Welche Nintendo Systeme besitzt ihr?

Ich hatte mal'n NES, hab'n SNES, GB, GBC (verkauft), GBA SP, n'Cube natürlich, den DS vom erstem Tag an :top: und möge Gott mich bestrafen :oink: : eine PS2 :$ :$ :$ halt ist das eigentlich was schlimmes :confused: :confused: :confused: wollte halt auch Spiele wie Tekken :X und co zocken
 
DarkSamus am 31.01.2005 15:17 schrieb:
Och wollte mal gerne von euch wissen welche und wie viele Nintendo Syteme ihr besitzt.
Ich besitze Game Boy,Snes,GBcolor,N64,Gamecube,und bald den NintendoDS :top: oder :hop:

NES
SNES
GB
Game Cube
PSone
PS2
Xbox
N64
DS

das sind meine Lieblinge :X

MfG
 
Hi,
ich geb mal Schulnoten zu jedem System ab:
Game Boy: 3
Super Nintendo: 2
Nintendo 64: 1
Game Boy Advance: 2
Game Cube: 1
Nintendo DS: 2
 
MrsSmith am 28.07.2005 18:40 schrieb:
DarkSamus am 31.01.2005 15:17 schrieb:
Och wollte mal gerne von euch wissen welche und wie viele Nintendo Syteme ihr besitzt.
Ich besitze Game Boy,Snes,GBcolor,N64,Gamecube,und bald den NintendoDS :top: oder :hop:

NES
SNES
GB
Game Cube
PSone
PS2
Xbox
N64
DS

das sind meine Lieblinge :X

MfG
´@ MrsSmith: Ich glaube er meint NINTENDO Systeme und nicht so einen Scheiß wie X-Box und Playstation :pissed:
 
DevilLink am 29.07.2005 11:02 schrieb:
MrsSmith am 28.07.2005 18:40 schrieb:
DarkSamus am 31.01.2005 15:17 schrieb:
Och wollte mal gerne von euch wissen welche und wie viele Nintendo Syteme ihr besitzt.
Ich besitze Game Boy,Snes,GBcolor,N64,Gamecube,und bald den NintendoDS :top: oder :hop:

NES
SNES
GB
Game Cube
PSone
PS2
Xbox
N64
DS

das sind meine Lieblinge :X

MfG
´@ MrsSmith: Ich glaube er meint NINTENDO Systeme und nicht so einen Scheiß wie X-Box und Playstation :pissed:


Ich weiß aber es gibt ihr auch schon irgendwo einen Thread wo nach allen Konsolen gefragt wird und ich hatte keinen bock zweimal den selben schman zu schreiben :finger: .............und das meißte is doch von Nintendo :)

MfG
 
DarkSamus am 31.01.2005 15:17 schrieb:
Och wollte mal gerne von euch wissen welche und wie viele Nintendo Syteme ihr besitzt.
Ich besitze Game Boy,Snes,GBcolor,N64,Gamecube,und bald den NintendoDS :top: oder :hop:

Ich habe:
GC
N64
Ich will noch einen DS und einen Revolution.
Meine Sony Konsolen:
PS2
 
DarkSamus am 31.01.2005 15:17 schrieb:
Och wollte mal gerne von euch wissen welche und wie viele Nintendo Syteme ihr besitzt.
Ich besitze Game Boy,Snes,GBcolor,N64,Gamecube,und bald den NintendoDS :top: oder :hop:


Ich hab nen gameboy advance SP, nen Nintendo DS, einen Gamecube und nen gameboy pocket. und nächtes jahr wahrscheinlich einen Revolution. :-o
 
DarkSamus am 31.01.2005 15:17 schrieb:
Och wollte mal gerne von euch wissen welche und wie viele Nintendo Syteme ihr besitzt.
Ich besitze Game Boy,Snes,GBcolor,N64,Gamecube,und bald den NintendoDS :top: oder :hop:

Ich besitze einen GameCube und einen GameBoy Advance SP.

Außerdem haben meine Eltern noch folgende Konsolen:
NES, SNES und N64

Den DS und den Revolution werde ich mir beide kaufen. Den DS werde ich mir bereits am 01.09.05 kaufen.
 
Ich besitze lediglich einen GB Pocket. Einen Original hatte ich auch mal, aber leider bin ich (als kleines Kind) oft wegen frustigen Stellen ausgerastet und bin auf ihm rumgehüpft. Naja, jetzt ist die Bildschirmtinte ausgelaufen, aber er würde theoretisch noch funktionieren, wenn ich ihn nich auseinandergenommen hätte.

Demnächst werde ich mir entweder den DS oder den Revolution zulegen.
:X
 
Supernintendo hatte ich mal.Musste ich dann leider verkaufen :( ,damit ich den N64 kaufen kann.Dann hab ich noch GBC,GBA,NDS,Gamecube :)
 
Zurück