Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Findest du in jedem Aldi,Lidl,Netto und Penny.
Bei den anderen weiß ich nicht.
Irgendwie mach ich mir selbst angst
@doppelt so wenig, omg ich wollte wirklich erstmal schreiben: "In den Fakes ist doppelt..." und dann hab ich mich entschieden es anders rum zu machen und hab mich warscheinlich selber verwirrt.
Doppelt so wenig
Achja diese Billig-Zimtteile mag ich auch
Eigentlich mag ich fast alle Cornflakes, außer die ohne Geschmack oder irgendwas mit Früchten.
Hauptsache ungesund
Ich habe letzte Woche auch mal diesen Schoko-Tresor probiert und das Zeug ist einfach nur verdammt lecker. Der Tresor schmeckt ja schon voll gut und dann noch die Schokolade. Einfach nur perfekt abgestimmt, das Zeug.
Was ich auch noch mag sind CiniMinis und die ganz normalen Kellogg's Cornflakes.
Ich habe letzte Woche auch mal diesen Schoko-Tresor probiert und das Zeug ist einfach nur verdammt lecker. Der Tresor schmeckt ja schon voll gut und dann noch die Schokolade. Einfach nur perfekt abgestimmt, das Zeug.
Jo, die sind echt lecker und auch die einzigen Corn Flakes die ich noch ab und zu esse. Früher hab ich auch die normaler guten alten Kellogs Smacks sehr geliebt.