DS-Freak-1992
Bekanntes Gesicht
Mein Tipp:
Also XBOX360 finde ich die filme schon ansprechender und innovativer, wie Viva pinatsa oder wie das heißt.
Bei der Grafik ist die PS3 vorne
Beim Preis klar die XBOX. Wenn du einen derarten geldscheißer hast , dann kann es dir aber ziemlich egal sein. die spiele sind auch teurer
Aber da du viel Ego-Shooter willst, bei denen in den meisten fällen fast nur herumgeballerd wird, würde ich- an deiner Stelle (ich würde nie ps3 kaufen)- halt ps3 kaufen. da sind die spiele auch so hirnlos (nicht falsch verstehen, ich bin absoluter ego-shooter fan!!!)
Kurzform
XBOX360
+ideen mancher spiele
+Preis ist lange nicht so teuer wie der der ps3
-Graik nicht auf PS3 niveau
PS3
-Preis!!!!
-spiele meist ohne tiefe geschichte
+so aber auch viele hirnloase Ego-Shooter
+Grafik
Also XBOX360 finde ich die filme schon ansprechender und innovativer, wie Viva pinatsa oder wie das heißt.
Bei der Grafik ist die PS3 vorne
Beim Preis klar die XBOX. Wenn du einen derarten geldscheißer hast , dann kann es dir aber ziemlich egal sein. die spiele sind auch teurer
Aber da du viel Ego-Shooter willst, bei denen in den meisten fällen fast nur herumgeballerd wird, würde ich- an deiner Stelle (ich würde nie ps3 kaufen)- halt ps3 kaufen. da sind die spiele auch so hirnlos (nicht falsch verstehen, ich bin absoluter ego-shooter fan!!!)
Kurzform
XBOX360
+ideen mancher spiele
+Preis ist lange nicht so teuer wie der der ps3
-Graik nicht auf PS3 niveau
PS3
-Preis!!!!
-spiele meist ohne tiefe geschichte
+so aber auch viele hirnloase Ego-Shooter
+Grafik