Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Krunkalunga am 23.11.2007 15:20 schrieb:
ich hat heut mittag tischfussball gegen kumpels gespielt.
und als der sieger der partie ne packung maltesers bekam, verloren alle gegen diejenigen die die packung aboten :B
anschliessend spielten die herausforderer noch kurz auf 5 punkte und der sieger bekommt die packung. ich habe 5:1 kläglich versagt, aber da wir noch ein bisschen zeit hatten verlängerten wir das spiel auf 10 punkte. als es dann 9:4 oder so stand holten wir alles nochmal auf und gewannen 9:10 :X :X :X
diese maltesers schmeckten so süss wie noch nie :X

mir hat den tag versüsst das krunka an mich gedacht hat als er MALTEsers aß :X
 
Saftkanne am 24.11.2007 22:34 schrieb:
Krunkalunga am 23.11.2007 15:20 schrieb:
ich hat heut mittag tischfussball gegen kumpels gespielt.
und als der sieger der partie ne packung maltesers bekam, verloren alle gegen diejenigen die die packung aboten :B
anschliessend spielten die herausforderer noch kurz auf 5 punkte und der sieger bekommt die packung. ich habe 5:1 kläglich versagt, aber da wir noch ein bisschen zeit hatten verlängerten wir das spiel auf 10 punkte. als es dann 9:4 oder so stand holten wir alles nochmal auf und gewannen 9:10 :X :X :X
diese maltesers schmeckten so süss wie noch nie :X

mir hat den tag versüsst das krunka an mich gedacht hat als er MALTEsers aß :X
ich will dir ja nicht den tag verunsüssen aber: das habe ich nicht :B
 
Ignis-Adamantis am 25.11.2007 14:36 schrieb:
Mein Lateinlehrer wird operiert und fehlt 2 wochen! gibts etwas schönerer?(ausser vielleicht dass er es nicht überlebt hätte?)
Ja, wenn eine Deutschlehrerin für gut ein halbes Jahr krank ist und niemand weiß, weshalb. :B Die Lehrer wollten keine Auskunft geben. Inzwischen ist sie aber wieder da ;(
 
Coookie am 25.11.2007 15:51 schrieb:
Ignis-Adamantis am 25.11.2007 14:36 schrieb:
Mein Lateinlehrer wird operiert und fehlt 2 wochen! gibts etwas schönerer?(ausser vielleicht dass er es nicht überlebt hätte?)
Ja, wenn eine Deutschlehrerin für gut ein halbes Jahr krank ist und niemand weiß, weshalb. :B Die Lehrer wollten keine Auskunft geben. Inzwischen ist sie aber wieder da ;(

Meine Spanisch-Lehrerin ist auch schon seit einem Monat verschollen. :B
Heute werden mir selbstgebackene Plätzchen den Tag versüssen.
 
mein tag wurde mit folgenden 3 sachen versüsst:
- schokotorte :X

-120 € nachträglich von den verwandten zum geburtstag bekommen :X

- MEIN ROUTER FUNZT ENDLICH RICHTIG :X
 
freak am 25.11.2007 15:58 schrieb:
Die letzte tolle Kleinigkeit war der Pool-Sieg gegen Krunkalunga. :finger:
du leidest ganz offensichtlich an einer onlineprofilneurose :rolleyes:

mir hat die auslosung der wm-quali 2010 den tag versüsst :X
griechenland und israel als stärkste gegner für die schweiz :B das sollte funktionieren
 
Also was mich heute wirklich glücklich gemacht hat war, dass ich heute dank des schlechten Wetters einen schönen gemütlichen Nachmittag verbracht hab und so nochmals den 5.Fall von Phoenix Wright 1 durchbekommen hab.
 
Das beschissene Geld, was endlich angekommen ist (von nem kleinen Nebenjob), dafür wird moin, oder üermorgen GH3 Wii gekauft :X
 
phoenixwright1991 am 25.11.2007 20:46 schrieb:
Also was mich heute wirklich glücklich gemacht hat war, dass ich heute dank des schlechten Wetters einen schönen gemütlichen Nachmittag verbracht hab und so nochmals den 5.Fall von Phoenix Wright 1 durchbekommen hab.

Noch einer, der Regen und Sturm mag? %)

Wenn ich morgens aufstehe und sehe, dass es draußen regnet, kann ich besser und zufriedener aufwachen, als wenn die Sonne scheinen würde. Das hasse ich :S
 
Ich liebe Regen und Sturm. Am schönsten ist's, wenn man warm im Bett liegt und den Regen hört, der gegen die Fenster peitscht. :B :X :X
 
bei so einem schmuddelwetter hilft nur eins: eine schöne heisse badewanne mit viel schaum und eine kanne mit heissem tee. das war meine kleinigkeit für heute.
 
Zurück