• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole war besser...SNES oda N64?

Cyberbob am 14.09.2007 14:44 schrieb:
beide konsolen hatten zu ihrer Zeit ihre daseinsberechtigung, wobei ich sagen muss, da auf dem SNES mehr Rollenspiele wie Terranigma usw. erhältlich waren, bekommt das von mir einen Vorteil, ebenso gab es dort Super Metroid.

Was beim N64 schön war, war der Sprung in die dritte Dimension. Wenn man mal u.a. an Mario 64 zurückdenkt, das war und ist immer noch einfach nur geil.
Dazu Donkey Kong 64, Banjo Kazooie & Tooie, Hammerspiele eben.

Ich habe mit beiden Geräten gerne gespielt und spiele ab und an immer noch gerne mit ihnen.

Jo find ich auch, wobei ich mich momentan mal wieder an Zelda machen will OOT. Aber SNES is echt ein Kracher und hätte Nintendo mit Sony ein Komplott geschlossen, hätte sich die Spielewelt wohl anders entwickelt:)

Wat glaubt ihr wie ?

Near war von beidem Konsolen gleichermaßen begeistet.
Das SNES war zwar seine erste Konsole aber auch für den N64 gab es sehr gute games.
Near findet beide genial.

Near am 04.10.2007 14:48 schrieb:
Das SNES war zwar seine erste Konsole aber auch für den N64 gab es sehr gute games.

Wieso spricht Near denn aus der 3. Person von sich?
Also xGameGirlx mag auch beide Konsolen gleich... :)

Eigentlich mag ich sogar ALLE Konsolen, die ich besitze gleich gern.
Nur für die Wii hab ich noch zu wenige Games, das kann ich noch nicht beurteilen.
Meine Favos sind schon irgendwie NES, SNES und N64, aber auf den Cube und DS Lite würd ich auch net verzichten wollen... Ist eine schwere Entscheidung und meine Antwort lautet noch immer: Alle Konsolen gleich...
Und je nachdem, was ich mir gerade so an neuen Games gekauft hab, spiel ich halt phasenweise entweder nur N64, nur SNES, nur Cube (etc) oder halt alles bunt gemischt =)

LOX-TT am 04.10.2007 22:47 schrieb:
xGameGirlx am 04.10.2007 22:38 schrieb:
Near am 04.10.2007 14:48 schrieb:

Wieso spricht Near denn aus der 3. Person von sich?

Vielleicht ist Near der Bruder von Mr.Smith ;)

Ich fand N64 besser (da gabs mehr Spiele die mir gefielen , SNES ist aber auch geil (leider besaß ich nie eines)

mesch Lox das musst du nachholen ich kaufe jetzt auch die ganzen Games die ich damals "verpasst" habe ^^

SNES rockt .X

N64 mag ich aber auch, da gab es 1) Zelda und 2) Gute Mehrspielergames.

Aber SNES find ich trotzdem besser wegen Donkey Kong Country, Secret of Mana. Super Metroid und Super Mario World :X

Ich find man kann die nicht vergleichen. N64 oder SNES haben beide Seiten die gut waren und schlecht, Leute die 3d wollen sagen SNES ist doof, Leute die auf RPG Perlen und Retro Feeling stehen sagen N64 ist doof.
Das läuft doch hier wieder nur auf die fragwürdige eigene Meinung hinaus %)
Ich find/fand beide cool :]

Das ist in der Tat nicht einfach.
Ich finde beide Konsolen ungefähr gleich gut.

Beide wurden einfach mit geilen Spielen ausgestattet die heute immer noch Spaß bringen.

Zurück