• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole soll ich mir als Zweitkonsole holen?

Mein Tipp:

Also XBOX360 finde ich die filme schon ansprechender und innovativer, wie Viva pinatsa oder wie das heißt.
Bei der Grafik ist die PS3 vorne
Beim Preis klar die XBOX. Wenn du einen derarten geldscheißer hast , dann kann es dir aber ziemlich egal sein. die spiele sind auch teurer
Aber da du viel Ego-Shooter willst, bei denen in den meisten fällen fast nur herumgeballerd wird, würde ich- an deiner Stelle (ich würde nie ps3 kaufen)- halt ps3 kaufen. da sind die spiele auch so hirnlos (nicht falsch verstehen, ich bin absoluter ego-shooter fan!!!)

Kurzform

XBOX360
+ideen mancher spiele
+Preis ist lange nicht so teuer wie der der ps3
-Graik nicht auf PS3 niveau

PS3
-Preis!!!!
-spiele meist ohne tiefe geschichte
+so aber auch viele hirnloase :-D Ego-Shooter
+Grafik

ma so am rande, ich hab die 360 seit juni und bisher jeden tag angemacht, obwohl ich nur ein gelegenheitsspieler bin (cube und xbox waren bei mir eher einmal die woche an). Das will schon was heißen!
Falls du auch oft online sein wirst, wirst du mit der 360 total zufrieden sein, son guten service wirds niemals von sony oder nintendo geben.
und dazu hat die 360 auch noch viele topspiele und es werden noch viele (sogar noch bessere) kommen ala Fable2 und Halo3 (demnächst auch schon Gears of War [meiner meinung nach bessere realgrafik als das renderviedeo zu killzone]).
Kauf dir einfach die xbox360, günstiger, genialer service, geile spiele und von der grafik wird man nie entäuscht sein. :finger:

Killer7 am 28.09.2006 14:42 schrieb:
ma so am rande, ich hab die 360 seit juni und bisher jeden tag angemacht, obwohl ich nur ein gelegenheitsspieler bin (cube und xbox waren bei mir eher einmal die woche an). Das will schon was heißen!
Falls du auch oft online sein wirst, wirst du mit der 360 total zufrieden sein, son guten service wirds niemals von sony oder nintendo geben.
und dazu hat die 360 auch noch viele topspiele und es werden noch viele (sogar noch bessere) kommen ala Fable2 und Halo3 (demnächst auch schon Gears of War [meiner meinung nach bessere realgrafik als das renderviedeo zu killzone]).
Kauf dir einfach die xbox360, günstiger, genialer service, geile spiele und von der grafik wird man nie entäuscht sein. :finger:

GTA IV kommt doch auch für die XBOx 360 raus? Ich meine 19.Oktober!

SoulCalibur33 am 27.09.2006 20:58 schrieb:
Ich würd sagen Wii60 ;)

Dito, Xbox 360 werd ich mir nach der genialen X06 auf jedenfall kaufen... zwar frühestens, wenn es die Premium für unter 250€ gibt (was wahrscheinlich noch was dauert^^), aber gekauft wird die zu 100%. Banjo (wehe Rare versaut das >:| ), Halo 3, Halo Wars, PGR 3/4, Lost Planet, Bioshock, Gears of War, Assasins Creed, Lost Odyssey und Blue Dragon sind absolute Hits, die ich nicht verpassen will. Und das alles viel billiger als bei ner PS3...

Dementsprechend würde ich auch dem Threadersteller die 360 empfehlen... andererseits hängt das natürlich auch von dem Spielegeschmack ab...
Mit Wii und 360 bin ich perfekt eingedeckt... die eine Konsole für ne super Grafik (auch wenn die auf meinem Röhrenfernseher wohl nicht so gut aussehen wird, wie auf nem HD Bildschirm), die andere für ne geile Steuerung und beide für geile Games... und das zum Preis von ner PS3.

Ein anderer mag sich aber vielleicht denken, dass er gerne nen BluRay Player dabei hätte, für den is die Ps3 natürlich ne sehr "günstige" Alternative, wenn man bedenkt wie teuer BluRay Player sind.
Oder er kann auf FF nicht verzichten usw. dementsprechend sollte sich imo jeder selbst im Internet über die Konsolen informieren und dann für sich entscheiden, welche die für ihn bessere Konsole is...

Als Nintendo-Fan ist man eindeutig mit der Xbox 360 besser bedient, und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich besitze auch alle Nintendo-Konsolen. Um es aber auf den Punkt zu bringen: Ich hatte noch nie mit einer Konsole so viel Spaß wie mit der Xbox 360. Das Gamerscore-System ist absolut genial und motivationsfördernd, das Online-Angebot vor allem wegen den Demos, Videos und Arcade-Games vorbildlich und sowohl an den derzeit erhältlichen Spielen als auch an den etlichen angekündigten gibt es nichts auszusetzen.

Von der Grafik her gibt es so gut gut wie keine Unterschiede zur PS3; viele behaupten sogar, dass Gears of War besser aussieht als jedes angekündigte PS3-Spiel.

Aber du musst selbst entscheiden, was dir eher zusagt, obwohl ich finde, dass Microsoft besser den Nerv eines Nintendo-Fans trifft als Sony (wegen dem Gamerscore-System, den Arcade-Titeln, Kameo, Viva Pinata und vor allem BANJO-KAZOOIE 3!!! :X :X :X ).

Ich freue mich zumindest schon sehr auf kommende Kracher wie Banjo-Threeie, Gears of War, Halo 3, Fable 2, Bioshock, Viva Pinata, Fear, Brothers in Arms, Assassins Creed, Oblivion, Prey, Lost Planet, Call of Duty 3, Resident Evil 5, Turok, Blue Dragon, Eternal Sonata usw.

Mein Tipp also:
Ein Wii60-Bundle (Wii + Xbox 360) unter dem Preis der PS3! :top: :top: :top:

Ciao, Benj

LOX-TT am 29.09.2006 11:49 schrieb:
Proble am 28.09.2006 16:28 schrieb:
ja 19. Oktober 2007
das dauert also noch etwas :P

Warum eigentlich IV ?
Vice City war doch schon 4 , eigentlich ist es (wenn man die Handheld-Versionen nicht mitzählt) doch Teil 6
Da ist so wie bei Resident Evil es gibt schon mehr als 4 Spiele aba letzes Jahr ist erst REsident Evil 4 erschienen.

Proble am 28.09.2006 16:28 schrieb:
Killer7 am 28.09.2006 14:42 schrieb:

Für die Xbox 360 kommt GTA IV sogar mit 2 exklusiven Episoden raus.

Zurück