• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Prämienliefezeit?

kami1

Bekanntes Gesicht
Ich hab meinen Freund als N-zone abonnenten gewonnen und der hat per bankeinzug bezahlt. Das war vor 1/1/2 Monaten und ich hab die Prämie immer noch nicht bekommen. Ich wohne zwar in Österreich, aber ich will von anderen abonenten wissen wie lange das bei euch gedauert hat .

kami1 am 10.08.2005 11:59 schrieb:
Ich hab meinen Freund als N-zone abonnenten gewonnen und der hat per bankeinzug bezahlt. Das war vor 1/1/2 Monaten und ich hab die Prämie immer noch nicht bekommen. Ich wohne zwar in Österreich, aber ich will von anderen abonenten wissen wie lange das bei euch gedauert hat .

Hilfeeee :(

kami1 am 10.08.2005 14:04 schrieb:

Hilfeeee :(

Das dauert immer zeimlich lange.. ist unterschiedlich. Weiß auch nicht wofür die solang brauchen :-D
Liefern die überhaupt ins Ausland?

hm, vieleicht liegt es ja daran das du in östereich wohnst, also das es da halt länger dauert. naja, es kommt ja auch manchmal vor, das bei der post pakete verschwinden :/ (so wie bei meinem vater, er hätte auch nen paket kriegen sollen, ist aber nie angekommen).
oder schick einfach mal ne mail an n-zone, dann können die dir sagen wie lange es normaler weise dauert.

mfg, Mav

bei mir hat das ~3 Monate gedauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wohne auch in österreich!
die ure frechheit, dass man so lange warten muss, zudem eine lieferzeit von 3-4 wochen versprochen wurde.

Zurück