
Soundtrack
T-Shirt
Hundemarke
Poster
Karten

Final Fantasy 8 - Special Edition
Spiel
T-Shirt
FF-8 Memory Card
Poster

:P

Iroquois-Pliskin am 26.11.2007 16:20 schrieb:
Solon25 am 25.11.2007 18:30 schrieb:
[Syphon Filter 1+2 (deutsche Versionen hatten grünes Blut :S ) =)

Also die Deutsche-Version von Syphon Filter 2 hat auf jeden Fall rotes Blut ^^
Echt? Dachte wegen Teil 1 hat auch der 2. grünes Blut. Naja, hab ich halt zuviel ausgegeben. Hoffe hab dann wenigstens wegen der 4 CD Hülle was "aussergewöhnliches" ;)

Ich hätte da: Star Wars Dark Forces (UK), ResidentEvil 2 und 3 (UK), Die Hard trilogy und Mortal Kombat trilogy.

Als selten würde ich vielleicht noch Overblood, Fade to Black und Syndicate Wars bezeichnen.

P.S. Hab mir erst gestern Oddworld Abes Oddysee geholt. Hatte eigentlich nach Time Commando gesucht.

hab n Final Fantasy VI VII und VIII in perfektem zustand udn auch wenns nich hergehört ^^...n Final Fantasy VII Lösungsbuch in perfektem zustand was echt wertvoll is

Zurück