Welche Namen haben eure Hauptcharktere in RPG´s?

Bangout am 19.04.2006 12:08 schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Namen ihr euren Helden in RPG´s gebt wenn ihr diese frei bestimmen könnt? Aktuelles Beispiel ist Dragon Quest. Dort muß man der Hauptfigur selbst einen Namen geben.

Wie heißt eure Spielfigur und warum habt ihr diese so genannt? Nennt ihr den Helden in jedem RPG mit Namensauswahl genau gleich oder wechselt ihr die Namen jedesmal?

Ich fange mal an, damit ihr wisst was ich von euch will:

Ich nenne meinen Hauptcharakter eigentlich immer RYUDO. Was einen ganz bestimmten Grund hat. Mein erstes Rollenspiel bei dem ich den Namen frei wählen musste war Breath of Fire 3. Dort war der Namensvorschlag der Entwickler Ryudo. Der Name hat mir gefallen und seitdem verbinde ich diesen Namen einfach mit RPG´s.

Falls ein Namensvorschlag der Entwickler schon existiert (z.B. Tidus oder Yuna in Final Fantasy) ändere ich diese Vorschläge allerdings nicht. Den Namen Ryudo verwende ich also nur wenn es keine Vorschläge der Entwickler gibt.

Nun seit ihr gefragt :-D






Also ich nannte meine Spielfigur stets bei meinem eigenen namen, das fand ich früher so geil! Ich habe mir immer vorgestellt ich wäre mit den ganzen Charackteren dabei,doch nachdem ich MGS3 gespielt habe nenne ich mich immer SNAKE!
 
foleykitano am 23.04.2006 22:43 schrieb:
dsr159 am 23.04.2006 22:36 schrieb:
foleykitano am 23.04.2006 22:28 schrieb:
dsr159 am 23.04.2006 22:21 schrieb:
foleykitano am 23.04.2006 22:15 schrieb:
Wenn kein Name vorgegeben ist, was bei mir noch nie der Fall war, würde ich ihm glaube ich meinen Namen geben.
Z.B. bei Dragon Quest ist kein Name vorgegeben ^^
Würdest du ihn dann dsr159 nennen? :P

Nein, meinen richtigen Namen (ich heiße nicht dsr159 :P ).
Du heißt nicht dsr159? Dann betrügst du uns! Wieso gibst du an so zu heißen wenn du nicht so heißt?! Änder sofort deinen Nick! :B
Und ich dachte du heißt wirklich so.. Macht es dir Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen? %)

:finger: Wenn ich mal deinen Nickname mit dem Namen in deinem Profil vergleiche, hmmmm, ohhh, was sehe ich da :confused: Und ich bin mir sicher, dass dein Nickname nicht dein Nachname ist, oder? :finger:

Also, noch ein Betrüger!
Sandor is mein Vorname, Nachnamen hab ich zwei Foley- Kitano :rolleyes:
Is ja nix mehr los hier, das Forum is wie weggefegt.. :-o
Scherz, ich heiße natürlich nicht foleykitano %) (nicht das mir hier noch jmd glaubt) ^^
 
foleykitano am 24.04.2006 10:17 schrieb:
foleykitano am 23.04.2006 22:43 schrieb:
dsr159 am 23.04.2006 22:36 schrieb:
foleykitano am 23.04.2006 22:28 schrieb:
dsr159 am 23.04.2006 22:21 schrieb:
foleykitano am 23.04.2006 22:15 schrieb:
Wenn kein Name vorgegeben ist, was bei mir noch nie der Fall war, würde ich ihm glaube ich meinen Namen geben.
Z.B. bei Dragon Quest ist kein Name vorgegeben ^^
Würdest du ihn dann dsr159 nennen? :P

Nein, meinen richtigen Namen (ich heiße nicht dsr159 :P ).
Du heißt nicht dsr159? Dann betrügst du uns! Wieso gibst du an so zu heißen wenn du nicht so heißt?! Änder sofort deinen Nick! :B
Und ich dachte du heißt wirklich so.. Macht es dir Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen? %)

:finger: Wenn ich mal deinen Nickname mit dem Namen in deinem Profil vergleiche, hmmmm, ohhh, was sehe ich da :confused: Und ich bin mir sicher, dass dein Nickname nicht dein Nachname ist, oder? :finger:

Also, noch ein Betrüger!
Sandor is mein Vorname, Nachnamen hab ich zwei Foley- Kitano :rolleyes:
Is ja nix mehr los hier, das Forum is wie weggefegt.. :-o
Scherz, ich heiße natürlich nicht foleykitano %) (nicht das mir hier noch jmd glaubt) ^^
Echt nicht, heißt das du hast mich mein ganzes Leben angelogen?
 
Zurück