• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Cornflakes mögt ihr am liebsten?

link2007

Bekanntes Gesicht
Ja, ich weiss, es ist die 100. Umfrage von mir, aber jedes Lebewesen mag Cornflakes und wieso soll es kein Thread dazu geben?
Da ich totaler Cornflakes-Nerd bin und heute die gefälschten "Cookie Crisps" bei Aldi gesehen hab, war ich mir unsicher ob ich es kaufen soll...
Zwar schmecken die gefälschten Cerealien nicht schlecht, aber wer mal "Zimtos" (gefälschte Cini Minis) gegessen hat,wird merken das die Unterschiede sehr unterschiedlich sind.
Ich weiss zB. noch wann ich das letzte mal Cookie Crisps gegessen hab, da hatte ich mein ersten Cornflakes-Zungenorgasmus. Leider hab ich die Dinger schon sehr oft gegessen und wollte halt irgendwie andere Sorten probieren und daher kommen wohl auch die gefälschten Cookie Crisps nicht in Frage.

Welche Cornflakes treiben es mit eurer Zunge,versüßen euch euren Morgen,bekämpfen eure Mundgerüche bzw. ersetzten das Zähneputzen? :B

Meine Lieblingscornflakes sind eigentlich Toppas, diese leckeren Teile könnte ich den ganzen Tag verdrücken, leider ist die Packung in paar Stunden auch wieder leer und die 3€ wieder futsch ;(

Meine meistgehasste Sorte sind die Kellogs Smacks, die haben für mich immer so ein leicht verbrannten Geschmack. Im Grunde sind die ja auch nicht ekelig, aber der Grad der Süße ist unnormal hoch.

Hat jemand schonmal Chokella probiert? Ich will es immer kaufen, aber ich habe immer das gefühl, dass die einfach nur nach diesen Schokoballs schmecken, also gar nicht wie Nutellatoasts ;(

- Apple Minis (R.I.P. :( )

- Choco Crispies (weiß garnicht genau, ob die noch so heißen, die mit
dem Affen auf jeden Fall)

- Toppas mit Pflaumenfüllung

Smacks find ich eigentlich auch total lecker, aber da wird man hinterher
stundenlang bei jedem kleinen Toilettengang daran erinnert, dass man ne
Schüssel davon gegessen hat :B

früher Keloggs Cornflakes mit dem Hahn

seit 1998 gar nicht mehr "dank" meiner Allergie gegen Nüsse und Mandeln.

Denn dort heißt es fast immer "kann Spuren von Erdnüssen/Haselnüssen/Mandeln... enthalten"

Hatte gerade eine Schüssel mit diversen Müslisorten und darein habe ich eine Banane und Trauben gemischt. Richtig lecker! Ansonsten liebe ich auch Choco Crisbies und Trio von Nestlé. Das sind die mit Trick, Tick und Track drauf (glaub heute sind da nur drei Smogs drauf).

Nichts übertrifft klassische Cornflakes in der Variante mit Erdbeeren (wie teils auf den Packungen)

Ansonsten mag ich Smacks, vorallem wegen dem Geschmack den die Milch nachher annimmt, und diese mit Zimtgeschmack.

Gute Thread-Idee :top:

Kelloggs Honey Pops oder White Flakies von Kaufland.

Früher mochte ich auch die Rice Crispies von Kelloggs, aber die gibts offenbar nicht mehr in ner Großpackung. Jedenfalls nicht bei uns.

Wenn man, nachdem man Smacks gegessen hat, auf Klo geht, riecht dein Urin voll nach den Dingern. :S

Ich mag ganz gern diese von Loin, Frosties und Cini Minis natürlich.

die von lion und honey loops
sonst halt noch choco chips.
die nestle schokobällchen (die mit dem dummen hasen^^) sind auch ganz gut hab ich aber irgendwie schon länger net gegessen :-o
als kind hab ich auch immer cini minis gegessen aber das tu ich irgendwie auch nimmer...
smacks mag ich eig gar net...

also am besten sind ja wohl die smacks danach kommen frosties,trio(die wo tick trick und track ma drauf waren) und schoko tresor :)

Yeah! Cornflakes...Das dankbarste Frühstück überhaupt, Flakes in die Schüssel und Milch darüber - fertich!
Die esse ich schon seit ich denken kann. Ich wechsel meine Sorten relativ häufig aber meine absoluten Evergreens sind Nestle Clusters und Honybee Cornpops bsssssss!
Toll, jetzt hab ich direkt bock auf ne Schüssel....

Nougat Bits (die jetzt als Vollkorn total eklig schmecken)
Choco Chips
Froot Loopes, waren die früher eigentlich mal geschmacksintensiver?
Choco Rice

Eigentlich alles eher noname, ich schmeck da keinen Unterschied

Ich liebe es,wenn Cornflakes weich werden. Ich lass sie deswegen so mindestens 5 Minuten einweichen und dann nehm ich mein Löffel und lass die Cornflakes im Mund zergehen und schließe dabei die Augen (ok,das ist zu übertrieben %) ).

Ich habe eben Haferbrei mit Apfelmus und bisschen Zimt gegessen, kann man ja irgendwie als "Cornflakes" zählen, oder?
Schmeckt genauso wie Milchreis :X

OK, ich gehe dann mal zur Schule :B :top:

Ich liebe es,wenn Cornflakes weich werden. Ich lass sie deswegen so mindestens 5 Minuten einweichen und dann nehm ich mein Löffel und lass die Cornflakes im Mund zergehen und schließe dabei die Augen (ok,das ist zu übertrieben %) ).
meine sis lässt die auch einweichen aber ich mag das net so. ich muss was zum beißen haben %)

Nougat Bits (die jetzt als Vollkorn total eklig schmecken)
Choco Chips
Froot Loopes, waren die früher eigentlich mal geschmacksintensiver?
Choco Rice

Eigentlich alles eher noname, ich schmeck da keinen Unterschied
Die schmecken etwas anders. Bei No-Names schmecken die Froot Loop viel zu süß und unnatürlich und da ist nicht der Papagei drauf, denn der ist mein Lieblingscharakter :B
Ansonsten sind bei den Schoko Teilen nicht allzu viel anders, außer vielleicht, dass bei den "Orginalen" doppelt so wenig drin ist und etwa 1€ teurer kostet. Also man sollte halt immer am besten sich durchprobieren.
Das beste ist, wenn da noch diese armen PC-Spiele beiliegen, die wirklich unglaublich schlecht sind.
Ich werf die weg oder wenn ich mal ein Spiel im Trödelmarkt (im Forum) verkaufe oder tausche, lege ich sie immer dabei %)

Zurück