• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Die Kloppereien in den amerikanischen Talkshows bei "TalkTalkTalk" versüssen mir gerade den Tag. *looool* :-D :top:

HellFalcon am 08.06.2007 00:36 schrieb:
dass grad als ich hunger bekommen hab, nen freund mich angerufen hat ob ich bock hab mit ihm nach mäcces zu fahren ^^
Hach ja... Es leben die glücklichen Zufälle! :X :top: :)

Hmmm... Eigentlich könnte ich ja auch nochmal zu McDoof trödeln... :-D

Das ich heute gleich Spiele losbekommen habe, das heißt Geld :-D was ich unbedingt brauche.. aber trotzdem schade um die schönen Games ;(

Wer mir den Tag weiterhin versüßen will, schaut sich die Spiele in meiner Sig, bzw den Link an und schreibt mir ne pn, was er davon kaufen möchte.. :-D Ziemlich arme Werbung.. :rolleyes:

mit guten taten die ich auf www.gutetaten.de gelesen habe, werde ich nun jeden tag meiner freunde versüssen :X
dies versüsst meinen tag :X

ich hat heut mittag tischfussball gegen kumpels gespielt.
und als der sieger der partie ne packung maltesers bekam, verloren alle gegen diejenigen die die packung aboten :B
anschliessend spielten die herausforderer noch kurz auf 5 punkte und der sieger bekommt die packung. ich habe 5:1 kläglich versagt, aber da wir noch ein bisschen zeit hatten verlängerten wir das spiel auf 10 punkte. als es dann 9:4 oder so stand holten wir alles nochmal auf und gewannen 9:10 :X :X :X
diese maltesers schmeckten so süss wie noch nie :X

Zurück