Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

DMX am 25.11.2007 22:57 schrieb:
Ich liebe Regen und Sturm. Am schönsten ist's, wenn man warm im Bett liegt und den Regen hört, der gegen die Fenster peitscht. :B :X :X
Dito :X :X :X
Dazu gehört dann aber noch ein gutes Buch und eine schöne Kanne Tee.

P.S.: Bei Schnee kommt das auch sehr geil :B
 
Das ich heute nur eine halbe Stunde Schnee schippen mußte! ( in den letzten Tagen waren es mind. 6 Stunden pro Tag, ab 5:30 früh )
 
Das bittersüße Lachen auf den Lippen des kleinen Jungen, dem ich den roten Kirschlolli geschenkt habe. Und dabei liebt er Erbeeren.
 
Ich werde diesen Winter wohl doch nicht frieren müssen, weil ich gerade eine neue Jacke gewonnen habe. :X Und Christophs Teddy hat leider überlebt. ;(
 
ein lange tag des nichtstun liegt vor mir und darauf genehmige ich mir ein stück schokolade. wenn das nichts ist. :-D :-D


*werf* hier für euch auch. :X :X
 
Coookie am 28.11.2007 18:17 schrieb:
Ich werde diesen Winter wohl doch nicht frieren müssen, weil ich gerade eine neue Jacke gewonnen habe. :X Und Christophs Teddy hat leider überlebt. ;(


öhm, ist das nicht zufällig Christopher Robin´s Puuh??

den hab ich doch schon ausgestopft und als kissen degradiert. hehe :P
 
die hellaufleuchtenden augen der kinder sehen, die voller erwartung ihren adventskalender(bestehend aus filzstielelchen) bewundern, und nicht ahnen, das man die halbe nacht gebraucht hat sie zu befüllen. hauptsache sie haben doch adventskalender bekommen. (obwohl der papa "nein" gesagt hat. hahaha)
 
Nami-Lamb am 01.12.2007 14:51 schrieb:
die hellaufleuchtenden augen der kinder sehen, die voller erwartung ihren adventskalender(bestehend aus filzstielelchen) bewundern, und nicht ahnen, das man die halbe nacht gebraucht hat sie zu befüllen. hauptsache sie haben doch adventskalender bekommen. (obwohl der papa "nein" gesagt hat. hahaha)
oh wie süß eine nette mutter ;)
ehm...eig nits
 
Zurück