• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Cornflakes mögt ihr am liebsten?

Findest du in jedem Aldi,Lidl,Netto und Penny.
Bei den anderen weiß ich nicht.

Irgendwie mach ich mir selbst angst :B

@doppelt so wenig, omg ich wollte wirklich erstmal schreiben: "In den Fakes ist doppelt..." und dann hab ich mich entschieden es anders rum zu machen und hab mich warscheinlich selber verwirrt.
Doppelt so wenig :-D :top:

Alter, jetzt leckt mich. Ich bin heute vom Rad geflogen und habe irgendwie eine leichte Gehirnerschütterung :B

Edit: Ah, hab ja keinen Fehler gemacht :B
Na und ein Euro hin oder her - Geld ist Geld, klar,musste von einen iPad-Käufer so ein Kommentar kommen :finger:

Ich habe letzte Woche auch mal diesen Schoko-Tresor probiert und das Zeug ist einfach nur verdammt lecker. Der Tresor schmeckt ja schon voll gut und dann noch die Schokolade. Einfach nur perfekt abgestimmt, das Zeug.

Was ich auch noch mag sind CiniMinis und die ganz normalen Kellogg's Cornflakes. :top:

Ich habe letzte Woche auch mal diesen Schoko-Tresor probiert und das Zeug ist einfach nur verdammt lecker. Der Tresor schmeckt ja schon voll gut und dann noch die Schokolade. Einfach nur perfekt abgestimmt, das Zeug.
Jo, die sind echt lecker und auch die einzigen Corn Flakes die ich noch ab und zu esse. Früher hab ich auch die normaler guten alten Kellogs Smacks sehr geliebt.

Zurück