• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole war besser...SNES oda N64?

Ich finde, der SNES war eine kleine Revulotion. Der NES war irgendwie eine komische Sache, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist der SNES eine grundlegende Konsole, die viele Zocker zu Nintendo Fans gemacht hat!

Der Nintendo 64 ist ebenfalls ein super Teil. Die Grafik, die Controller, die Spiele: Die Revulotion in Sachen 64 Bit, Multimedia, zu 4. zocken usw.

Alle beide Konsolen legten einen Grundstein in Sachen Videogaming.

Ich fand das SNES besser :]

Die Spiele haben darauf noch Spaß gemacht, hatten alle irgendwie Arcade-Style und ich mag die 16/32-BIT Ära einfach :top:

Der N64 hat mir irgendwie so gar nicht gefallen.
Es gab ein paar gute Spiele, mehr aber auch nicht.

Aber ich glaube, das dieser Thread schon existiert ;)

Also naja erstes WIESO BITTE WAR ?

Naja ich finde den Snes am besten weil er einfach nur super geile Games hat :X

Oh, schwierige Frage!!!
Ich würd sagen N64, weil manche Spiele einfach PERFEKT waren (die beiden Zelda, Mario 64, Rare-Spiele,...),
aber das SNES hatte auch seine Highlights: (Mario World, Zelda, DKCountry, Secret of Mana, Yoshi´s Island,...)

meisternintendo am 14.07.2007 21:17 schrieb:
Oh, schwierige Frage!!!
Ich würd sagen N64, weil manche Spiele einfach PERFEKT waren (die beiden Zelda, Mario 64, Rare-Spiele,...),
aber das SNES hatte auch seine Highlights: (Mario World, Zelda, DKCountry, Secret of Mana, Yoshi´s Island,...)

Ich fand eigentlich auch beide gut, meine Favouriten sind Donkey Kong 64 und Super Mario Allstars... Also für jede der beiden Konsolen ein Lieblingsgame :)
Aber an N64-Games bin ich zur Zeit fast sogar mehr interessiert.. Ich wünschte, ich hätte wieder Majoras Mask, Mario Party, Yoshis Story, Banjo, Conker und diese ganzen Klassiker, die ich in meiner Kindheit immer so geliebt habe ..

Schwere Frage, aber doch eigentlich leicht zu beantworten:
Viele super Klassiker auf dem SNES, aber die absolut genialen Spiele gabs auf dem N64 - Mario 64, Zelda, Mario Kart 64, Mario Party, Banjo, Perfect Dark...

Also, deswegen und wegen dem super Contoller - N64!!!

N64-Fan am 15.07.2007 12:33 schrieb:
Schwere Frage, aber doch eigentlich leicht zu beantworten:
Viele super Klassiker auf dem SNES, aber die absolut genialen Spiele gabs auf dem N64 - Mario 64, Zelda, Mario Kart 64, Mario Party, Banjo, Perfect Dark...

Also, deswegen und wegen dem super Contoller - N64!!!

Ja, das N64 hatte wirklich TRAUMSPIELE!

loztlpTM am 20.07.2007 16:38 schrieb:
ich fande den n64 besser aber nur weil ich ein großer zeldafan bin sonst wären beide gleichgut

Das Snes war einfach die beste 2d konsole die es überhaubt gab.
Ist ja schon traurig das es solche 2d-Biter nicht mehr gibt bzw ich nicht mehr damit zocke weil es mir zu alt ist und ich mich lieber mit neuen Konsolen beschäftige.Da kam auch kein Neo-Geo ran.Das N64 war eine verdammt gute Konsole die echt geil war auf der ich die ersten 3d shooter gezockt hab.
Die ersten...
aber welche jetzt besser war kann ich euch nicht sagen ich zocke lieber das neuste vom neuen...macht viel mehr spass

Also unter den Gamern is ja schon lange klar dat der SNES wohl die Konsole schlechthin is und war. Zumal dort die Rollenspielära einleitete und es für die konsole ne Menge sehr guter Titel gab. Und bis heute haben alle nur gute Erinnerungen an die Konsole. Ich auch. Kaufe mir heute noch Spiele für.

Der N64 is sone Sache. Einerseits hat Nintendo mit der Konsole die PS1 geächtet, da die Grafik damals halt revolutionär war. Allerdings kam die PS2 dazu und naja. :) Spieletechnisch war sie nich so top. Aber trotzdem danke für die Zelda Teile. :) Grafisch war mir das auch immer so naja so Cell -Shading - Tüte Bonbon Look.

Also für mich klar der SNES!!!!! :top: :top:

BLAKEY am 23.07.2007 10:18 schrieb:
Also unter den Gamern is ja schon lange klar dat der SNES wohl die Konsole schlechthin is und war. Zumal dort die Rollenspielära einleitete und es für die konsole ne Menge sehr guter Titel gab. Und bis heute haben alle nur gute Erinnerungen an die Konsole. Ich auch. Kaufe mir heute noch Spiele für.

Der N64 is sone Sache. Einerseits hat Nintendo mit der Konsole die PS1 geächtet, da die Grafik damals halt revolutionär war. Allerdings kam die PS2 dazu und naja. :) Spieletechnisch war sie nich so top. Aber trotzdem danke für die Zelda Teile. :) Grafisch war mir das auch immer so naja so Cell -Shading - Tüte Bonbon Look.

Sag ja nichts Schlechtes über die N64-Spiele!!!!!!

meisternintendo am 23.07.2007 21:22 schrieb:
BLAKEY am 23.07.2007 10:18 schrieb:

Sag ja nichts Schlechtes über die N64-Spiele!!!!!!
Du kannst doch nicht erwarten das es nur positive Punkte an einer Konsole gibt. :rolleyes:

Eindeutig das SNES.
Schon allein die spiele und das Gameplay find ich einfach sehr gut. Wobei ich sagen muss, das es aufm N64 nicht wirklich viel Spiele gibt die mich interessieren, das war beim SNES anders :-D

Ich bin für den SNES :X
Allein schon wegen Super Metroid, einem der geilsten Spiele aller Zeiten!
Dann noch Super Mario Kart oder Donkey Kong Country. =)
Der N64 ist zwar auch sehr gut, aber den SNES mag ich mehr.
Meine Reihung der Konsolen:
1) Wii (Metroid Prime 3 und die geile Steuerung)
2) Gamecube (Mit dem hab ich richtig zu spielen begonnen)
3) SNES (Kultig und geil)
4) N64 (Smashbros liebte ich)
5) NES (Noch nie drauf gespielt...)

Zurück